Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alternative NetLimiter + Frage

Discussion on Alternative NetLimiter + Frage within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Obstsalate's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
Post Alternative NetLimiter + Frage

Hallo zusammen,

Ich habe eine wunderbare Alternative zu NetLimiter gefunden.
Darf ich vorstellen :
NetBalancer

Es hat die gleichen Funktionen wie NetLimiter, bloß gibt es ein kleines Problem:

Wenn ich den NetBalancer angeschaltet habe, dann kurz S4,HGWC usw. Suspende, das Limit des Datentransfers verändere, NetBalancer hide, alles wieder resume, dann startet S4 normal, alles ist wie gewohnt.
Ich wollte insbesondere JakeFrost77 fragen, der überhaupt auf diese Idee gekommen ist, ob er mir vllt. einen Tipp geben kann, wie ich das Problem lösen kann.

LG Obsti

PS: Mit NetBalancer kann man auch die Prozesse so regeln, dass man Dateien downlaoden kann und trotzdem ohne Laggs spielen kann.

VT1:
VT2:
Screen im Anhang.
Attached Images
File Type: jpg Screen.jpg (23.0 KB, 63 views)
Attached Files
File Type: rar NetBalancerFreeSetup.rar (960.4 KB, 16 views)
Obstsalate is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2010, 18:51   #2

©£¥ňŋ²©'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 385
könnte sein, dass du einfach vergessen hast, es als Admin auszuführen. Könnt auch was mit Aegis zu tun haben.
©£¥ňŋ²© is offline  
Old 10/28/2010, 18:53   #3

Obstsalate's Avatar

Quote:
Originally Posted by ©£¥ňŋ²© View Post
könnte sein, dass du einfach vergessen hast, es als Admin auszuführen. Könnt auch was mit Aegis zu tun haben.
hab ich als Admin ausgeführt, aber was sollte das mit Aegis zu tun haben?
Obstsalate is offline  
Old 10/28/2010, 18:57   #4

©£¥ňŋ²©'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by Obstsalate View Post
hab ich als Admin ausgeführt, aber was sollte das mit Aegis zu tun haben?
soweit ich weiß schützt es vor suspenden durch PE. Könnt ja sein, dass für NL dasselbe gilt.
©£¥ňŋ²© is offline  
Old 10/28/2010, 19:28   #5

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
1. Schreib mein Namen richtig...JackFrost ist ein Schneemann der sogar nen Film hat <.<
2. Das hat eigentlich nix mit Aegis zu tun, weil er nur auf die Verbindung, nicht den Prozess zugreift.
3. Warum NetBalancer nicht funzt...keine Ahnung, NetLimiter stresst nicht rum, zu mal ich nicht verstehe, weshalb du es suspendest und währenddessen änderst?
Al Kappaccino is offline  
Old 10/29/2010, 14:40   #6

Received Thanks: 0
hatte auch das problem mit netbalancer, wenn du hotspotshield oder andere installiert hast, könnte es daran liegen.

Hab hotspot shield installiert, netbalancer ging net mehr (also alles lief flüssig) hab hss deinstalliert UND pc neugestartet und voila es ging alles wieder ^^

Aber netbalancer ist nicht wirklich ne gute alternative.
Wenn du bei Netbalancer einmal anfängst zu laggen, laggst du 5 min weiter obwohl du das abgestellt hast (du wirst x ma getötet, alle laufen wie die irren durch die gegend usw.)
Arero is offline  
Old 10/29/2010, 14:59   #7

Obstsalate's Avatar

Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
1. Schreib mein Namen richtig...JackFrost ist ein Schneemann der sogar nen Film hat <.<
2. Das hat eigentlich nix mit Aegis zu tun, weil er nur auf die Verbindung, nicht den Prozess zugreift.
3. Warum NetBalancer nicht funzt...keine Ahnung, NetLimiter stresst nicht rum, zu mal ich nicht verstehe, weshalb du es suspendest und währenddessen änderst?
ich suspende es, weil S4Client.exe nur für wenige Sekunden sichtbar ist und dann wieder verschwindet.

Quote:
Originally Posted by Arero
hatte auch das problem mit netbalancer, wenn du hotspotshield oder andere installiert hast, könnte es daran liegen.

Hab hotspot shield installiert, netbalancer ging net mehr (also alles lief flüssig) hab hss deinstalliert UND pc neugestartet und voila es ging alles wieder ^^

Aber netbalancer ist nicht wirklich ne gute alternative.
Wenn du bei Netbalancer einmal anfängst zu laggen, laggst du 5 min weiter obwohl du das abgestellt hast (du wirst x ma getötet, alle laufen wie die irren durch die gegend usw.)
hast du eine bessere freeware alternative zu bieten? NetLimter ist leider Gottes nicht freeware.
Obstsalate is offline  
Old 10/29/2010, 15:09   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 237
net limiter is nich free? mir nicht aufgefallen, hab direkt nl pro downloaded..
ich brauchs für meine zwecke. aber ich versteh nicht, wieso ihr wie blöd rumlaggen wollt im s4.. damit man euch nicht trifft? aber trifft man selber noch mit 10k ping?
SormCDV is offline  
Old 11/01/2010, 20:02   #9

Received Thanks: 0
Eine Frage, ist es legal, wenn man bei netlimiter es durch regedit schafft, die testzeit von vorne beginnen zu lassen?
Arero is offline  
Reply