Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Was hält ihr von Alaplaya stimmt ab!

Discussion on [Frage]Was hält ihr von Alaplaya stimmt ab! within the S4 League forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie ist eure Meinung zu Alaplaya?
Alalpaya ist saugeil! 12 21.05%
Naja könnte besser sein c.c 12 21.05%
Mir egalc.c 7 12.28%
Die Dämlichste firma auf erden... 23 40.35%
Mit unter dies oder dasc.c 3 5.26%
Voters: 57. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 90
Received Thanks: 67
[Frage]Was hält ihr von Alaplaya stimmt ab!

SO ein kleine Umfrage was hältet ihr von Alaplaya.
Ryout is offline  
Old 11/30/2010, 17:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Ich finde Alaplaya richtig gut.
Wenn ich jetzt mal im Vergleich zu Metin 2 habe.

Alaplaya macht sehr sehr oft Events
Es kommen oft neue Maps + Updates
Es kommen oft neue Items
Es kommen oft neue Waffen
Es werden selten Leute grundlos gebannt

Meine Meinung !

Wer das auch so sieht einfach THX geben
patrickstaar7x is offline  
Old 11/30/2010, 18:28   #3
 
saidobob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 174
Received Thanks: 44
Naja ich würd ma sagen Alaplaya is geil
aber naja wegen den hackern wird es eben blöd...
aber aber aber xD ich würde nie aufhörn ^^
saidobob is offline  
Old 11/30/2010, 18:29   #4
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
naja ich finde die grafik von den games zu anime mäßig ...
NotEnoughForYou is offline  
Old 11/30/2010, 18:37   #5
 
Dame''s Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,614
Received Thanks: 930
Wem interresiert schon Alaplaya ?

Ich glaub den meisten von euch gefällt S4 League ;D
Dame' is offline  
Old 11/30/2010, 18:41   #6
 
saidobob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 174
Received Thanks: 44
Yeeeeee!
Endlich jmd meiner meinung xD
saidobob is offline  
Old 11/30/2010, 18:41   #7
 
KubiMoonlight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 147
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by .Toast View Post
Ich finde Alaplaya richtig gut.
Wenn ich jetzt mal im Vergleich zu Metin 2 habe.

Alaplaya macht sehr sehr oft Events
Es kommen oft neue Maps + Updates
Es kommen oft neue Items
Es kommen oft neue Waffen
Es werden selten Leute grundlos gebannt

Meine Meinung !

Wer das auch so sieht einfach THX geben
Thx Geil oder so? (;
Quote:
Originally Posted by Ryout View Post
Ja Ok bevor ich mich noch blamiere oder so ein mod pls
CLosen?
Und meiner Meinung nach hast du dich schon blamiert.
naja alaplaya find ich jz nicht sooo überragend, jedoch mag ich S4L! (;
KubiMoonlight is offline  
Old 11/30/2010, 22:02   #8
 
♪RavingRabbid♪'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 4
Alaplaya macht viele fails deswegen ist es nicht so gut aber s4 bockt aber zu zeit ist s4 auch nur noch laggy also Failaplaya
♪RavingRabbid♪ is offline  
Old 11/30/2010, 22:12   #9


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Ryout View Post
Wollte nur mal beweissen wie viele leute alaplaya verabscheun
Die Leute haben aber ungefähr so viel Hirn wie ein Klumpen Hackfleisch.
Die meisten schreiben das, weil:

1. "alles" voll mit hackern ist und ala daran schuld ist
2. ala ja so geldgeil ist...tjaja, heutzutage ist es ein verbrechen, gewinn machen zu wollen
3. sie nicht ihr tolles fp perm bekommen haben
4. ap so OP sind

Das letzte wäre evtl. noch ein Grund, Alaplaya zu beschuldigen, da man auch Gewinn micht nicht so OP Cashshops machen kann, aber gut, da gibts deutlich schlimmere Firmen, denen Balance ein Fremdwort ist.
Und wer auch noch, aufgrund von einem dieser Gründe, die ALLE nur auf ein Spiel bezogen sind, die Firma wirklich verabscheut, der hat ein paar Probleme, was die Unterscheidung zwischen Realität und Spiel angeht.

