Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abend / Morgen

Discussion on Abend / Morgen within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Abend / Morgen

Moin ich bin Gott & du nicht.

ich liebe euch.

ironie mode [ON]
.0NLY# is offline  
Old 06/30/2011, 04:01   #2

Naruto™'s Avatar

Received Thanks: 24
Hallo wie gehts dir ?
Naruto™ is offline  
Old 06/30/2011, 04:29   #3

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Naruto™ View Post
Hallo wie gehts dir ?
Gut & dir ?
.0NLY# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Guten Abend.
10/01/2012 - Say Hello - 5 Replies
Joa also ich weiß, ich bin seit 2009 registriert und habe nur 157 Posts. War da auch Inaktiv: Jetzt aber AKTIV!! Joa also: Mein Name ist Dennis aka. q0dstyl3zx (War Rock), wohne in NRW (Köln), Hobbys sind im Moment E*PvP. (:awesome:) Und joah das wars ja auch schon ^^
Abend :D
06/06/2011 - Say Hello - 2 Replies
Hallo Epvp-Community, ich bin neu hier und wollte mich gerne vorstellen. Name: Max Alter: 14 Spiele Archlord (seit 2 Jahren) und habe auf vielen verschiedenen Metin2 Servern gespielt (unter anderem auf diversen P-Servern) Suche zurzeit nach einen Online Spiel, da mir so langsam die Lust an Archlord vergeht. Sollte möglichst kein Shooter sein. Außerdem erstelle ich gerne Signaturen und brauche ein paar Versuchskaninchen die gerne (umsonst) eine Signatur wollen. (KRITIK ERWÜNSCHT) ...
Suche MM für morgen Nachmittag/Abend
05/14/2011 - Last Chaos Trading - 17 Replies
Edit2: Gesucht wird für die kommende Woche, da der Tradepartner keine Zeit hat! Gesucht für LastChaos Ger der MM muss kostenlos aber TRUSTED sein. Gerne auch Vorschläge und Meinungen. Edit: Merci an ĸeuℓe™ :) Edit2: Gesucht wird für die kommende Woche, da der Tradepartner keine Zeit hat! Lg
Abend
12/26/2010 - Say Hello - 4 Replies
Hi ich kenne elitepvpers schon sehr lange und nun endlich hab ich mich registriert. Ich interessiere mich hauptsächlich für, CoD4, WoW und noch andere MMORPG's. Zu meinen Skills gehören: PHP SQLi/XSS Reverse Engineering Social Engineering klein wenig C# und C++
[SUCHE]Middleman für tausch morgen abend
05/05/2010 - Middleman - 0 Replies
Hi ich suche dringend einen middleman für den kauf eines metin2 accs für morgen abend Pls meldet sich bitte ein mod bei mir :) Oder wo kann ich sehen wer ein mod ist bzw alle mods?

All times are GMT +1. The time now is 18:55.