Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kick Hack

Closed Thread

Old   #16
Reading thoughts

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,403
Haben die GM's einen eigenen Client mit mehr funktionen oder können sie die Funktionen auch mit einem Normalen Client benutzen?? :>

Rorc is offline  
Old   #17
failing on a final level

elite*gold: 46070
Received Thanks: 24,987
nein, die haben den gleichen, aber der server führt die befehle nicht aus, wenn man nicht genügend rechte hat.

deshalb ist ein sniffer hier auch der total falsche ansatz, aber die meisten haben ja mal irgendwo gehört, dass es in dem und dem spiel mit nem sniffer möglich war, das und das evtl. zu erreichen und schon kann man in jedem spiel alles mögliche, wie items, gm rechte und co. ercheaten.

kleine info: meist ist ein sniffer fast nutzlos, die wichtigste arbeit macht man mit nem debugger, wenn die pakete verschlüsselt sind, macht man es entweder nur damit oder schreibt sich nen eigenen sniffer, der die verschlüsselung unterstützt und kann dann teilweise den netzwerkverkehr nachvollziehen, aber auch weiterhin kommt man nicht ohne debugger aus.

MrSm!th is offline  
Old   #18
Reading thoughts

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,403
Das einzige Spiel, das mir bekannt ist, in dem ein Sniffer o.Ä nützlich war,
ist NosTale, da man dort dem Server die Packete eines erfolgreichen Minispiels
in schneller Folge schicken kann,
und so Belohnungen abstaubt.

Aber wie könnte man denn in S4 somit Packet's ''hacken'' ? :>
Rorc is offline  
Old   #19
failing on a final level

woher soll ich das wissen, kannst es ja rausfinden o.ô
wer weiß, was alles möglich ist, es nervt nur, wenn der sniffer immer als allheilmittel angesehen wird

edit:

naja obwohl doch, eben alles was clientside ist.
dmg, speed usw. könnte man hacken + evtl dinge die clientside sind aber sich mit ce nicht so leicht realisieren lassen.

MrSm!th is offline  
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
man müsste die datenpakete, die der pc des gms zu s4 schickt,bzw. andersrum mitlesen und dann das ganze für sich selbest abspeichern oder so änlich.
hoff habe nichts falsches gesagt....
Obstsalate is offline  
Old   #21
failing on a final level

hast du, was du aber an meinen vorigen posts erkennen solltest.

die befehle sind nicht geheim, die sind in jedem client, aber dem server ists egal, wenn sie von nem normalen user kommen, alles andere wäre auch einfach nur unsicher programmiert.
das einzige, was man loggen könnte, wären seine account daten, aber das geht nicht mit nem sniffer und darum gehts hier ja auch nicht
MrSm!th is offline  
Old   #22

elite*gold: 52
Received Thanks: 238
Es gab mal früher einen Master Hack, bei dem du Master Rechte bekommst und andere Leute kicken darfst. Das ging so: Jeder Spieler hat eine numerische ID, die bei Touch-Downs, Räumen und zur anderen erkennung und so benutzt wird. Man konnte sogar wenn man die ID des Spielers und die Fumbi ID adresse kennt, einem anderen Spieler oder sich selbst den Fumbi zuweisen oder wenn man seine eigene mit der ID eines anderen Spielers ersetzt, mit einem anderen Namen schreiben. Und wenn man letztendlich seine eigene ID mit der ID des Masters ersetzte, bekam man Master Rechte.
Esuke2000 is offline  
Old   #23
failing on a final level

nein esuke, den gibt es sogar noch heute, das problem war aber, bei kicken und einstellungen des raumes ändern (oder start klicken) hat sich s4 aufgehangen, nur mischen konnte man.

außerdem kann man ingame nicht kicken
MrSm!th is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
nein esuke, den gibt es sogar noch heute, das problem war aber, bei kicken und einstellungen des raumes ändern (oder start klicken) hat sich s4 aufgehangen, nur mischen konnte man.

außerdem kann man ingame nicht kicken
Mit Bypass kann man den sogar ohne Probleme machen, nur für die IDs bräuchte man dann Pointers um Trainer zu machen.

Ich glaube am einfachsten geht das so:

Mit einem Freund in TD Raum 30 Minuten farmen und während der Zeit:

Search 4 Bytes Value 0
Fumbi nehmen
Changed Value
Fumbi Reset
Value 0
Fumbi nehmen
Changed Value(vlt auch increased value, weil eine ID nicht im Minuswert ist)
Fumbi reset
Value 0
usw. bis nur so wenige Adressen übrig bleiben, bis man ohne Probleme erkennen kann, welche Adresse sich da ändert während man nach der ID sucht. Dann findet man halt seine ID durch den Fumbi. Und weiter?
wie könnte man mit einem Bypass dann die anderen Adressen schnell finden? Danach mit Unchanged Value müsste doch nicht viele Ergebnisse wegtun? Man könnte dann natürlich auch einfach alle adressen ändern, einen crash müsste das nicht geben wenns nicht über 500 Adressen sind. Aber ich hätte dann gern einen Pointer gemacht.
Esuke2000 is offline  
Old   #25
failing on a final level

ähm, liest du überhaupt?
ob bypass oder nicht, du kannst ingame nicht kicken, du musst also so oder so entweder was im client verändern oder, falls der check serverside ist, kannst du es vergessen.
außerdem bekam man einen disconnect/das spiel blieb bei "Fordere an" hängen, wenn man die einstellungen ändern oder start drücken o.Ä. wollte, nur mischen ging.
bei kicken bin ich mir nicht mehr sicher, ich glaube, da blieb s4 nicht hängen, aber wie gesagt, da kommt eben die meldung, dass du ingame nicht kicken kannst.

und deine methode, master hack zu machen ist schon ziemlich alt, du glaubst nicht nur, dass es geht, es geht sogar, ist nur viel zu umständlich, da gehts auch leichter.
MrSm!th is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
ähm, liest du überhaupt?
ob bypass oder nicht, du kannst ingame nicht kicken, du musst also so oder so entweder was im client verändern oder, falls der check serverside ist, kannst du es vergessen.
außerdem bekam man einen disconnect/das spiel blieb bei "Fordere an" hängen, wenn man die einstellungen ändern oder start drücken o.Ä. wollte, nur mischen ging.
bei kicken bin ich mir nicht mehr sicher, ich glaube, da blieb s4 nicht hängen, aber wie gesagt, da kommt eben die meldung, dass du ingame nicht kicken kannst.

und deine methode, master hack zu machen ist schon ziemlich alt, du glaubst nicht nur, dass es geht, es geht sogar, ist nur viel zu umständlich, da gehts auch leichter.
Du hast doch gesagt dass es noch heute geht und jetzt sagst du wieder es geht doch nicht, dass man eine Meldung kriegt?

€: Achsoo, INGAME! xD habs jetz kapiert was gemeint ist.
Esuke2000 is offline  
Old   #27

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Genau das ist mir soeben passiert es geht also anscheinend Spieler zu kicken o.o könnte aber auch sein dass man nur den ganzen Room nen dc aufzwingen kann... Aufjedenfall hat MEIN X-Trap auf die Aktion mit ner Fehlermeldung reagiert die so aussah als wäre es von aussen beendet worden bzw. zum crash gebracht....

Und ja ich wei, dass dieser Thread hier Uralt ist :3

Kanagan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »