Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM PlayerID's?

Discussion on GM PlayerID's? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
GM PlayerID's?

Hey würde mich mal interessieren, ob jemand von euch in besitz der playerid eines gms ist?

Denke es ist schwer da ran zu kommen, weil man selten gm's td spielen sieht um von der fumbiid ihre id zu holen.

Und von den slotids isses auch so ne sache.

Bis ein gm kommt, und man deren id holen kann sind die meistens weg.
freehuntx is offline  
Old 11/07/2011, 20:42   #2
 
Cute°-°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 716
Received Thanks: 425
Kann dir nur einen Tipp geben abend's nach 23Uhr mal in 6on6 Raume zu gehen dort findest du meistens xPhi und Dont...
Cute°-° is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 20:45   #3
 
irrenhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,520
Received Thanks: 4,566
Soweit ich weiß sind die ID's doch sowieso dynamisch also bringt das nicht viel wenn jemand die postet.
irrenhaus is offline  
Old 11/07/2011, 21:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Quote:
Originally Posted by Clockwork. View Post
Soweit ich weiß sind die ID's doch sowieso dynamisch also bringt das nicht viel wenn jemand die postet.
Nein die PlayerID's sind für jeden Player statisch.

Wer sich fragt was ich mit den ids vorhabe...

Sagen wir es mal so, mit der id eines gms lässt sich einiges machen.
freehuntx is offline  
Old 11/07/2011, 21:35   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 169
Received Thanks: 97
Spieler aus den Raum werfen als beispiel :O ?
DarkPinball is offline  
Old 11/07/2011, 21:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Naja, sagen wir es so: Es ist relativ einfach einen GM lange genug in einen raum zu bekommen^^
Eigentlich muss man ja nur im englishen rookie channel dauerhaft rum stressen (am besten zwischen 23 und 2 uhr, am we oder so).. nach nicht allzulanger Zeit dürfte MissCoriel in den room reinkommen.. (Also bei mir hat er/sie(kp) nicht allzulange gebraucht)
Nur leider geht er nicht wirklich an den ball sondern beobachtet nur einige zeit den raum..
-MBH- is offline  
Old 11/07/2011, 22:30   #7
 
irrenhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,520
Received Thanks: 4,566
Dann lass doch die PlayerIDs im raum checken und dann siehst du welche verschwindet und welche nicht o,O
irrenhaus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 22:53   #8
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Nein die PlayerID's sind für jeden Player statisch.

Wer sich fragt was ich mit den ids vorhabe...

Sagen wir es mal so, mit der id eines gms lässt sich einiges machen.
Was macht es für einen Unterschied ô.Ô. Wenn du denkst das du dann GM Commands wie /ban oder /unban nutzen kannst hast du falsche gedacht. GM´s nutzen für sowas eine spezielle Konsole. Doch nutzen können wirst du sie ohne weiteres nicht ;>

Nur ID´s fischen ist eine doofe Arbeit, denn wenn du die ID hast musst du erstmal die Adresse finden die auch genutzt wird als Player ID. Da die Addy dynamisch ist musste die noch Pointern was aber noch mehr Zeit erfordert :/
CyberShoxx is offline  
Old 11/07/2011, 23:03   #9
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
Soweit ich weiß gibts solche commands wie /ban garnicht..#
Also gm kriegste nen link wo du dich einloggen kannst und dort kannst du Spieler bannen und zB schauen,welche items die tragen
Fremo. is offline  
Old 11/07/2011, 23:07   #10
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by Fr . .ome View Post
Soweit ich weiß gibts solche commands wie /ban garnicht..#
Also gm kriegste nen link wo du dich einloggen kannst und dort kannst du Spieler bannen und zB schauen,welche items die tragen
Klar gibts die Funktionen im Client. Such mal mit CE. Gibt auch sowas wie /setgmroom aber ka was das is und wie´s genau heißt. Müsste ich erstma in meinen Suchreports nachschaun und darauf hab ich kb :/ Und De4Su sagte mir das mit der Konsole ;o Aber die Commands wie /ban sind ja trotzdem im S4Client definiert, woraus sich schließen lässt das GM´s den gleichen Client nutzen wie wir auch.
CyberShoxx is offline  
Old 11/07/2011, 23:33   #11
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by CyberShoxx View Post
Klar gibts die Funktionen im Client. Such mal mit CE. Gibt auch sowas wie /setgmroom aber ka was das is und wie´s genau heißt. Müsste ich erstma in meinen Suchreports nachschaun und darauf hab ich kb :/ Und De4Su sagte mir das mit der Konsole ;o Aber die Commands wie /ban sind ja trotzdem im S4Client definiert, woraus sich schließen lässt das GM´s den gleichen Client nutzen wie wir auch.
Und warum machen die GM's dann nicht /ban <user> wenn einer hackt?Jedes mal wenn die im room sind kicken die die hacker einfach ;o
Fremo. is offline  
Old 11/08/2011, 00:02   #12


