Hi,
erstmal ja, ich habe die SuFu benutzt und Brain.exe gestartet und nichts gefunden. Denkt ihr, man könnte einen Hack erstellen, mit dem man Spieler aus einem Raum kicken kann, bzw. würde ich den Hack verwenden, um die bösen Hacker von hier zu vertreiben.
Wenn's schon was darüber gibt, bitte schlag mich oder disst mich net .
Ka obs gibt und wenn es das gibt ist es sicher nicht public wird auch nie public werden weil kiddys dann einem einfach so ausm raum kicken würden (erinnert an die kick funktion die angeblich kommen wird)
wir sind hier in S4 udn nicht in Flyff auf einem P server^^
Denkst du in S4 gibt es kein Game-Master Tool?
Natürlich ist es hier wahrscheinlich über eine Internetsite und nicht durch so ein Tool das mit Koda-Form-Designer gemacht wurde...
Denkst du in S4 gibt es kein Game-Master Tool?
Natürlich ist es hier wahrscheinlich über eine Internetsite und nicht durch so ein Tool das mit Koda-Form-Designer gemacht wurde...
Da liegst du falsch viele GM Befehle laufen über eine Ingame Konsole.
Ich glaub nur Permanente Banns werden über die Internetseite geregelt.
ich hatte mal ein GM im clan
er sagte er müsste über das chatfenster die befehle + den namen eingeben zB
/kick musterhacker
oder so ähnlich
mehr wollte er nicht sagen
Kick hack währe vll doch möglich, in der Lobby kann man ja kicken, einfach das Packet sniffen, und dann Ingame verwenden müsste man nur vom Spieler die "Ingame-ID" dahinter schreiben, bin mir aber nicht sicher obs geht.
1hit hack ohne kick hack 08/16/2011 - Metin2 - 12 Replies Hallo habe bis jetzt nur von Polen son 1hit hack/ kick hack..
Will aber nur 1 hit hack
bei Players und Mobs hoffe auf hilfe oder was muss ich verändern damit kick weg is...
kick hack selber kick 11/15/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo benutzte son 1 hit hack.
Wenn ich auf Gaul lvl bekomme ich dann Kick :(
woran liegt das?????
No Kick Hack 03/16/2010 - WarRock - 7 Replies hi ich wollte mal fragen warum es keinen no kick gibt das ervt mich voll ich hab ez übelst viele hacks gedownloadet und auch wenns manchmal da steht funtzt nix -.-
würd mich fründ wenn mir einer antwort gibt bzw mir nen hack schikt wo no kick drin is :D
mfg peterpan
Kick hack ? 06/15/2008 - Kal Online - 2 Replies hey
kennt einer den hack damit kann man player kicken hat den jemand wenn ja pls uppen mit erkärkung thx =)
für den dutchdealer:D