Angenommen, es würde im "underground" bleibe,...Wieso weis ich wies geht :O
Weil du schlau bist
Mein Freund weiß auch wie es geht.
Er weiß auch wie man 1hittet (Mit Hack) Und das sind nicht die Values die es sonnst gibt. (Ne Art Bug und Hack XD)
Sentry's gun/nell range value 07/26/2010 - S4 League - 4 Replies plz can someone give me the value range of the sentry's?? plz
Frage zum [Release] Imba Nell+Sentry 07/26/2010 - S4 League - 15 Replies Habe 2 fragen zu diesen How TO http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bo ts-cheats-exploits/433790-release-imba-nell-sentry .html !
1. kann mir einer dieses Resstool+CRCFixer von HoneySweet schicken per pn ?
2. Wo kriege ich dieses Netframework3.5 für windows 7 home premium her?
Man kriegt natürlich ein thx für das resstool und der tip für netframework3.5!
Bitte um hilfe
Ducoimba
Frage zu Godmode Nell 07/16/2010 - S4 League - 10 Replies Hallo, habe eine Frage wie ich genau die Adressen suchen musst? Ich habe value beetwen 700/700 und float und die Adressen die mit 2A bzw. 2B anfangen auf 90000 gesetzt.
Ich benutze CE und procexp. Erst öffne ich S4 League, dann mit procexp friere ich den Prozess ein und öffne anschließend CE und suche nach den Adressen. Die Adressen ändern sich aber jedes mal.
Bekomme das nicht hin das sich die Reichweite der Nell verändert bzw. Reloadtime.
Kann einer mir das Schritt für Schritt erklären?...
Sentry Nell Range Request 06/19/2010 - S4 League - 4 Replies Kann mir jmd das per PM noch mal zeigen xD
Das mit der Sentry Nell Range mit UCE
Geb dafür Semi Pro Acc Level 21 120k pen und der ACC hat noch Fish subs