|
You last visited: Today at 17:13
Advertisement
S4 Problem
Discussion on S4 Problem within the S4 League forum part of the Shooter category.
11/16/2010, 06:59
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
|
S4 Problem
Hallo , seit gerade eben steht bei mir beim einloggen immer das das spiel nicht mit dem Authentification server verbinden konnte, an meiner leitung liegts nicht , wie kann ich das problem beheben? re-install wurde durchgeführt
|
|
|
11/16/2010, 07:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Lösbar mit
1. id un pw richtig schreiben!! (Achtung! Es kann auch sein, dass die Tastatur versehentlich auf english umgestellt wurde zB y -> z wurde geändert
vorher testen und gegebenenfalls dann alt + shift drücken
um zurück zu stellen)
2. Wenn der erste Punkt nicht funktioniert, logg dich mit dem selben account ein, mit der selben id, aber einen oder mehrere Buchstaben groß schreiben:
1. User
2. uSer
3. usEr
4. USer und etc
3. Wenn dann auch der zweite Punkt nicht funktioniert, dann änder dein Alaplaya Account Password zu einem Neuen, dann dürfte es wieder funktionieren .
Ich habe dein Prob mal gegooglet und diesen Text einfach mal Kopiert villt klappt dies ja.(Ja einfach s4->verbindung zum Authentitication Server geht nicht....naja so ungefähr jedenfalls.)
|
|
|
11/16/2010, 09:41
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Wenn ich dieses Problem habe, warte ich immer ne Std, dann funktioniert es wieder.
|
|
|
11/16/2010, 13:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Catrisha.
Lösbar mit
1. id un pw richtig schreiben!! (Achtung! Es kann auch sein, dass die Tastatur versehentlich auf english umgestellt wurde zB y -> z wurde geändert
vorher testen und gegebenenfalls dann alt + shift drücken
um zurück zu stellen)
2. Wenn der erste Punkt nicht funktioniert, logg dich mit dem selben account ein, mit der selben id, aber einen oder mehrere Buchstaben groß schreiben:
1. User
2. uSer
3. usEr
4. USer und etc
3. Wenn dann auch der zweite Punkt nicht funktioniert, dann änder dein Alaplaya Account Password zu einem Neuen, dann dürfte es wieder funktionieren .
Ich habe dein Prob mal gegooglet und diesen Text einfach mal Kopiert villt klappt dies ja.(Ja einfach s4->verbindung zum Authentitication Server geht nicht....naja so ungefähr jedenfalls.)
|
Hat alles nicht geklappt.Aber danke für die Hilfe
Quote:
Originally Posted by °Status
Wenn ich dieses problem habe, warte ich immer ne Std, dann funktioniert es wieder.
|
Es funktioniert jetzt
|
|
|
11/16/2010, 13:25
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Ich schätze mal eher, das hat mit den Servern zutun, als mit dem Client.
Der Trick mit der anders geschriebenen ID ist für einen Connection Timeout.
Dass er sich aber gar nicht erst verbinden kann, sollte an einer Überlastung liegen, was, wie Status schon sagte, nach einer gewissen Zeit vorbei geht.
|
|
|
11/16/2010, 13:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Ich schätze mal eher, das hat mit den Servern zutun, als mit dem Client.
Der Trick mit der anders geschriebenen ID ist für einen Connection Timeout.
Dass er sich aber gar nicht erst verbinden kann, sollte an einer Überlastung liegen, was, wie Status schon sagte, nach einer gewissen Zeit vorbei geht.
|
Yap es geht vorbei , könntest dann bitte closen damit hier nich gespammt wird?
|
|
|