Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim starten HELP me pls ^^

Discussion on Problem beim starten HELP me pls ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
Problem beim starten HELP me pls ^^

wen ich den server starten will steht da

/dev/ad0s1f: INCORRECT BLOCK COUNT I=285772 (29152 should be 29312) (CORRECTED)



wen jemand was weiß schreibt pls

huppie14 is offline  
Old 01/14/2010, 20:42   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Wo gennau?
Kann du dein Problem denn genauer schildern?
Bei Freebsd ?

-
700
[Ishtar] is offline  
Old 01/14/2010, 20:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
wenn ich virtual pc starte und den server hochfahren will lädt er erst ganz normal bis er dann die configuration files laden möchte, er lädt zwar erst und dann kommt halt das /dev/ad0s1f: INCORRECT BLOCK COUNT I=285772 (29152 should be 29312) (CORRECTED)
huppie14 is offline  
Old 01/14/2010, 20:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
weißte den keiner was wie ich es wieder hin bekomme
huppie14 is offline  
Old 02/12/2010, 13:09   #5


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Quote:
Originally Posted by huppie14 View Post
weißte den keiner was wie ich es wieder hin bekomme
doch ich weiß es du musst einfach ein bisschen waren dann macht virtual pc des automatisch bei mir wars au so
[*Smash*] is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim starten von CF
08/08/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hey, Ich habe zeit gestern abend ein kleines Problem mit CF. Ich starte das Spiel. Beim Laden des Spiels( vor dem Login) Sagt XTrap bzw. HGW: http://img576.imageshack.us/img576/9392/cfproblem. jpg Ich habe Das SPiel schon 3 Mal neuinstalliert, Pc paar mal neugestartet und alle Treiber akuallesiert. In den Ordnern habe ich nichts meh rgemoddet an den rez dateien. Ich würde mich freuen wenn ich schnelle hilfe Bekomme. Alle die mir einen schriit weiterhelfen bekommen nen THX :D ...
Problem beim starten
06/17/2010 - Wolfteam - 1 Replies
hi:D ich hab ein problem und zwar: wenn ich wolfteam aufmache melde ich mich ganz normal an und dann kommt auch das graue kästchen und des bild in der mitte,aber dann. Nichts,es geht weg und es passiert nichts einmal hatt es geklappt aber sonst nie wieder ich habe schon viele sachen ausprobiert -Deinstallieren und wieder neu installieren -Firewall aus -anti-Vir aus bitte hilft mir Danke
Problem beim starten
05/14/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, ich habe schon die Sufu benutzt und nichts sinnvolles gefunden und auch in anderen Threads gesucht. Also wenn ich einen Multihack starten will erscheint diese Nachricht: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. Wenn ihr die Lösung für dieses Problem kennt wäre es nett wenn ihr sie posten würdet. Ich denke ich bin nicht der einzige der das Problem hat. Ich bedanke mich im Voraus
problem beim starten von kal
02/21/2008 - Kal Online - 25 Replies
hiho, also seit dem update gibts bei mir ein problem mit kal (bisher is es einwandfrei gelaufen): wenn ich das game starte schmiert mein pc ab (ungefähr nach laden des hackshield logos) hab gehört dass andere hier auch dasselbe oder ähnliche probleme ham... ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen^^ Greeeeeeeetz Mahatma
Problem beim starten.
12/21/2005 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, habe alles richtig gemacht. Wenn ich mich nun einloggen will ,will er das neuste update runterladen. habe schon 1.8.0 gezogen und installed ,aber wie gesagt will er das neuste beim connecten runterladen. 2. Wenn ich WoWemu starte ,müsste er von selbst WoW starten wenn er fertig ist ? Denn bei mir isses net der Fall. Muss immer manuell WoW starten. Thx



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.