Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Game programmiere

Discussion on Game programmiere within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Game programmiere

Hi

ich suche leute die mit mir ein änhliches psiel wie s4 entwickeln.wer macht mit?
S4fraek is offline  
Old 01/25/2011, 16:59   #2

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Könnte (SEHR) schwierig werden :-)
Naja, könnten es aber probieren.
Yevii is offline  
Old 01/25/2011, 17:00   #3

Higurash[i]'s Avatar

Received Thanks: 285
lol
kennst du ÜBERHAUPT ne Game Programmier Sprache? XD
und ich hab mal versucht ein s4 ähnliches game zu Programmieren bin aber dran gescheitert weil ich K.B auf die Walljumps hatte ._. .
Wenn überhaupt würd ich Game Maker vorschlagen
brauchst aber pro version für 3d

Higurash[i] is offline  
Old 01/25/2011, 17:02   #4

_-Down-_'s Avatar

Received Thanks: 227
neuer member, sehr wenig info, keine angaben zu dir / deinen fähigkeiten.
hört sich für mich an wie:
ihr macht die arbeit und ich bekomme das lob.

außerdem ist dies SEHR zeitaufwendig.... denke nicht das das etwas wirt.
nichts desto trotz, wünsche ich dir viel erfolg.
_-Down-_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2011, 17:03   #5

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Da glaube ich auch nicht dran, aber einen Versuch ist es wert.
Yevii is offline  
Old 01/25/2011, 17:05   #6

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Ich glaube kaum das du irgendeine Ahnung davon hast was eigentlich hinter 3D Programmierung steckt, geschweige denn, dass du in der Lage bist es tatsächlich zu programmieren... Besonders der Punkt, dass es ein "Multiplayer" Spiel ist, macht die Sache noch einmal deutlich schwerer
Und naja, ne Engine dafür zu schreiben wäre zeit verschwendung, zu mal die für S4 auch nur gekauft und nicht selbst gemacht ist...man müsste halt dran kommen.

Sag doch mal deine Referenzen um zu zeigen dass du selber etwas draufhast ;o

Quote:
lol
kennst du ÜBERHAUPT ne Game Programmier Sprache? XD
"Programmier Sprache" du weist aber schon was das ist oder?
und ich hab mal versucht ein s4 ähnliches game zu Programmieren bin aber dran gescheitert weil ich K.B auf die Walljumps hatte ._. .
Wenn überhaupt würd ich Game Maker vorschlagen
brauchst aber pro version für 3d
Ein Programm zum Spiele erstellen... hmm klingt sowohl unseriös als auch unprofessionell zumal mir der Sinn/Nutzen von so etwas verwehrt bleibt
Edit:
Ach er kann es eh nicht...
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 17:25   #7

ZackBlack's Avatar

Received Thanks: 79
Ich empfehle hier mal ein par Bücher.

ZackBlack is offline  
Old 01/25/2011, 17:30   #8

Received Thanks: 286
@JakeFrost

Kla ist das unseriös.
Mit FPS Creator kannst du dir ne Welt erstellen, ein paar Gegner reinstellen und die dann abknallen, sodass mehr als reines Shooting nicht geht. Da geht die Individualität flöten. Außerdem muss man tausende von Euro in Packets investieren.

Ist iwie wie Lego. Die armen Kinder haben einen Bionicle mit dem sie Spaß haben. Die Reichen bekommen 134 mal die Selben in verschiedenen Farben.

Achso, zum Topic:
Ne, wir können es nicht. Und die, die es können denken sich ein eigenes Game aus und werden es nicht mit dir teilen.
Banana.Crafts is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 17:34   #9

frogstar's Avatar

Received Thanks: 97
C++ for ever allerdings wirst du sowas wie S4 zu 100% nicht hinkriegen dazu bräuchtest du erstmal ein richtiges team etc und keine 5 member von epvpers ^^

selbst wenn du ein spiel machen würdest die graphik wäre seeehr schlecht , die moves werden billig aussehen,nimand wird drauf spielen,das team wird nichts daran verdienen alle arbeit umsonst

so ein projekt kann manohne nötige finanziermittel nicht durchführen ausserdem wer hier hat schon bock 24 stunden am tag die 1000000 bugs zu fixen und dann noch werden hacks und moddings dafür erstellt was auch immer halt.

und mit so spiel erstellungs programmen wirst du nichts gescheites hinkriegen du kannst nur die vorgegebenen dinge innerhalb des programms nutzen.

ich z.b. lerne seit 3 tagen Kojo und habe es zwar schon im großen umfang verstanden aber etwas wie S4 werde ich sicher nicht damit erstellen können^^
frogstar is offline  
Old 01/25/2011, 17:42   #10

Higurash[i]'s Avatar

Received Thanks: 285
Game Maker ist KEIN Baukasten! nur mal so als anmerkung.
du musst alles selber machen.
Online spiele usw. kann man damit auch machen.
Dafür braucht man aber gewisse Erfahrung.
3d Modelle usw musst du alles auch selber machen!
und nur weil es nicht sowas wie C++ oder sowas ist, muss es nicht gleich "noob - sh*t" sein.
Higurash[i] is offline  
Old 01/25/2011, 17:46   #11

frogstar's Avatar

Received Thanks: 97
das hat keiner behauptet wir sagen nur es ist ungeeignet dafür.
frogstar is offline  
Old 01/25/2011, 17:47   #12

.seizure™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Higurash[i] View Post
Game Maker ist KEIN Baukasten! nur mal so als anmerkung.
du musst alles selber machen.
Online spiele usw. kann man damit auch machen.
Dafür braucht man aber gewisse Erfahrung.
3d Modelle usw musst du alles auch selber machen!
und nur weil es nicht sowas wie C++ oder sowas ist, muss es nicht gleich "noob - sh*t" sein.
Da stimme ich dir absolut zu.
Aber ich finde, man sollte zuerst mal mit sachen wie Garrys Mod anfangen, um ein bisschen klarheit in sachen mechanik zu bekommen etc.
danach sollte man sich ggf. eine gute engine suchen, und falls programmierkentnisse vorhanden sind eine engine programmieren, dann kann man sich langsam ans werk machen
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 17:58   #13

Received Thanks: 848
Game Maker ist im Bezug auf 3D arschlahm
Ihr redet alle schon vom spiel... Engine schreiben ftw, und viel Spaß bei den Shadern oô
mipez is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread