|
You last visited: Today at 12:47
Advertisement
Arcade ESper ;)
Discussion on Arcade ESper ;) within the S4 League forum part of the Shooter category.
01/15/2011, 12:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Glaub den kein Wort! RumCampen, genauso wie Bugusing ist das lächerlichste, was ich jemals gehört habe. Du hast garantiert gemerkt, dass die einen höheren Schaden machen, mehr Life haben und öfters ihren Angriff spawnen. Alleine durch eSper durchzurushen, ist das vllt mit 5% Möglich. Wer Bug used ist ein klarer nichts "Könner". Ich empfehl dir mit weitere 3 Spieler zu spielen. 4x3=12. D.h., wählt 12 sinnvolle Waffen aus. Zu den Skills, würde das Shield für 2 Leute empfehlen. Bleibt zusammen und used das Shield, damit ihr hinter eurem Rücken alle heilen könnt. 1 oder 2 HMG würde ausreichen (guter Schaden). Wenn wir auf eSper spielen, haben wir immer ein ProSniper dabei. Es sollte natürlich auch ein OSler dabei sein. Ein OSler und Sniper verschaffen Zeit. Wo ihr stehen müsst, ist euch überlassen. Wie das Team am besten spielt, so nutzt eure Lieblingsfläche. Skype wie du erwähnst, ist sehr gut im Vorteil wegen der Absprache. Wichtig dabei ist, es darf keiner Laggen. Hoffe mein Beitrag hat dir geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Phuongy
|
|
|
01/15/2011, 12:39
|
|
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Metrickz99
chips , kleidung , pen
|
Zufällige Kleidung aus allen, oder nur bestimmte? Weil als ich das früher mal gezockt habe bekam ich meistens das Captain Guardian Oberteil oder wie das heißt.
|
|
|
01/15/2011, 12:44
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 930
|
Quote:
Originally Posted by Miragu
Zufällige Kleidung aus allen, oder nur bestimmte? Weil als ich das früher mal gezockt habe bekam ich meistens das Captain Guardian Oberteil oder wie das heißt.
|
Zufällig aber nur bestimmte.
|
|
|
01/15/2011, 12:58
|
|
Received Thanks: 337
|
Also ich schaffs zwar nich allein, hab aber auch kein ap und keine waffen perm oder +, keine fps und kleidung, aber zu 4 schafft man das doch sogar dann locker....
ansonsten hackste es halt allein
nimm den Cornel hack ( der laggt nich) und mach hit range
dann nim noch cs und/ oder bat mit und spamm sie zu
aber such gar nicht nach einem Godmode hack, der wurde schon beim letzten Patch gefixxt
THX wenn ic geholfen hab....
|
|
|
01/15/2011, 17:28
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by EasyCool
Also wirklich, Arcademode schafft man doch locker im Solorun. Soo viel schwerer ist's nicht als der "normale", du musst nur abnormal viele Bugs abusen und schnell reagieren, ist halt wie ein 1 on 3 gegen FullFP'ler/Premler/beides zusammen.
|
Kannst du bitte eine andere Farbe benutzten ôo
das tut in den augen weh ><
Also wenn du große Probleme hast dann musst du
üben ich werde jeden Tag als hacker bezeichnet
weil ich Skill hab ich schaffe Acarde auf Schwer
bis zu 6Mit Sword nur beim Kampf gegen Tajeo brauche
ich waffen ...
eSper bringt da schon mehr raus da kann ich nur bis 4
ohne waffen 
also ich würde dir raten einfach zu üben das nennt man
dann *Skill haben
Skill = Können
|
|
|
01/16/2011, 22:51
|
|
elite*gold: 357
Received Thanks: 5,142
|
Quote:
Originally Posted by XxScouterxX123
Also ich schaffs zwar nich allein, hab aber auch kein ap und keine waffen perm oder +, keine fps und kleidung, aber zu 4 schafft man das doch sogar dann locker....
ansonsten hackste es halt allein
nimm den Cornel hack ( der laggt nich) und mach hit range
dann nim noch cs und/ oder bat mit und spamm sie zu
aber such gar nicht nach einem Godmode hack, der wurde schon beim letzten Patch gefixxt
THX wenn ic geholfen hab.... 
|
Nur weil er nicht für jeden Leecher/Noob Hacker zu Verfügung steht, heist es dann das es keinen gibt? Bitte schlag dir diesen Gedanken ganz schnell aus dem Kopf. Und du kannst dir sicher sein das z. B. De4Su, Mailord, usw... zu 100% einen Godmode Hack haben.
|
|
|
01/17/2011, 15:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Akuma_
Nur weil er nicht für jeden Leecher/Noob Hacker zu Verfügung steht, heist es dann das es keinen gibt? Bitte schlag dir diesen Gedanken ganz schnell aus dem Kopf. Und du kannst dir sicher sein das z. B. De4Su, Mailord, usw... zu 100% einen Godmode Hack haben.
|
GodMode wurde gefixxt den gibt es nicht mehr 
mit jedem Patch gibt es weniger Hacker was auch
besser ist .... Also GodMode kannste vergessen da
kann sogar De4Su nichts machen
|
|
|
01/17/2011, 18:33
|
|
Received Thanks: 337
|
Natürlich nicht, ich will nur sagen, dass die adresse und die value anders is und ich sie nich kenn...
nur so zwischen durch
bei Arcade gibts schwierigkeitsstufen?!...
|
|
|
01/17/2011, 18:38
|
|
|
Jaa xD
bei ItemSchwirigkeitgrad
Leicht Normal Schwer eSper ^^