Hallo
Ich würde gerne wissen wie man z.B. mit dem CS alle 2sec automatisch schlagen kann.
Sowas wie bei einigen Farmbots vorhanden ist, aber ich benötge nur das schlagen.
Kann mir jemand sagen wie ich das mache?
oder rechts aber dan muss länger gedrückt halten also las bei jakes methoda kannst aber auch jump nehmen wäre dan so
While 1
Sleep (3000)
MouseClick("Space") oder so kenn die befehel net schreibe mehr trainer
MouseClick("Left")
WEnd
oder rechts aber dan muss länger gedrückt halten also las bei jakes methoda kannst aber auch jump nehmen wäre dan so
While 1
Sleep (3000)
MouseClick("Space") oder so kenn die befehel net schreibe mehr trainer
MouseClick("Left")
WEnd
Dir ist schon klar das "MouseClick("Space")" eigentlich gar keinen Sinn macht?
Wenn schon würd es "Send("{Space}")" heisen, aber diese Methode geht nicht, weil XTrap sie blockt ^^
Dmg Schlag Hack 09/03/2010 - Metin2 - 2 Replies weis jmd ob es den dmg hack uach für normale schlag gibt also ien schlag mit waffe 4 mal dmg pls helft bekommt auch thx-.-
[REQUEST] Simpler Schlag-Bot 06/30/2008 - Metin2 - 7 Replies Ich schaffs einfach nicht...und zwar eie AutoIt Bot der beim drücken des Pfeil nach Links, anfäng Leertaste gehalten zu simulieren, und beim drücken von Pfeil nach Rechts aufhört, kann mir einer so ein Script vll hier posten oder per PN schicken thx.
Schlag - Pot - Sk 03/31/2008 - Metin2 - 20 Replies Hi leute,
ich wollte mir über nacht ne ninja holen, die pullt...
wollte wissen obs schwer ist einen bot zu machen, der pottet, der schlägt, der alle 80 sekunden vom pferd absteigt, und dann f1 drückt und wieder aufsteigt...
wäre das zu schaffen?
[Metin2]Schlag-Bot v.1.3 03/04/2008 - Metin2 - 25 Replies Ich möchte euch hier meinen selbst erstellten Metin2 Schlag-Bot vorstellen!
Features:
1.Automatisches Schlagen ohne eigenes dazu tun !!!
2.Das geht auch durch fixieren der Leer taste ,aber er Pottet auch noch!:D
Anleitung:
1.Potts kommen auf F3
2.Auflösung ist egal!(Allerdings macht die Fensteransicht das Starten und beenden leichter!)
Den Bot Starten:
Startet Metin normal wählt den Chara usw...
,dann minimiert Metin und führt den bot aus jetzt wird metin2 automatisch wieder in den...