Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Hat alaplaya Search Engines gefixxt?

Discussion on [Frage] Hat alaplaya Search Engines gefixxt? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
[Frage] Hat alaplaya Search Engines gefixxt?

Nun, ich habe mich heute mal im Netz was umgeschaut und einige UCE's getestet. Bei denen, wo ich Sachen scannen konnte (Habs mit Metin2 getestet), wollte ich das dann bei S4 probieren, doch ich erhalte unterschiedliche Fehler.
1. No readable memory found.
2. Error while opening this process
Gut, der 2. sagt nicht viel xD, aber kann es vielleicht sein, dass die die .exe so verändert haben, dass man sie nicht scannen aber starten kann?
Oder liegt das an meinen UCE's?
FichteFoll is offline  
Old 07/20/2009, 17:10   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
also meines wissens lässt sich alles scannen, man muss nur wissen wie
würde es sich nicht scannen lassen könnte der pc es auch nicht ausführen^^
selbst etwas encrypetes muss ja auch mal kurzzeitig decryptet werden sonst gehts nich
MrSm!th is offline  
Old 07/20/2009, 17:21   #3

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Stimmt, hatte ich eigentlich vergessen zu schreiben xD Also, wie kann ich das amchen, damit ich s4 wieder scannen kann?
FichteFoll is offline  
Old 07/20/2009, 18:20   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
tja wenn ich das wüsste hätt ich den bypass schon fertig xD
MrSm!th is offline  
Old 07/20/2009, 19:11   #5

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Was hat das mit bypass zu tun? Naja ich habs immerhin geschafft, dass die Fehlermeldung "Invalid Parameter" nicht mehr kommt, beendet wird das prog trotzdem xD
Ich finde die Stelle nicht, wo HS aufgerufen wird. Wenn man das einfach weg macht, könnte man dann S4 nicht über den Launcher starten? oder wird die Version überprüft?
FichteFoll is offline  
Old 07/20/2009, 19:28   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
das hat insofern was mit dem bypass zutun, dass ich etwas bestimmtes suche, was aber nicht möglich ist das s4 olly blockt^^ also muss ich das im nicht laufenden zustand machen was etwas schwer ist

invalid paramter kommt erst gar nicht wenn du patcher statt client nimmst^^ aber irgendwie komisch: vorher konnte ich den client nutzen jetzt kommt immer invalid paramter auch wenn ich nix mit olly geändert habe!!!
und beim patcher finde ich gar nix mit hackshield und kann deshalb auch nicht dort ansetzen -.-
MrSm!th is offline  
Old 07/20/2009, 21:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 44
Received Thanks: 8
Ne, des mit dem Client gabs schon vorher.
Immer wenn man den direkt, also ohne Launcher gestartet hat kam das Invalid Parameter Ding. Ging dann nur bei xorheaters modifiziertem Client.
Also wird der Launcher warscheinlich den Clienten mit nem bestimmten Parameter starten...
Und S4 startet dann HS (oder Launcher erst HS und dann S4, aber denke Launcher->S4->HS).
Doubleerror is offline  
Old 07/20/2009, 21:14   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
ne ich konnte vorher auch nur mit cliet starten
hab ich schon immer so gemacht (und über client kam auch der launcher)
MrSm!th is offline  
Old 07/20/2009, 21:52   #9

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Also ich glaube, dass HS über die S4Client.exe aufgerufen wird.

Invalid Parameter ist ganz einfach zu erklären. Wenn man den Launcher startet, kann man ja zB die Sprache einstellen (oder hauptsächlich das). Also müsste man einfach nur die Parameter herausfiltern btw bei dem Clienten einfügen, sodass man diesen OHNE patcher starten kann. Soweit so gut, jetzt muss man jedoch noch HS überspringen, und der Client is VERDAMMT groß!

Meine Theorie wäre auch, wenn das oben nich klappt, dass man den Clienten halt einfach so verändert, dass HS nicht aufgerufen wird. Anschließend benennt man ihr wieder in S4Client.exe um und starten ganz normal den Launcher, wodurch schonmal die Parameter übergeben sind, und theoretisch HS NICHT aufgerufen wird. Nachteil: Ich weiß nich, wo HS aufgerufen wird und ob der Patcher die Version und korrektheit des Clienten überprüft, wovon man allerdings ausgehen kann xD

Da der alte bypass ja auch von dem Clienten kam, kann man das ja eigentlich bei der nächsten wieder so machen.

Was ich halt geschafft habe war, dass ich die MsgBoxen abgestellt hab, wo "Invalid Parameter" steht. leider wird letztendlich der Prozess trotzdem beendet xD.
FichteFoll is offline  
Old 07/20/2009, 21:54   #10
 
luxxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 132
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Nun, ich habe mich heute mal im Netz was umgeschaut und einige UCE's getestet. Bei denen, wo ich Sachen scannen konnte (Habs mit Metin2 getestet), wollte ich das dann bei S4 probieren, doch ich erhalte unterschiedliche Fehler.
1. No readable memory found.
2. Error while opening this process
Gut, der 2. sagt nicht viel xD, aber kann es vielleicht sein, dass die die .exe so verändert haben, dass man sie nicht scannen aber starten kann?
Oder liegt das an meinen UCE's?
it not work with cheat engine it work with kiki use
luxxo is offline  
Old 07/20/2009, 22:47   #11

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
lol kiki doesn't work because its detected a long time ago -.-
FichteFoll is offline  
Old 07/20/2009, 22:58   #12


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
nunja wie gesagt mein client ging IMMER bis jetzt auch ohne patcher zu starten! der launcher kam trotzdem! vielleicht ist das ja erst seit dem update so ?!

hs zu finden ist einfach es gibt eine gute methode und die anfänger methode letzteres ist einfach nach dem string "Hshield" oder mal "Hack" UND "Ehsvc" zu suchen! dann kommste zum call^^
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Alaplaya combi Fail
05/02/2010 - S4 League - 9 Replies
Hallo, Ich wollte mal wissen ob es ein Bug ist das man keine combis mehr löschen kann?Meine combis sind alle schon schon lvl 6 und höher und will die löschen aber das steht immer das es fehlgeschlgaen ist obwohl ich den auflösungscode immer richtig eingegeben habe.Ich habe das schon so oft versucht und habe auch n ticket geschrieben und die antworten mir nur das ich es nochmal versuchen soll und wenn das nicht klappt soll ich sie benachrichtigen ... :facepalm:Kann mir hier jemand helfen ? =)...
Uhh Are there no more engines?
10/04/2009 - Grand Chase - 4 Replies
Y is every1 releasing scripts and trainers. i mean are all the trainers patched?
About the engines..
08/09/2009 - Grand Chase - 8 Replies
Some how I still using MLE 1348 bypass 4.0.1 but its already detected..I got Radican 7.3,alien and zid 1.0 engine here but i didn't know how to operate,activate and use them..But somehow my MLE 1348 is detected are there anyone can help me to use other engine (not include Moonlight engine) or are there any user of MLE 1348 that still working and not detected help me..Mine is detected teach me how to undetect it..Thank you..Any new engine's??
Any Engines Working?
08/03/2009 - Grand Chase Philippines - 15 Replies
Are there any engines working i cant open radical engine 7.3 cause its cannot execute or something.



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.