1.
google (20sec) c&p wa?
2. so etwas kann man in 5-10min auch so ausrechnen ist nichts besonderes und sollte jeder
der in etwa weiß wie ein pc funktioniert wissen...
1.
google (20sek) c&p wa?
2. so etwas kann man in 5-10min auch so ausrechnen ist nichts besonderes und sollte jeder
der in etwa weiß wie ein pc funktioniert wissen...
xDDD
Das sollte De4Su oder Paradise nicht sehen^^
@JackForest
Das gehört hier rein bei den Hack,Bots etc. Forum dürfen nur Hacks,Bots etc...logisch oder?
xDDD
Das sollte De4Su oder Paradise nicht sehen^^
@JackForest
Das gehört hier rein bei den Hack,Bots etc. Forum dürfen nur Hacks,Bots etc...logisch oder?
Denken ist nicht deine Stärke wa?
Was haben bitte die Binär Codes direkt mit S4 League Hack,Bots,Exploits etc. zu tun? Richtig nix.
Nur weil jemand sein PW danach richtet, heist das nicht dass es hier rein gehört.
Und Namen richtig schreiben, scheint dir wohl auch schwer zu fallen oder...
Quote:
Das sollte De4Su oder Paradise nicht sehen
Was denkst du wie De4su seinen Binär Code erstellt hat?
Denken ist nicht deine Stärke wa?
Was haben bitte die Binär Codes direkt mit S4 League Hack,Bots,Exploits etc. zu tun? Richtig nix.
Nur weil jemand sein PW danach richtet, heist das nicht dass es hier rein gehört.
Und Namen richtig schreiben, scheint dir wohl auch schwer zu fallen oder...
Was denkst du wie De4su seinen Binär Code erstellt hat?
@JackFörster
Er hat die alle einzeln eingetippt natürlich.
Ich finds irgendwie affig wie hier alle losrennen mit, hiermit könnt ihr die PWs von den und den entschlüsseln. Schön ja.
[Einsteiger] Binär verstehen und lernen 11/02/2010 - Tutorials - 15 Replies Hallo und Willkommen bei meinem Turorial des Binär Zahlen entzifferns. Das ist nichts für alte Programmierhasen.
Wofür brauchen wir eigentlich Binär?
Binär ist das was der Computer zum rechnen benutzt.
Binär wird für verschiedene Computer sprachen benötigt wie z.B. C++.
Bevor wir beginnen uns an die Binär-Zahlen herran zu Tasten sollten wir Folgendes wissen (Die Grundlagen):
Der Computer Rechnet anders als wir. Er kennt keine Zahlen wie diese (2,3,4,5,6,7,8 oder 9) er kennt nur 2...
B> DriftCity CBS Code | S> War Rock Code / Bounty Bay Code etc. 10/05/2010 - Trading - 1 Replies Hi,
wie schon im Titel beschrieben. In der CBS vom November gab es Bonusodes für mehrere Spiele. Ich benötige DriftCity Codes. Kann sonst für alle anderen Spiele die Codes biten, einige auch doppelt.
Hier eine Liste der Spiele und Bonusaktionen:
- (2x) War Rock
- (2x) War of Titans
- (2x) World of Warcraft
- (1x) Warhammer Online
- (1x) Bounty Bay online
[Release]Ver- und Entschlüssler 04/08/2010 - AutoIt - 4 Replies Hallo zusammen :)
Ich wollte euch heute mal ein kleines Programm von mir vorstellen..
Was es kann:
Es wandelt die Datei, die ihr vorher selbst bestimmt habt um in ein unbekanntes Format. Jetzt ist die Datei sicher :) Wenn ihr sie wieder entschlüsseln wollt, öffnet einfach das Programm zum Entschlüsseln xP
Naja es ist nicht wirklich sicher, aber ganz Lustig ^.^
Hoffe, es gefällt euch wenigstens ein bisschen.
Für die, die nicht wissen, wie man es verwendet, hier ein Tutorial: