Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Idee

Discussion on Eine Idee within the S4 League forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Findet ihr die Idee gut?
Ja die ist echt cool! 51 49.04%
Nein ist schwachsinn 35 33.65%
Ich weis nicht sorichtig ob wir dass durchziehen/schaffen könnten 18 17.31%
Voters: 104. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/05/2010, 18:17   #16
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Quote:
Originally Posted by Honeysweet View Post
Schwachsinn bei der Community, die meisten hier können nur Autoshit und damit was machen is ****.
Najaa, AutoShit in Verbindung mit C++ ist schon recht passabel
coladose is offline  
Old 10/05/2010, 18:18   #17
 
Dame''s Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,614
Received Thanks: 930
also ich find das alles hier ne gute idee .. aber nimm nur die leute die du kennst ..
Dame' is offline  
Old 10/05/2010, 18:20   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Jo z.B. per Autoit ne dll in ein verzeichnis packen, und injecten lassen.
Natürlich per if abfrage, also z.B. if checkbox blabla then fileinstall...

Mir ist klar dass alles per c++ realisierbar wäre, aber denke so könnte jeder mitwirken...

Ich denke wenn es auch ein richtiger Trainer werden soll, bräuchten wir jemanden der die pointer sucht, um richtigen speedhack, etc. zu realisieren.

das erlaubt uns dann auch limits zu setzen.
anders als bei stringtrainern.
freehuntx is offline  
Old 10/05/2010, 18:21   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 374
Received Thanks: 350
Super macht ja sin er nur kennt..

anbesten nimmst du keine kiddys die keine ahnung haben und nur einfach dabei sein wollen
RepZFluFFy is offline  
Old 10/05/2010, 18:22   #20
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
ich schreib auch mal paradise an mal schaun was er davon hält er hatt bestimmt auch einige ideen ^^

EDIT: @Foxy aber was is so schlimm an kiddys? Die könnten auch was lernen ich kann bisher auchnur die sinpelsten C++ befehle finde die idee nähmlich gut weil ciha uch da was lernen will ^^
CyberShoxx is offline  
Old 10/05/2010, 18:25   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 374
Received Thanks: 350
EDIT : @ Mailord hör mal einfach auf mich ^^ mach es nicht

Ich hatte 3 leute an der bake gleben das nervt
RepZFluFFy is offline  
Old 10/05/2010, 18:25   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Naja aber da muss ich foxy recht geben.

Wo wäre der sinn einen Trainer gemeinsam coden zu wollen, wenn ständig irgendjemand da ist der nichts aber wirklich rein GARNICHTS versteht.

Ich finde es sollten nur Leute mit gewissen kenntnissen mitmachen.
freehuntx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2010, 18:28   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 374
Received Thanks: 350
Jop meine ich aber auch
RepZFluFFy is offline  
Old 10/05/2010, 18:30   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Ok wir könnten ja eine Gruppe erstellen, und dort weiter reden, über sachen wie Kommunikations etc.

Ich werde euch mal einladen und dann sehen wir weiter.
freehuntx is offline  
Old 10/05/2010, 18:33   #25


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Wenn jeder Visual Studio hat und auch genug wissen und engagment besitzt wäre es doch eine nette idee.
Der grund für Visual Studio:
Egal welche der 4 Sprachen, sie beruhen alle auf .Net und sind in der gleichen Umgebung, weswegen sie wunderbar harmonieren würden. Zudem fände ich WPF anwendungen sinnvoll, dann könnte ich nebenher das Design noch mit XAML erstellen ;o
Al Kappaccino is offline  
Old 10/05/2010, 18:35   #26
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
ja ok foxy stimmt also müsste jezt mal ejder sich emlden der mitmachen würde dass wir eine gruppe erstellen. also ich meld mich jezt schonmal ^^
CyberShoxx is offline  
Old 10/05/2010, 18:43   #27


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Wie könnten es ja in der [ECC] machen, eine geschlossene Gruppe...
Zudem fände ich eine art "Bewerbung" nicht schlecht, z.B. sowas wie
Wer bin ich?
Wie alt?
Woher?
Wo liegen meine Stärken?

