Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abend :D

Discussion on Abend :D within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Chaoskinq's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Talking Abend :D

Hallo Epvp-Community,
ich bin neu hier und wollte mich gerne vorstellen.
Name: Max
Spiele Archlord (seit 2 Jahren) und habe auf vielen verschiedenen Metin2 Servern gespielt (unter anderem auf diversen P-Servern)
Suche zurzeit nach einen Online Spiel, da mir so langsam die Lust an Archlord vergeht. Sollte möglichst kein Shooter sein.

Außerdem erstelle ich gerne Signaturen und brauche ein paar Versuchskaninchen die gerne (umsonst) eine Signatur wollen. (KRITIK ERWÜNSCHT)

Soviel zu mir, wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte in welches Thread ich das bezüglich Signatur posten kann.
Vielen Dank.
Mfg
Chaoskinq
Chaoskinq is offline  
Old 06/05/2011, 21:01   #2

IchMagKekze's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 46
Kannst du in elitegold trading machen genau hier:

Schau dir vorher mal die Regeln an

ah und Welcome
IchMagKekze is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 16:58   #3

Chaoskinq's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Vielen Dank
Werde ich machen!
Chaoskinq is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Abend
12/26/2010 - Say Hello - 4 Replies
Hi ich kenne elitepvpers schon sehr lange und nun endlich hab ich mich registriert. Ich interessiere mich hauptsächlich für, CoD4, WoW und noch andere MMORPG's. Zu meinen Skills gehören: PHP SQLi/XSS Reverse Engineering Social Engineering klein wenig C# und C++
Glitch Abend :D
10/21/2010 - CrossFire - 38 Replies
Ich werde einen Raum aufmachen naja er ist schon offen Uk Server 4 Channel 9 Room 5 = Epvp Party :D PW : epvp
Glitch Abend :P
10/20/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hey Leute , wie wärs denn wenn wir jedes wochenende oda so nen Glich abend machen? oda auch jeden tag um 18uhr xD is ya egal wer den room aufmacht :D Aba auf jeden fall heute um 19uhr UK 3 Channel 10 : Glicht Abend Room : EPVP PW : epvp und danach um 20uhr ist dann das Knife Match von GoldenDemon , Nahja wer damit einverstanden ist und das halt gelesen hat der weiß bescheid ;) Aba es is ya egal werd en Room imemr aufmacht! :D Sagt mir eure meinung :D
Mein Abend!
02/26/2010 - Off Topic - 1 Replies
Also, Ich war heute Abend mit Freunden draußen am Skaterplatz und uns war langweilig... NIchts neues oder^^? Doch dann kam SIE .Die IDEE Wie haben uns alle VIIIIIIIiiiiiIIIel zu große sachen angezogen lederjacken und Metal aufs Handy geladen dann sid wir zu den lans hin und : "Ey alde was geht Haut mal ab" daraufhin sie : "EYYYY AAYYYY ÖYYYYYY Aufs maul?!" und wir kontern mit "alde in meine block (wir waren auf ner wiese) da gibts resepect da klären wir des (unsoweiter) " als sie dann...
Virtueller E*PvP Abend?
11/21/2009 - Off Topic - 30 Replies
Wie schon im Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/342393- e-pvp-pokerabend.html besprochen interessieren sich einige für diese Aktion. Wärt ihr dabei? Ja oder nein?

All times are GMT +1. The time now is 22:19.