Quote:
ein mod pls
CLosen?
war das eine frage an die anderen oder eine bitte?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2010, 22:59   #10
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
anstatt hier einfach zu schließen, dass artet eh in spam aus
tt: finde das alaplaya das was man durch ap erwerben kann größtenteils auch durch pen erwerbbar machen sollte
und die möglichkeiten pen zu verdienen etwas zu erhöhen
aber am rande bemerkt sind die meisten firmen so... wer z.B. gameforg€ kennt...
Tohu is offline  
Old 12/01/2010, 05:43   #11
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by .Toast View Post
Ich finde Alaplaya richtig gut.
Wenn ich jetzt mal im Vergleich zu Metin 2 habe.
Wenn du Metin2 DE meinst, kann ich dir nur zustimmen. Wenn du aber allgemein Metin2 meinst, dann liegst du falsch. Man nehme Metin2 SG. Dieser Server ist gut 1 Jahr alt, Hacker werden nach spätestens 10 Minuten gebannt, immer GMs online, Support ist in ordnung und das beste: auch wenn dort 15 jährige spielen (die es auch zugeben), kann man die Community nahezu mit WoW vergleichen. Du kannst mich ruhig "Metin2 Feg olololol" nennen, aber währst du bei der DE Beta dabei (oder zumindest, als LadyMosha noch im DE Team war), hättest du jetzt einen ganz anderen Eindruck vom Spiel. Ein SGM auf Metin2 SG:

Zu Alaplaya: Ich denke, dass es auch Menschen bei Alaplaya gibt, denen das Spiel wichtig ist und nicht nur das Geld. Immerhin ist es kostenlos.. was erwartet man da. Schließe mich MrSm!th zum Thema "Gewinn machen" an. Mal ehrlich währ ich an Ala's Stelle, würde ich den Kindern ihr Geld aus der Tasche ziehen solang das Spiel läuft, da könntet ihr euch noch so beschweren, wie OP alles ist.
Z3RON3 is offline  
Old 12/01/2010, 10:45   #12
 
Sarakion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 131
Received Thanks: 17
S4 is geil, Alaplaya is fürn *****: Ich hab ein perm bann bekommen, weil ICH ITUNES GEÖFFNET HAB!!! Ich hatte fast das Taser *heul*
Sarakion is offline  
Old 12/01/2010, 17:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 90
Received Thanks: 67
Denke jez das alaplaya voll verkackt hat.

/Patch 24 teil 2 fail~100%/

ALles laggt c.c
Ryout is offline  
Old 12/01/2010, 17:49   #14
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by Ryout View Post
Denke jez das alaplaya voll verkackt hat.

/Patch 24 teil 2 fail~100%/

ALles laggt c.c
Never play on a Patch Day!
Kouzai is offline  
Old 12/01/2010, 17:53   #15
 
saidobob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 174
Received Thanks: 44
Why nicht an einem Patch Tag?
saidobob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage: Stimmt da was nicht?
06/06/2019 - Rappelz - 7 Replies
Ich habe da ein Problem. Ich hab den Rappelz Launcher an, der auch lädt, aber nach einer Weile meldet er sich mit : Ungültige Dateigröße: (dann irgendein Code) es gibt nur die möglichkeit "Continue" zu drücken,aber da shab ich jetzt schon um die 20 mal gemacht und bezweilfle das ich weiterkomme. Ist das normal oder sollte Rappelz nocheinmal neu installieren?
[Frage] Schnellster Weg neue Accounts bei alaplaya zu erstellen
10/31/2010 - S4 League - 16 Replies
Huhu, da ich gerade versuche das Halloween Set perm zu bekommen, aber keine AP dafür ausgeben will, versuche ich das in Form von neuen accounts^^... ich habe nur das problem, dass natürlich immer neue email adresse gebraucht werden... habe auch den charcreator hier aus dem board probiert, der braucht allerdings recht lange ôO habe folgende provider schon probiert: 10minutemail... => Problem: die Email kommt nicht immer an...
[Frage]Alaplaya combi Fail
05/02/2010 - S4 League - 9 Replies
Hallo, Ich wollte mal wissen ob es ein Bug ist das man keine combis mehr löschen kann?Meine combis sind alle schon schon lvl 6 und höher und will die löschen aber das steht immer das es fehlgeschlgaen ist obwohl ich den auflösungscode immer richtig eingegeben habe.Ich habe das schon so oft versucht und habe auch n ticket geschrieben und die antworten mir nur das ich es nochmal versuchen soll und wenn das nicht klappt soll ich sie benachrichtigen ... :facepalm:Kann mir hier jemand helfen ? =)...
[Frage] Hat alaplaya Search Engines gefixxt?
07/20/2009 - S4 League - 11 Replies
Nun, ich habe mich heute mal im Netz was umgeschaut und einige UCE's getestet. Bei denen, wo ich Sachen scannen konnte (Habs mit Metin2 getestet), wollte ich das dann bei S4 probieren, doch ich erhalte unterschiedliche Fehler. 1. No readable memory found. 2. Error while opening this process Gut, der 2. sagt nicht viel xD, aber kann es vielleicht sein, dass die die .exe so verändert haben, dass man sie nicht scannen aber starten kann? Oder liegt das an meinen UCE's?



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.