Hallo ich wollte mal fragen ob einer mir sagen kann nach was ichs uchen muss umm eine "ImbaNell" Zu machen [<= Range + Aufbaugeschwindig keit (die sentry nell grewift alle sekunde an)]
Wenn ihr mir sagt naxh was man suchen muss suche ich pointer und hau euch [<= Bei bedarf Trainer hin.]
Wie ein Bypass im Detail aufgebaut ist und mir fehlen in-depth c++ skills :<
Noch etwas für den TE:
Falls du die Range der Nell gefunden hast, kannst du auch danach in dem Adressbereich suchen, weil dort die anderen Nellinfos auch sind...
€: Außerdem, wenn ich alles wüsste, was wäre dann Sm!th?
Hallo ich wollte mal fragen ob einer mir sagen kann nach was ichs uchen muss umm eine "ImbaNell" Zu machen [<= Range + Aufbaugeschwindig keit (die sentry nell grewift alle sekunde an)]
Wenn ihr mir sagt naxh was man suchen muss suche ich pointer und hau euch [<= Bei bedarf Trainer hin.]
Wenn du nach dem Guide gehst der hier mal gepostet wurde kannst du die Range der Sentry's vergessen.
Vor Patch 20 ging das noch sehr einfach aber mittlerweile geht das nicht mal einfach so.
Die Values sind immer noch die gleichen, für die Nell Range ist sie 700 in Float, wird dir aber trotzdem nicht weiter helfen.
Wenn du nach dem Guide gehst der hier mal gepostet wurde kannst du die Range der Sentry's vergessen.
Vor Patch 20 ging das noch sehr einfach aber mittlerweile geht das nicht mal einfach so.
Die Values sind immer noch die gleichen, für die Nell Range ist sie 700 in Float, wird dir aber trotzdem nicht weiter helfen.
Ich versteh nicht wieso du das behauptest ... es gibt einfache Möglichkeiten (Wege)die zu finden.
Ich versteh nicht wieso du das behauptest ... es gibt einfache Möglichkeiten (Wege)die zu finden.
Versuch es doch einfach mit deine bessere Methode, ich bin mir ziemlich sicher du wirst scheitern aber wie dem auch sei, ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Habe dir ne PM geschickt.
Versuch es doch einfach mit deine bessere Methode, ich bin mir ziemlich sicher du wirst scheitern aber wie dem auch sei, ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Habe dir ne PM geschickt.
Wieso sollte ich dich eines besseren belehren ...
Du siehst eh nichts ein.
Frage zum [Release] Imba Nell+Sentry 07/26/2010 - S4 League - 15 Replies Habe 2 fragen zu diesen How TO http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bo ts-cheats-exploits/433790-release-imba-nell-sentry .html !
1. kann mir einer dieses Resstool+CRCFixer von HoneySweet schicken per pn ?
2. Wo kriege ich dieses Netframework3.5 für windows 7 home premium her?
Man kriegt natürlich ein thx für das resstool und der tip für netframework3.5!
Bitte um hilfe
Ducoimba
Sentry Nell Range Request 06/19/2010 - S4 League - 4 Replies Kann mir jmd das per PM noch mal zeigen xD
Das mit der Sentry Nell Range mit UCE
Geb dafür Semi Pro Acc Level 21 120k pen und der ACC hat noch Fish subs
[Frage] [RELEASE] Nell Range ? 06/18/2010 - S4 League - 9 Replies Heute geh ich ihn S4 rein und seh nen typ der hat nen nell die über die ganze map geht ;D
falls mir jemand die adresse oder value sagen kann soll einfach reinkritzel :D
17.6.2010
Sentry Nell 01/02/2010 - S4 League - 17 Replies sry wegen request aber ich bin Haxxorhunter und weiß nicht wie mand en sentry hack macht kann mir das wer sagen?? am besten via pm.
MfG Sasabi