Dann würde ich dir empfehlen, dir rest mal in der Gamehacking section ein paar Tuts anzusehen. Sowohl zu AutoIt als auch Cheatengine. Ist gar nicht so schwer einen ganz einfachen Hack zu schreiben, solange du dich nicht gleich an einem MMO mit Cheatschutz versuchst.
Hier ist keine No Question Section!
Solange es mit S4League zu tun hat ist es Erlaubt.
Zeige doch mal den Leuten was du so mit Autoit kannst, dann findet sich schnell ein Partner
Was erzählst du den für nen Schmarrn? Zuviel geraucht?
Dieser Bereich "S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits" ist einzig für releases von Hacks, Bots oder Trainern gedacht. Hier ist es NICHT erlaubt Threads zu erstellen die Fragen beinhalten noch Diskussionsthreads zu erstellen.
War das nicht vorher schon in dieser Section?
Dann habe ich mich wohl verschaut.
Naja, aber wenn du nichtmal weißt wie man einen Trainer erstellt, suchst du wie gesagt nicht einen Partner, sondern jemanden der dir einen Trainer schreibt.
Mit Autoit ist es garnicht soo schwer, nur einen weg zu finden, dass er für viele Funktioniert, wegen Aegis...
[How To] DMG Hack erstellen 09/26/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 30 Replies Nunja da die Zahl der Leute eindeutig war, die meinten es solle pub werden, mach ich dies jetzt einfach mal ;)
1. Ihr entpackt die pc.epk
2. Ihr öffet den order oder halt das was ihr haben wollt!
3. Bearbeitet nun diese und schreibt folgenden Code:
Accumulation 0.00 -245.93 0.00
Group AttackingData
{
AttackType 0
Hack erstellen!!! 06/04/2010 - Combat Arms - 6 Replies Hallo ich wollte mal fragen wie man ein hack erstellen kann
ich weiss es ist richtig schwer aber könnt ihr mir ein kostenloses Programm anbieten und eine kurze anleitung dazuu bitte:D
Dankke Kriegt auch VIELE THX!!!
HAck erstellen? 05/08/2010 - AutoIt - 7 Replies Hallo,
Ich war früher ein verammt mieser hacker . Und habe immer weiter hin zu jedem spiel was ich gespielt habe einen hack erstellt. Aber ich habe einen so genannten BLACKOUT gekriegt und hab alles vergessen wie das geht.
ICH KENNE MICH ZUM GLÜCK NOCH MIT DIESEN CODES AUS!
UND KÖNNT IHR SAGEN MIT WELCHEN PROGRAMM MAN HACKS ERSTELLEN KANN (BLACKOUT XD ALLES VERGESSEN ÜBER HAKEN AUßER DIE CODES).
mfg,
Hack mit VB erstellen 04/09/2010 - WarRock - 5 Replies Hallo ich würd gern wissen wie man hacks erstellt. Denn es gibt ja tausende von hacks für das spiel und da kann es ja nicht so schwer sein. Also ich hab VB 2008 Express Edition und kenne ich ein wenig aus (hab kleinere pogramme schon geschrieben)aber hab keine ahnung wie man das jetzt bei so einen Spiel macht.
Würde mich freuen auf sinnvolle antworten
mfg Str33tb0y