Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ap klug verwenden

Discussion on Ap klug verwenden within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 25
Received Thanks: 2
Ap klug verwenden

Hallo comunity *-*
will mir für 10€ pay safe holen nd meine frage an euch
wie verwende ich die ambesten um ammeisten pen zu erhalten
ps: auf accessoir gibt es ein angebor mit +50.000 Pen
bekomm ich die für jedes gespielte game oder nur 1x q-q ?
Elekill is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 19:39   #2
 
Dreadnough's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 322
Received Thanks: 100
Nur einmalig.
Aber wenn du schon nach anderen Meinungen fragst: Gib kein Geld für S4 aus, Alaplaya ist es nicht wert.
Dreadnough is offline  
Old 11/09/2010, 19:41   #3
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
Wenns dein ertses mal ist dann solltest du bis zum 11.Nov. warten denn dan bekommst du 29Gratis Capsules
elmomo277 is offline  
Old 11/09/2010, 19:44   #4

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Ab dem 11. November ist ein guter Zeitpunkt Ap für Capsules auszugeben
Es kommen einige gute (AP) Events

Vorallem wenn es dein erstes Mal wäre
[Х]Platin is offline  
Old 11/09/2010, 21:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 25
Received Thanks: 2
ok danke ich überleg mir dann mal ob ich überhaupt 10€ investiere
Elekill is offline  
Old 11/09/2010, 21:22   #6
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
10€ Sind doch nichts, rein damit und gut ist, schließlich ist S4 ein Hobby, und es gibt hobbys für die man mehr investieren muss/kann/will
.seizure™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2010, 21:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 25
Received Thanks: 2
Es ist so^^
Mein Ziel ist es möglichst 1mille PEN aufzutreiben für so ein tolles Taser .
Habe so eine Fumbi capsle entdeckt..möglich 1mille zu beckommen o. o möglich vll xDD
und wie siehts mit der warsch aus so über oder genau 100k zu erhalten?
Wen ihr das Taser für schwachsinn haltet..bitte mit guter Begründung und vorschlägen,
wie ich die 10euro sonst investieren soll
..
MfG
[ingame][E]iis[T]eee <~
Elekill is offline  
Old 11/09/2010, 21:49   #8

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by Elekill View Post
Es ist so^^
Mein Ziel ist es möglichst 1mille PEN aufzutreiben für so ein tolles Taser .
Habe so eine Fumbi capsle entdeckt..möglich 1mille zu beckommen o. o möglich vll xDD
und wie siehts mit der warsch aus so über oder genau 100k zu erhalten?
Wen ihr das Taser für schwachsinn haltet..bitte mit guter Begründung und vorschlägen,
wie ich die 10euro sonst investieren soll
..
MfG
[ingame][E]iis[T]eee <~
Kauf diese Fumbi caps nicht...
Taser ist gut an sich, aber müsstest min 50 Euro investieren (beim zukünftigen Event) ums sicher zu bekommen.
Die 1millionen PEN bekommst du bestimmt nicht. Die schrauben die Wahrscheinlichkeit so runter ...

Gut, dass du nachfragst, denn dass wäre ein Bespiel von "Nicht Klug Genutzten AP" ...
[Х]Platin is offline  
Old 11/09/2010, 22:23   #9


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Myanuska View Post
10€ Sind doch nichts, rein damit und gut ist, schließlich ist S4 ein Hobby, und es gibt hobbys für die man mehr investieren muss/kann/will
Hab mir heute die Orange Box von Steam gekauft, damit häng ich S4 entgültig an den Nagel :P.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2010, 00:56   #10
 
EasyCool's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,201
Received Thanks: 817
Gib keinen Cent an AP aus! Es laufen zuviele Niveaulose Kiddys ohne Skill rum die iwie 9Mille AP aufgeladen hatten und mit Prem, FullFP und Fully eSperchip Eq rumrennen gegendie man aufgrund des extremen Autoaims der +15 Waffen -10 Chance hat und dann noch mit Aya snipen und meinen das wär Prolike/dich nub nennen wenn du ggn nen AP Freak mit Spammrifle verlierst und nich raffen da. spammrifle unfair ist. Glaub mir hör mit S4 auf und spiel was richtiges. Damals in den alten Zeiten wars ja noch reizvoll, zu spielen da alle etwa auf dem selben Niveau waren(SKILL & ALLG. NIVEAU!).
EasyCool is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/10/2010, 11:08   #11
 
schokokuchenx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 158
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by EasyCool View Post
Gib keinen Cent an AP aus! Es laufen zuviele Niveaulose Kiddys ohne Skill rum die iwie 9Mille AP aufgeladen hatten und mit Prem, FullFP und Fully eSperchip Eq rumrennen gegendie man aufgrund des extremen Autoaims der +15 Waffen -10 Chance hat und dann noch mit Aya snipen und meinen das wär Prolike/dich nub nennen wenn du ggn nen AP Freak mit Spammrifle verlierst und nich raffen da. spammrifle unfair ist. Glaub mir hör mit S4 auf und spiel was richtiges. Damals in den alten Zeiten wars ja noch reizvoll, zu spielen da alle etwa auf dem selben Niveau waren(SKILL & ALLG. NIVEAU!).
stimmt nur zum teil

ap waffe haben kein autoaim
und semi rifle ist alles andere als unfair / nooblike

b2t :
warte auf morgen und hol dir ap
kriegs 29 gratis caps => 58 coupons etwa

hol dir dann von deinen AP die SMG caps ( möglichs 7 oder 15 ) oder eine andere Waffen caps die du benutzt zum spielen dann hast ein packprice UND kriegs extra caps

von dem geld was du bekommst holst dir revo von den I caps im shop ( warte vll auf ein I caps event )

am ende hasse mit glück 1-2 FP perm ( nach oben offen lol ! )
und über 100 CP's

ein großer schritt für 10€ würde ich sagen
schokokuchenx3 is offline  
Old 11/10/2010, 14:08   #12
 
