Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Invalid Pointer Operation

Discussion on Invalid Pointer Operation within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
Invalid Pointer Operation

Hmm also wenn ich zB. counter_sword_l.scn in counter_crow_l.scn ändere, dann geht das, genauso wie mit _r . Aber einige andere Value änderungen wie zB. die dynamische Adresse von LICENSE_MIND_ENERGY in license_mine_gun geben mir den Error "Invalid Pointer Operation". Ich kriege ja zuerst zwei Meldungen, die erste fragt ob ich fortfahren soll, "obwohl" die neue value größer als die erste ist, dann fahre ich natürlich fort und die zweite Meldung ist, ob ich einen 0-Terminator reintun will, egal ob ich nein oder ja sage, der Error kommt immer der gleiche.
Esuke2000 is offline  
Old 10/22/2010, 21:09   #2
 
「Tetsuya」's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 499
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Esuke2000 View Post
Hmm also wenn ich zB. counter_sword_l.scn in counter_crow_l.scn ändere, dann geht das, genauso wie mit _r . Aber einige andere Value änderungen wie zB. die dynamische Adresse von LICENSE_MIND_ENERGY in license_mine_gun geben mir den Error "Invalid Pointer Operation". Ich kriege ja zuerst zwei Meldungen, die erste fragt ob ich fortfahren soll, "obwohl" die neue value größer als die erste ist, dann fahre ich natürlich fort und die zweite Meldung ist, ob ich einen 0-Terminator reintun will, egal ob ich nein oder ja sage, der Error kommt immer der gleiche.
Wie ich das aus eigener Erfahrung sagen kann ist, falls du den 0-Terminator nicht einfügst in der Value so kommt diese nervige Error Meldung und S4 schmiert ab, aber so wie du erwähnt hast das du den eingefügt hast kann da wohl etwas nicht stimmen.

Für gewöhnlich solltest du (wenn ich mir richtig erinnere) 2 oder 3 Werte von Mind_Lincense in Mine_gun ändern, falls du dies nicht tust so führst du S4 nur zum crashen.

Von daher würde ich mal an dich fragen wie viele Values pro einzelnen search findest du?
Für gewöhnlich sollten es nur 2 pro search sein, diese kannst du dann beide problem los ändern.
「Tetsuya」 is offline  
Old 10/22/2010, 21:22   #3
 
marph223's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 918
Received Thanks: 725
Also
bei den beiden msg boxen die kommen "ja" drücken.
Wenn dann der Pointer error kommt ist es häufig so dass du verschieden lange strings gleichzeitig änderst.
Am besten du setzt die chars bei allen auf 999 die die dann unnötig länger werden machst du raus.
dann änderst du sie alle und eigentlci sollte es keinen error geben..


und falls du mal so einen error bekomst beim taskmenager cheatengine.exe closen.
marph223 is offline  
Old 10/22/2010, 21:23   #4
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by side12 View Post
Wie ich das aus eigener Erfahrung sagen kann ist, falls du den 0-Terminator nicht einfügst in der Value so kommt diese nervige Error Meldung und S4 schmiert ab, aber so wie du erwähnt hast das du den eingefügt hast kann da wohl etwas nicht stimmen.

Für gewöhnlich solltest du (wenn ich mir richtig erinnere) 2 oder 3 Werte von Mind_Lincense in Mine_gun ändern, falls du dies nicht tust so führst du S4 nur zum crashen.

Von daher würde ich mal an dich fragen wie viele Values pro einzelnen search findest du?
Für gewöhnlich sollten es nur 2 pro search sein, diese kannst du dann beide problem los ändern.
das is ja auch das Problem! Alles läuft nach plan, egal ob ich beim 0 Terminator ja oder nein sage, die Meldung kommt trotzdem und entweder es wird nichts verändert oder S4 schmiert ab.
Das gleiche passiert mir zB. bei sword.scn --> emeraldsword.scn
Esuke2000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage: Wie findet man zB UG Pointer?Speed pointer?
03/30/2010 - Kal Online - 2 Replies
kann mir einer sagen wie man UG/Speed pointer finden kann usw^^´ß#
invalid walk and invalid jump
03/04/2009 - Conquer Online 2 - 10 Replies
I think I found something important for speedhack makers I found that invalid walk and invalid jump messages happens when you have high ping(over 5k) and I think that all TQ done to stop speedhackers is they only added new kind of client check which reads your last position from the server and your new position and then compare them with the time cuz you can jump like 1 pixel in eac .5 sec(not sure) I think of this because : 1- this is the only possible check they can add they can't add...
[HELP]Invalid Operation Exception.
12/05/2008 - CO2 Private Server - 22 Replies
Well... Over the past little while, I have fixed quite a few issues regarding stability on the source I'm playing with, but have now found another that has left me stumped. InvalidOperationException It's taking effect under the section public static void MobAttacksChar(SingleMob Mob, Character Attacked, byte AtkType, uint Dmg) for the line



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.