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Hey würde mich mal interessieren, ob jemand von euch in besitz der playerid eines gms ist?

Denke es ist schwer da ran zu kommen, weil man selten gm's td spielen sieht um von der fumbiid ihre id zu holen.

Und von den slotids isses auch so ne sache.

Bis ein gm kommt, und man deren id holen kann sind die meistens weg.
man kann die id auch in der lobby finden

keiner kennt mehr die guten alten hacks...
Quote:
Soweit ich weiß gibts solche commands wie /ban garnicht..#
Also gm kriegste nen link wo du dich einloggen kannst und dort kannst du Spieler bannen und zB schauen,welche items die tragen
Doch.
Quote:
Und warum machen die GM's dann nicht /ban <user> wenn einer hackt?Jedes mal wenn die im room sind kicken die die hacker einfach ;o
Man kann ingame bannen.

Quote:
Nein die PlayerID's sind für jeden Player statisch.

Wer sich fragt was ich mit den ids vorhabe...

Sagen wir es mal so, mit der id eines gms lässt sich einiges machen.
Nein. Zumindest weniger als in der Vergangenheit.
Und für Kicken o.Ä. ist es unnötig.
Btw werden alle GM Commands auf dem Server gecheckt, du kannst sie nicht nutzen.
Quote:
Was macht es für einen Unterschied ô.Ô. Wenn du denkst das du dann GM Commands wie /ban oder /unban nutzen kannst hast du falsche gedacht. GM´s nutzen für sowas eine spezielle Konsole. Doch nutzen können wirst du sie ohne weiteres nicht ;>
Was hat es denn damit zu tun, ob sie ne Konsole nutzen oder nicht? oO
Nutzen kann man sie so oder so nicht.

Quote:
Klar gibts die Funktionen im Client. Such mal mit CE. Gibt auch sowas wie /setgmroom aber ka was das is und wie´s genau heißt. Müsste ich erstma in meinen Suchreports nachschaun und darauf hab ich kb :/ Und De4Su sagte mir das mit der Konsole ;o Aber die Commands wie /ban sind ja trotzdem im S4Client definiert, woraus sich schließen lässt das GM´s den gleichen Client nutzen wie wir auch.
Strings haben nichts mit der tatsächlichen Funktionalität zu tun und anfangen kann man mit denen auch nichts
Und wenn man die eigentlichen Funktionen findet, wie gesagt, die Rechte werden serverside gecheckt.
MrSm!th is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/08/2011, 01:14   #13



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Also ich hab Rodi, Phi und Naru in der FL.
Kann dir gerne sagen, wenn sie on sind
Corex is offline  
Old 11/08/2011, 18:40   #14
 
~kau~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 634
Received Thanks: 794
HMm Sm!th klar kenn viele die noch
@ free da viele gm's rooms erstellen kannst du es auch über roommaster id checken..
Oder du machst es wie Sm!th sagte in der Lobby
Aber was bringt dir das? Du wirst wohl kaum sonder features kriegen..
~kau~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 00:05   #15


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
#thread cleaned

@kau leider die wenigsten
MrSm!th is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.