Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dmg Schlag Hack

Discussion on Dmg Schlag Hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

GefChrom's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Dmg Schlag Hack

weis jmd ob es den dmg hack uach für normale schlag gibt also ien schlag mit waffe 4 mal dmg pls helft bekommt auch thx-.-
GefChrom is offline  
Old 09/03/2010, 16:02   #2

Received Thanks: 820
Ja gibts es nutz einfach die SuFu.
Das Ding ist von .CaKe

PSabei gibts es Kicks, wenn du ein langsames Internet hast .
.SticK^^ is offline  
Old 09/03/2010, 20:02   #3

GefChrom's Avatar

Received Thanks: 16
was du mienst ist der wo man richitg schnell schlägt mien aber das man wie der skillhacke ienmal fertikgiet macht 5 mal zb sw das mit dem normalen schlag^^-.-
GefChrom is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schlag-, pickup- and potter-bot Hack
07/27/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
So Leute hier kommt der neue Schlag-, pickup- and potter-bot von: Astî Was macht der bot? Der bot schlägt automatisch pottet rot auf 1 blau auf 2 und sammelt auf. Wie funktioniert er? Downloadet euch den Pickup, schlag und Potterbot V1.0 by euthansia_94 & RealMadrid08rk.rar und entpackt dieses mit Winrar. Ihr Öffnet Metin2 und loggt euch ein. Dann sucht ihr euch eine Level-Stelle und macht den bot an. Dann geht ihr ins Game und drückt die Taste "F5" und der bot fängt an zu Starten....
Pott,Schlag,PickupBot
10/28/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 75 Replies
Guten Morgen Leute, Ich hab mir über die nacht mal die mühe gemacht einen Bot zu scripten, der automatisch Pottet, Schlägt und Aufsammelt. Der Bot wird ganz einfach gestartet: 1.) Metin2.exe starten 2.) Einloggen 3.) Lvlplatz suchen 4.) Multihack 3.0 öffnen und Lockmoobs anmachen
Schlag - Pot - Sk
03/31/2008 - Metin2 - 20 Replies
Hi leute, ich wollte mir über nacht ne ninja holen, die pullt... wollte wissen obs schwer ist einen bot zu machen, der pottet, der schlägt, der alle 80 sekunden vom pferd absteigt, und dann f1 drückt und wieder aufsteigt... wäre das zu schaffen?
[Metin2]Schlag-Bot v.1.3
03/04/2008 - Metin2 - 25 Replies
Ich möchte euch hier meinen selbst erstellten Metin2 Schlag-Bot vorstellen! Features: 1.Automatisches Schlagen ohne eigenes dazu tun !!! 2.Das geht auch durch fixieren der Leer taste ,aber er Pottet auch noch!:D Anleitung: 1.Potts kommen auf F3 2.Auflösung ist egal!(Allerdings macht die Fensteransicht das Starten und beenden leichter!) Den Bot Starten: Startet Metin normal wählt den Chara usw... ,dann minimiert Metin und führt den bot aus jetzt wird metin2 automatisch wieder in den...

All times are GMT +1. The time now is 23:50.