Ich fang ma an.
Ich bin der Flo
und 17 Jahre alt
Komme aus Bayern
und meine stärken liegen in Vb.Net sowie Graphical Engineering

Einfach gehalten, das reicht auch... Aber wenn einfach mal so jeder Leecher reinkommt, wirds nichts

Al Kappaccino is offline  
Old 10/05/2010, 18:47   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 374
Received Thanks: 350
Wer bin ich Flo/Florian
Wie alt 11
Woher Bergisch Gladbach
Wo liegen meine Stärken? Autoit v3 bissen c++
RepZFluFFy is offline  
Old 10/05/2010, 18:49   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 342
Received Thanks: 150
Ich bin der Kushtrim meine Freunde nennen mich Kushi
Ich bin 15 Jahre und komme aus Hagen, NRW
Meien stärken liegen beim Coden mit AutoIT und CSS
jedoch habe ich mich mom nicht so richtig mit Visual Studio ausseinander gesetzt.
ChaosCombo is offline  
Old 10/05/2010, 18:50   #30
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
lool ich heiße auch Florian bin 14 sogut wie 15 jahre alt. Mein Bruda ist PC Profi und hatt mri einiges beigebracht. ihc komme aus Thüringen und setze mcihs eid 1 Jahr mit C++ auseinander vorher war es MSDOS ^^
CyberShoxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Idee
05/02/2010 - S4 League - 9 Replies
Wieso mach alafaila kein,Hack server wo man Hacken (Laggen) darf Ich zähl mal Vorteile auf die es dan gebe 1.Könnten die leute die nicht hacken in ruhe zocken :D 2.Dann würden weniger auf hören S4 zu zocken :cool: 3.Dan wir weniger geflammt (oder sonst was) :p 4.Alafaila würde mehr verdienen um sachen zu verbessern :) 5.Dann wär das spiel besser für Normale spieler und für Hack ;) :cool: Und wie findet ihr meine idee :cool:
SuFu (k)eine gute Idee?!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com. Da zu viele neue Therads erstellt werden, wegen jeder kleinigkeit, dachte ich mir ich könnte ein Therad darüber erstellen. Ich weiß dass es schon viele Therads darüber gibt, doch leider werden diese nicht gelesen bzw. beachtet. - Vorteile der SuFu Therads die alles genau erklären vllt sogar mit einem Video, dass es noch deutlicher wird
Eine Idee
07/26/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hab da eine Idee^^ Ich wollte fragen ob es möglich sei mit dem AutoIt einen Bot zu Scripten, der per Knopfdruck den Betrag von z.B. 20k oder so ganz schnell auf 1 Yang ändert und auf Annehmen drückt. Das wäre viel leichter und Praktischer xD. Also ich meine das ungefähr so wie das ("Schmiedtrick" ausführer) also so zusagen ein "Handelsbug ausführer" ;) xDD. MFG Dennis
Eine Idee
12/12/2007 - Metin2 - 8 Replies
Hallo ich möchte ein Script erstellen habe aber keine ahnung wie ich den schreiben soll, sind bestimmt nur ein paar zeilen für ein Profi. Wenn man Angeln tut kann man ja nicht lvln?. Wenn man seinen 2 Charakter Leveln will mit KP und mit dem Noob account Mobs holen will gehts auch nicht?. Ich habe mir da was überlegt
Eine wie ich finde ... gute idee
09/12/2005 - Main - 10 Replies
Es sind viele neulinge dabei ... und alle usen die hier ausgeschriebenen exploits/cheats so öffentlich das sie sofort gefixxt werden und es keinem was bringt ... vieleicht sollten wir eine neue benutzer gruppe für die neulinge anlegen ... das die nicht den zugriff auf die lvl 1 haben sondern nur sozusagen lvl 0 :P und sich lvl 1 auch erst verdienen müssen mit nützlichen tips/tutorials/exploits oder sonst was Wie findet ihr die idee?



All times are GMT +1. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.