Hallo ich wollte mal fragen wie man ein hack erstellen kann
ich weiss es ist richtig schwer aber könnt ihr mir ein kostenloses Programm anbieten und eine kurze anleitung dazuu bitte
ich denke er meint nicht ein programm woman einfach einen haken z.B bei speed hack macht ich denke er mient ein programm wie dev... oder ähnliches
#moverequest
versuch es mal lieber in der coding section
wenn du einen professionellen hack erstellen willst lerne c++ mache so 1-2 bücher durch
dann fängst du an kleine programme selber zu schreiben und so hangelst du dich imer weiter hoch
Hack erstellen. 12/26/2010 - General Coding - 3 Replies Hallo zusammen,
da ich mich mit Scripten eines Hacks noch nicht so auskenne
wollte ich euch fragen wie ich damit anfangen soll?
Ich möchte hacks für dieses Game ( CS2D ) erstellen.
http://fwaechter.ch/cs2d/screens/dust1.jpg
Es gabt früher Wallhacks, Aimbots ect. doch die gibts nicht mehr.
Deswegen müsste ich mir dann selber welche machen.
Denkt ihr das wird schwer, wenn man wenig ahnung hat?
oder könnt ihr mir ein Tutorial Linken, in dem sowas beschrieben wird.
Was genau für einen Hack...
Hack erstellen 08/17/2010 - S4 League - 3 Replies Hallo liebe leute ich wollte fragen wie man ein hack erstelt der funtz also mit einem programm oder so ich bin neu im forum also regt euch daswegn nicht auf
pls kein spam
Hack mit VB erstellen 04/09/2010 - WarRock - 5 Replies Hallo ich würd gern wissen wie man hacks erstellt. Denn es gibt ja tausende von hacks für das spiel und da kann es ja nicht so schwer sein. Also ich hab VB 2008 Express Edition und kenne ich ein wenig aus (hab kleinere pogramme schon geschrieben)aber hab keine ahnung wie man das jetzt bei so einen Spiel macht.
Würde mich freuen auf sinnvolle antworten
mfg Str33tb0y
Hack Erstellen!! 12/23/2009 - WarRock - 19 Replies Hi,
ich will ein hack mit delphi erstellen wer könnte es mir ausführlich erklären wie es geht mit den codes usw. Vll. hat ja jem. lust es mir zu erklären, über icq oder msn
Bitte PN Schicken der es macht!!
Währe sehr nett!!!!!!!!!!!!!!!!
:)