EasyCool's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,201
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by schokokuchenx3 View Post
stimmt nur zum teil

ap waffe haben kein autoaim
und semi rifle ist alles andere als unfair / nooblike

b2t :
warte auf morgen und hol dir ap
kriegs 29 gratis caps => 58 coupons etwa

hol dir dann von deinen AP die SMG caps ( möglichs 7 oder 15 ) oder eine andere Waffen caps die du benutzt zum spielen dann hast ein packprice UND kriegs extra caps

von dem geld was du bekommst holst dir revo von den I caps im shop ( warte vll auf ein I caps event )

am ende hasse mit glück 1-2 FP perm ( nach oben offen lol ! )
und über 100 CP's

ein großer schritt für 10€ würde ich sagen
Dann erklär mir mal wieso ich mit der FP Railgun fast immer treffe und mit der normalen nie. Und mit Semirifle spammt man locker über die ganze Map und ws't. Ein normaler Sniper hat dagegen keine Chance, da muss man schon selber ws'len und zufallstreffer landen, was nicht gerade leicht ist bei ws. Im 1 on 1 zB wird man gleich nach dem Spawn damit totgespammt.
EasyCool is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/10/2010, 14:55   #13
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by EasyCool View Post


Dann erklär mir mal wieso ich mit der FP Railgun fast immer treffe und mit der normalen nie. Und mit Semirifle spammt man locker über die ganze Map und ws't. Ein normaler Sniper hat dagegen keine Chance, da muss man schon selber ws'len und zufallstreffer landen, was nicht gerade leicht ist bei ws. Im 1 on 1 zB wird man gleich nach dem Spawn damit totgespammt.
Das haben wir schonmal geklärt , es scheint so als ob die FP waffen die hitbox erhöhen, wodurch man trifft, zumindest treffe ich mit meiner FP rail auch öfter als mit meiner +1 perm
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2010, 15:06   #14
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
kauf dir kein ap das is unnötig für alaplaya geld auszugeben da laufen sowieso 24h nur hacker rum -.- das ist meine meinung wenn du kaufen wilst dann kauf
°Bloody°Albozz° is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2010, 15:11   #15
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by agonit12 View Post
kauf dir kein ap das is unnötig für alaplaya geld auszugeben da laufen sowieso 24h nur hacker rum -.- das ist meine meinung wenn du kaufen wilst dann kauf
Spiel doch mit privaten leuten, da hackt keiner.
.seizure™ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GM CODES VERWENDEN
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, Wie kann ich für Waffen, Rüssis,Lvl, usw. die GM-Befehle verwenden ( was muss ich vor die codes schreiben?) Danke PS: bekommst ein thx:D
Allegro mit C++ verwenden?
03/21/2010 - C/C++ - 5 Replies
Nach ner Stunde googeln hab ichs aufgegeben, ich hab noch nicht soviel Erfahrung in C++ nur son bisschen mit Konsolenanwendung hab mir des Tutorial von schornboeck n paar mal durchgelesen aber jetzt möchte ich parallell zu dem Tutorial auch noch sowas in die richtung Spieleprogrammierung machen mit Allegro und C++ jetzt hab ich wie oben gesagt ne STUNDE gegoogelt und fast nichts brauchbares gefunden, nur ne sehr gute Seite wo steht wie man Allegro und C verwendet. Aber nicht Allegro und C++.Und...
.ini in GWCA verwenden
02/28/2010 - GW Bots - 13 Replies
Morgen Community, nachdem ich mehrfach die SuFu mit diversen Wörtern gefüttert hab, und keine passende antwort gefunden habe, stelle ich einfach hier die Frage, wie kann bindet man eine .ini in einen GWCA-basierten bot ein (bzw ist mit den unten genannten sachen eine .ini überhaupt notwendig, oder kann man direkt an die GUI schreiben und wenn ja, wie geht das :))? D.h., ich hätte gern in der GUI (oder wie zB gabba es sehr elegant mit dem kleinen fenster links oben in seinem...
Pointer verwenden
12/20/2009 - AutoIt - 16 Replies
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich einen Pointer in mein Skript einbinde (SuFu ergab nichts hilfreiches). Habe einen Pointer von Nostale mit CE gefunden, den für die HP, wie muss ich das Skript schreiben, damit er abgerufen und seine Mems gelsen werden? Lg, Drugdog
Button 2 mal verwenden
10/27/2009 - AutoIt - 10 Replies
hey ho ich hab das komische problem, dass ich den button "Go To" nur einmal verwenden kann kann mir vtl. einer erklääären warum? :( auch den knopf zum schliessen kann ich nicht mehr verwenden, sobald ich den "Go To" knopf einmal verwendet habe. kurz was das progi tun soll: -koordinaten der aktuellen mauspos ausgeben -hintergrundfarbe der aktuellen maus pos anzeigen



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.