Ich habe eine wunderbare Alternative zu NetLimiter gefunden.
Darf ich vorstellen : NetBalancer
Es hat die gleichen Funktionen wie NetLimiter, bloß gibt es ein kleines Problem:
Wenn ich den NetBalancer angeschaltet habe, dann kurz S4,HGWC usw. Suspende, das Limit des Datentransfers verändere, NetBalancer hide, alles wieder resume, dann startet S4 normal, alles ist wie gewohnt.
Ich wollte insbesondere JakeFrost77 fragen, der überhaupt auf diese Idee gekommen ist, ob er mir vllt. einen Tipp geben kann, wie ich das Problem lösen kann.
LG Obsti
PS: Mit NetBalancer kann man auch die Prozesse so regeln, dass man Dateien downlaoden kann und trotzdem ohne Laggs spielen kann.
1. Schreib mein Namen richtig...JackFrost ist ein Schneemann der sogar nen Film hat <.<
2. Das hat eigentlich nix mit Aegis zu tun, weil er nur auf die Verbindung, nicht den Prozess zugreift.
3. Warum NetBalancer nicht funzt...keine Ahnung, NetLimiter stresst nicht rum, zu mal ich nicht verstehe, weshalb du es suspendest und währenddessen änderst?
hatte auch das problem mit netbalancer, wenn du hotspotshield oder andere installiert hast, könnte es daran liegen.
Hab hotspot shield installiert, netbalancer ging net mehr (also alles lief flüssig) hab hss deinstalliert UND pc neugestartet und voila es ging alles wieder ^^
Aber netbalancer ist nicht wirklich ne gute alternative.
Wenn du bei Netbalancer einmal anfängst zu laggen, laggst du 5 min weiter obwohl du das abgestellt hast (du wirst x ma getötet, alle laufen wie die irren durch die gegend usw.)
1. Schreib mein Namen richtig...JackFrost ist ein Schneemann der sogar nen Film hat <.<
2. Das hat eigentlich nix mit Aegis zu tun, weil er nur auf die Verbindung, nicht den Prozess zugreift.
3. Warum NetBalancer nicht funzt...keine Ahnung, NetLimiter stresst nicht rum, zu mal ich nicht verstehe, weshalb du es suspendest und währenddessen änderst?
ich suspende es, weil S4Client.exe nur für wenige Sekunden sichtbar ist und dann wieder verschwindet.
Quote:
Originally Posted by Arero
hatte auch das problem mit netbalancer, wenn du hotspotshield oder andere installiert hast, könnte es daran liegen.
Hab hotspot shield installiert, netbalancer ging net mehr (also alles lief flüssig) hab hss deinstalliert UND pc neugestartet und voila es ging alles wieder ^^
Aber netbalancer ist nicht wirklich ne gute alternative.
Wenn du bei Netbalancer einmal anfängst zu laggen, laggst du 5 min weiter obwohl du das abgestellt hast (du wirst x ma getötet, alle laufen wie die irren durch die gegend usw.)
hast du eine bessere freeware alternative zu bieten? NetLimter ist leider Gottes nicht freeware.
net limiter is nich free? mir nicht aufgefallen, hab direkt nl pro downloaded..
ich brauchs für meine zwecke. aber ich versteh nicht, wieso ihr wie blöd rumlaggen wollt im s4.. damit man euch nicht trifft? aber trifft man selber noch mit 10k ping?
Eine Frage zu Netlimiter (: 09/23/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo liebe leute, hab da eine Frage, kann man Netlimiter auf eine Taste legen?
Sprich, z.B, wenn ich auf strg drücke fängt der an zu legen, er schaltet sich an, und bei einem nochmaligen druck auf die Strg Taste, schaltet er sich wieder aus, das heisst, ich möchte wissen ob es schneller geht netlimiter an und aus zu schalten ausser immer alt+tabben zu müssen, thx im vorraus.
Jede gute antwort kriegt ein THX
Lg
Netlimiter 08/06/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo könnte mir mal bbitte jemand erklären wie des mit netlimiter funkt bei win7 64 bit ? wäre nett halt ich mein für warrock das man so monster laggs hat
Netlimiter 3 pro 07/14/2010 - Main - 3 Replies Hallo liebe leute ich habe mir Netlimter 3 pro runtergeladen und
man muss ich sich ja regestrieren
nun ist meine frage was muss ich machen
wo steht der regi code?
ich finde den nirgents ich bitte um schnelle antworten
Netlimiter? 08/30/2007 - Planetside - 2 Replies Can someone explain how to use this program to cause increased warping? Ive tried messing with it and it just causes me to timeout.
netlimiter 05/13/2007 - World of Warcraft - 2 Replies hallo, hab hier gelesen, dass man das schachevent solo machen kann , indem man sich mit netlimiter durchlaggt, kann mir da einer erklären wie das geht?
kom4for2