Links Semi Riffle, rechts Spy Dagger (Pentavision is so lazy!)
Anmerkung:
Quote:
Für alle die den alten Spy kennen, es hat sich grundlegend geändert. Jetzt ist es ein Art Plasma Sword Dagger. Der Linksklick kann öfters gedrückt werden (Spy Spam ;O Bei gedrückte Linkstaste "spamst" du, kannst aber dann nicht springen): die Attacke ähnelt sich den Light Slashes von PS. Der Rechtsklick hat noch seine wesentliche Elemente behalten, macht aber weniger Schaden als vorher. Das Design erinnert mich stark an S&S von Monster Hunter Tri ;D
Bitte Thanks drücken! =) Fühle mich dann motivierter euch neues zu informieren =P
Jein, es hat eine zu kurze Range (siehe 2.Video). Ich glaube gegen "Push Weapon" (allgemein Guns) hast du entsprechend einen sehr großen Nachteil und du muss mit den Fehler des Gegners, wie z.B. Aimfail, Delay, rechnen (wenn du ihn gekillt hast kommt bestimmt: "Spy Spam Noob!"~ hihi, selber). Das gute an den Spy Dagger ist, das er dir auch ein Speed Boost wie Handgun gibt (20% schneller) und "Objekte" (wie z.B. Walls ~ eine neue strategische Möglichkeit gegnerische Def schnell zunichte zu machen, muhahaha) 1-2 hitten kann.
Jein, es hat eine zu kurze Range (siehe 2.Video: PS VS Spy Range). Ich glaube gegen "Push Weapon" (allgemein Guns) User hast du entsprechend einen sehr großen Nachteil und du muss mit den Fehler des Gegners rechnen (wenn du ihn gekillt hast kommt bestimmt: "Spy Spam Noob!"~ hihi, selber). Das gute an den Spy Dagger ist, das er dir auch ein Speed Boost wie Handgun gibt (20% schneller) und "Objekte" (wie z.B. Walls) 1-2 hitten kann.
Ich mein Overpowered bei Os Matches.
Ein Dash ist iwie immer 1hit.
@Mini
Ich sag mal jetzt ganz dreist: Es gibt auch eine Waffe in OS Match die 1 hitten kann :> Sie hat auch einen kurzen Range. So, vergleich das mal mit den Spy Dagger ;O BTW Die neue Version hat eine abgespeckte DMG (1 Hits bei 30+ Skill und Ap Stats wird schwer ;<). Ich weiß noch nicht, wie viel Schaden die bei Crit, Back usw. abzieht. Warten wir mal einfach ab.
force pack storm bat *-* 02/27/2011 - S4 League - 36 Replies weiß wer wie das aussehen wird?? ich finde storm bat mega cool.
hoffentlich wird es nich so ein fail wie der andere schrott von den capsules außer toy handgun...
Hilfe bei Force Pack Waffen ! 06/28/2010 - S4 League - 21 Replies Hallo Leute,
ich habe jetzt 3 FP's das wären :
Aja Riffle
SMG Fischis
FP Revo
Ich habe festgestellt, dass ich mit denen garnicht treffe !
Kann es sein das die Streuung der Waffen anders sind als bei PEN oder AP ?
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir beim Aiming weiter helfen würdet.
Special Force H4x Pack v2.5 12/29/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies I HAVE A NEW HACK PACK TEST IT NO VIRUS NO SPAMMER NO SHUTDOWN NO HACKER!!!!!
THANKS ME IF I HELP
SPECIAL FORCE SOUND PACK? 09/30/2009 - Soldier Front - 9 Replies Sir, i just have a question here. can anyone here knows how to play a .sff file?, or have a collection of SPECIAL FORCE Sounds?,.
please help here.:confused:
im making a theme for my Fone, and use the other sounds aswell for ringtonefor message and call alerts.:D
i gladly appreciate every single help..
:handsdown: thanks:handsdown:
Special Force H4x Pack v2.5 04/29/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies New H4x Pack
=No Recoil
=Sucrose Wallhack
=Speed Hack
=No Smoke w/ No Flash Bomb
=High Quality
I will Release This H4x Pack