Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spy Dagger - Force Pack

Discussion on Spy Dagger - Force Pack within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old 11/05/2010, 23:28   #16

.seizure™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by richard1150 View Post
oh my ***!
can you give me the hack link?!
This isnt a freakin hack u dumb leecher.
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2010, 09:06   #17

marph223's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 725
Hmm ist das teil echt so schnell wie hg?
also ich denk ja es kommt nur als forcepack raus...
dann muss failaplaya nichts mit dem dmg ändern sind so oder so nur 1hits...
btw ich werd bei meiner hg bleiben x3
marph223 is offline  
Old 11/06/2010, 10:11   #18

Silver*--*'s Avatar

Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post
Ich mein Overpowered bei Os Matches.
Ein Dash ist iwie immer 1hit.
gut das meni ps nie 1hitted...
in os is fast alles 1hit wenn man es kann
mich stört nur dabei das ich keine waffe ablegen will für den spydagger, was ich aber MUSS weiel ich den ja wegen speedboost für td brauche Q___Q scheiße man ich will bei 3 swords bleiben xD
Silver*--* is offline  
Old 11/06/2010, 11:00   #19

.seizure™'s Avatar

Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
mich stört nur dabei das ich keine waffe ablegen will für den spydagger, was ich aber MUSS weiel ich den ja wegen speedboost für td brauche Q___Q scheiße man ich will bei 3 swords bleiben xD
WTB 4 waffenslots!!
.seizure™ is offline  
Old 11/06/2010, 11:36   #20

Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
Cool denn ich benutze kein Cs dann hab ich endlich eine Waffe auf meinen ersten Slot
xXMinatoXx is offline  
Old 11/06/2010, 11:41   #21

Âgent Smîth's Avatar

Received Thanks: 199
Das einzige was an Spydagger schlecht ist , ist das es erstens ane ganz kurze range hat und lange zum Schlagen braucht.Naja ich werde es denke ich net nehemen

Aber cool das es immer 1 hit macht sogar ohne Hack
Âgent Smîth is offline  
Old 11/06/2010, 14:50   #22

Kouzai's Avatar

Received Thanks: 261
Macht nicht immer 1 Hit. Die ich sag jetzt mal Light-Slashes ziehen ungefähr pro Hit 30 hp ab und der Dash 90-100.
Ich finde den Spy Dagger persönlich besser, als den Alten, denn ist man in einer brenzligen Situation, kann man leicht die Light-Slashes benutzen und zum finishen den Dash.
Kouzai is offline  
Old 11/06/2010, 16:59   #23

Received Thanks: 8
In dem video sieht man ja, dass man nun bei Linksklick (ich denke es ist linksklick) spammt. Und ich denke nicht, dass dieser plasmasword ähnliche spamm onehit macht. Also haben sie die Onehit funktion beim Spydagger hinausgenommen! Ich denke die haben das Neue Disgn gemacht, um davon abzulengen, dass sie das ding übel verschlechtert haben.
lunethus444 is offline  
Old 11/06/2010, 20:43   #24

Ice*Cream's Avatar

Received Thanks: 204
Falsch, das Design musste geändert werden, weil die Textur 1:1 mit Semi entsprach (siehe mein 1.Post und "Old") Achtung schlechte Ruf-Alarm! ;>
Und der Linksklick macht kein 1Hit bei Spielern, aber bei Objekten (jedenfalls bei Kisten). Wir sprechen von den Dash, also Rechtsklick. Mit den, könnte man 1Hits machen =)
Ice*Cream is offline  
Old 11/07/2010, 13:21   #25

Zumloh's Avatar

Received Thanks: 9
Kommt Spy Dagger auch mal in EU S4?

PM me pls
Zumloh is offline  
Old 11/07/2010, 16:55   #26

Silver*--*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Ice*Cream View Post
Und der Linksklick macht kein 1Hit bei Spielern, aber bei Objekten (jedenfalls bei Kisten). Wir sprechen von den Dash, also Rechtsklick. Mit den, könnte man 1Hits machen =)
es ist und WAR nie so das der alte/neue spydagger INSTANT 1hits macht(e)
er war nur relatif stark, wobei man oftmals die schläge in den rücken sah, was sowieso nochmal 30-50%dmg obendrauf gibt wodurch es zum 1hit wurde :P

Quote:
Linksklick macht kein 1Hit
soweit ich mich daranerinnere wie ich ihn gespielt habe is doch der einfache schlag linksklick oder?
rechtsklick is doch dash genau wie bei ps oO
Silver*--* is offline  
Old 11/07/2010, 20:10   #27

Ice*Cream's Avatar

Received Thanks: 204
Ja, Spy Dagger ist ja ein Art schwächere Version von Vital Shock, war ja klar, dass es nicht "instant" 1 Hits machen kann =P So nochmal: Bei den alten Spy Dagger hattest du noch keine Spam Funktion. Der Linksklick war die reguläre Attacke (1 Hit, stark). Der rechte war ein Dash, um "Schocks" in den Gegner reinzujagen, es waren bis zu 3 Hits (kleine DMG) möglich. Bei neuen Spy Dagger hast du als Linksklick die Spam Funktion (Spy Lightslashes , oder wie du die nennen willst) Der rechte Klick macht weiterhin ein Dash, aber kein 3 Hits Combo mehr. BTW Spy kann nicht "critten" ;O
Ice*Cream is offline  
Old 11/07/2010, 20:16   #28

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Ich weis ja nicht was an dem SpyDagger im Vid anders ist, aber ich habe auf KS4 sowohl das Delay beim Dash als auch beim Normalen Schlag, wobei ich mit dem Normalen Schlag zu 90% 1 Hitte und mit dem Dash normal nie bei full hp
Al Kappaccino is offline  
Old 11/07/2010, 22:22   #29

Received Thanks: 45
Quote:
JakeFrost77 Ich weis ja nicht was an dem SpyDagger im Vid anders ist, aber ich habe auf KS4 sowohl das Delay beim Dash als auch beim Normalen Schlag, wobei ich mit dem Normalen Schlag zu 90% 1 Hitte und mit dem Dash normal nie bei full hp
this naja ich finde es scheisse das meien spy dagger abgeloffen ist wer kann einen license changer für ks4 machen wäre net thx im voraus nein ich habe keinen schiss eienn selbst zumachen ich weis nur nicht wie
backisMc is offline  
Old 11/07/2010, 23:20   #30

Silver*--*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by backisMc View Post
this naja ich finde es scheisse das meien spy dagger abgeloffen ist wer kann einen license changer für ks4 machen wäre net thx im voraus nein ich habe keinen schiss eienn selbst zumachen ich weis nur nicht wie
dahier anscheinend niemand wie man bei Ks4 das hackshield umgehen kann weiel sich keiner damit beschäftigt (es ist ganz einfach...) wirds das auch ncih so schnell geben ;P
ansonsten sobald du irgendwas mit cheatengine amchen kannst, nutze einfach mein tutorial ^^ such einfach nach iwas vonwegen "claw dagger mine" in der suchfunktion
Silver*--* is offline  
Reply