hi.
seit dem neuen patch, also der mit den neuen weapons, immer wenn ich versuche S4 zu starten, kommt folgende fehlermeldung von xcrap:
"CODE_FIELD [08-0400-00000000-504]
Some functions of the operating system has been corrupted. Please, close any program which is affecting game client and restart the system."
folgende dinge hab' ich schon probiert:
-S4 neustarten,
-PC/laptop neustarten,
-S4 deinstallieren und neuinstallieren (auch von anderen klienten),
-xcrap-ordner löschen (schade, dass er sich immer wieder neu installiert),
-S4 auf 'ne externe festplatte ziehen und von dort aus starten,
-ticket an alaplaya schreiben (man sagte mir, ich solle nach der fehlermeldung "HijackThis" öffnen, den danach erscheinenden code kopieren und diesen in dem ticket zurückschreiben)
-alle anderen programme schließen,
-alle runtergeladen hacks, etc. und deren schlüssel/ordner löschen (CheatEngine usw)
ich glaube, ihr wisst was ich jetzt wissen will.
wie kann man xcrap umgehen bzw wie kann ich S4 überhaupt noch spielen?
euhm ... diese meldung kann auch kommen wenn du z.b keine hacks an hast z.b bei mir kommt die meldung wenn ich fraps anmache q.q also schließ alle processe die du nicht brauchs bzw. keine windows processe schließen sonst mach alles weh dann versuchs nochmal
wie ich schon in meinem ersten post geschrieben habe, hab ich das bereits versucht. immer wenn ich den xTrap-ordner lösche, und S4 starte, installiert sich xTrap neu. gibt's vielleicht ne möglichkeit, das zu verhindern?
nein, du hast mir doch den tipp gegeben, den xTrap-ordner zu löschen (wahrscheinlich soll er auch gelöscht BLEIBEN), oder? aber immer wenn ich S4 starte, dann... wie beschreibt man das... lädt sich halt der xTrap-ordner wieder runter, und das kann ich halt nicht verhindern.
Was noch bleibt wäre eine Systemwiederherstellung von einem Punkt aus zu starten, wo das Problem noch nicht war.
Zwar sind dann alle Programme nicht mehr vorhanden, die du nach jenem Zeitpunkt installiert hast, aber S4 sollte wieder laufen.
You have some programs interfer with s4client,probabily xcrap detected it a modifier programm,and for this reason xcrap shutdown S4 try to close some programs with taskmanager (ctrl+alt+canc),i hope i was helpfully =D
Was noch bleibt wäre eine Systemwiederherstellung von einem Punkt aus zu starten, wo das Problem noch nicht war.
Zwar sind dann alle Programme nicht mehr vorhanden, die du nach jenem Zeitpunkt installiert hast, aber S4 sollte wieder laufen.
das wären alle programme, die ich mir nach dem beginn von patch 26 heruntergeladen hätte, wenn ichs richtig verstehe. naja, das wär mir doch etwas zuviel arbeit, das alles wieder zu downloaden... naja, danke für die hilfe, ich werd mal abwarten was der support von alaplaya sagt.
You have some programs interfer with s4client,probabily xcrap detected it a modifier programm,and for this reason xcrap shutdown S4 try to close some programs with taskmanager (ctrl+alt+canc),i hope i was helpfully =D
i already tried that. i closed all programs/processes, which were not necessary, but it does not fold.
Problem beim starten 05/14/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo,
ich habe schon die Sufu benutzt und nichts sinnvolles gefunden und auch in anderen Threads gesucht. Also wenn ich einen Multihack starten will erscheint diese Nachricht: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Wenn ihr die Lösung für dieses Problem kennt wäre es nett wenn ihr sie posten würdet. Ich denke ich bin nicht der einzige der das Problem hat.
Ich bedanke mich im Voraus
Problem beim starten HELP me pls ^^ 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies wen ich den server starten will steht da
/dev/ad0s1f: INCORRECT BLOCK COUNT I=285772 (29152 should be 29312) (CORRECTED)
wen jemand was weiß schreibt pls:)
:(:(:(:(:(
Vpc - Problem beim Starten 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi, hab ein Problem beim Starten von Virtual PC:
Nach dem Entpacken der Instant-Serverfiles hab ich den Virtual Pc installiert mit den Einstellungen die man in diesem Tutorial braucht.
Seht selbst:
http://1click-image.de/user/image/309893173.jpg
Wer mir über Teamviewer helfen möchte, kann das gerne tun, schreibt mir einfach eine Nachricht.
Mfg
Problem beim starten 06/11/2007 - Kal Online - 12 Replies Auf der GunZ seite hier im forum hat keiner geantwortet also muss ich kurz hier fragen vielleicht kennt ihr das problem ja!!!
Why i cant start GunZ?!
Pls help me
There stood GunZ launcher update failed!!!
THX