Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Idee

Discussion on Eine Idee within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 156
Eine Idee

Hallo

ich möchte ein Script erstellen habe aber keine ahnung wie ich den schreiben soll, sind bestimmt nur ein paar zeilen für ein Profi.

Wenn man Angeln tut kann man ja nicht lvln?.

Wenn man seinen 2 Charakter Leveln will mit KP und mit dem
Noob account Mobs holen will gehts auch nicht?.

Ich habe mir da was überlegt

Ein 2 PC ist nicht Notwendig um 1 oder 2 zu Angeln und dabei zu lvln
oder eventuell sogar mit dem Hauptaccount Mobs zu töten aber den Noobaccount zu führen.

Ich hatte eine Nacht lang überlegt und dachte da an Virtual PC
da es ja ein selbstständiges Windows ist dürfte es doch kein Problem sein über
das 2 Windows Scripte laufen zu ohne das es unterbrochen wird.

Was ich gerne wissen wurde welche Zeilen ich in AutoIT schreiben muss
damit das Programm ständig die Leertaste Drücken tut.

und das es auch in Metin2 funktioniert.

Super wäre eine Schnelle Hilfe und ob es eine Gute Idee ist ?
ich Teste es gleich mal mit dem Fischer Bot.

Quote:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)
BlackSpider is offline  
Old 12/06/2007, 14:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 129
Received Thanks: 28
Es ist ne gute idee für Angeln+ka was.
Ein script braucht man nicht, nur virtual pc mit windows, metin 2 und z.B. den Angelbot.
Und wie das geht ist glaub ich klar^^
fakerl is offline  
Old 12/06/2007, 15:09   #3
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
Du kannst dir einen virtuellen Betriebssystem im Pc emulieren lassen.
Das funktioniert mit "Vmware Player".
Dafür braucht ihr ein Windows Xp oder Vista image, womit ihr eine vmx datei erstellt (mit dem Vmx-Builder) und diese mit dem Vmware Player öffnet.
Dafür sollte man schon bisschen Ahnung vom Installieren von Windows Xp oder Vista haben.
Seedlord is offline  
Old 12/06/2007, 16:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 156
das ist kein problem mit windows install dann versuch ich es mal
BlackSpider is offline  
Old 12/06/2007, 17:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 23
Received Thanks: 5
Also mit 2/3/4/5 Chars alleine lvln kannst du auch ohne Script. Einfach Metin mehrmals öffnen, das Fenster deines "Prügel"-Char in den Vordergrund holen und Leertaste gedrückt halten. Bei gedrückter Leertaste auf das Fenster vom "Zieh"-Char wechseln. Leertaste loslassen und dann Mobs ranholen. Solange die Fenster der Prügelchars nicht wieder in den Vordergrund geholt werden bleibt bei denen das zuletzt eigegebene Kommando (hier: Leertaste=schlagen) erhalten. So mache ich zumindest Gruppenleveln mit meinen Chars..
boltimor is offline  
Old 12/06/2007, 20:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 53
Received Thanks: 10
nur kurz reingeworfen:
VMware unterstützt keine directX spiele

und in autoit... da kannste in der tat das so schreiben das das fenster nicht im vordergrund stehen muss.
ControlSend heißt der befehl.
einfach mal in der autoit hilfe suchen.
ciao
Einwegflasche is offline  
Old 12/11/2007, 21:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 216
Received Thanks: 21
ich hab kp von autoit aber wenn des so einfach geht k;nnte des ja wer amchn und den neuen fishbot uploaden das w'r geil thx im voraus
dasf is offline  
Old 12/12/2007, 17:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 156
Also hatte das versucht mit dem minimierten fenster vorher aber die aktion Leertaste aber irgendwie macht der nur kurze schläge?


Also mit 2/3/4/5 Chars alleine lvln kannst du auch ohne Script. Einfach Metin mehrmals öffnen, das Fenster deines "Prügel"-Char in den Vordergrund holen und Leertaste gedrückt halten. Bei gedrückter Leertaste auf das Fenster vom "Zieh"-Char wechseln. Leertaste loslassen und dann Mobs ranholen. Solange die Fenster der Prügelchars nicht wieder in den Vordergrund geholt werden bleibt bei denen das zuletzt eigegebene Kommando (hier: Leertaste=schlagen) erhalten. So mache ich zumindest Gruppenleveln mit meinen Chars..
BlackSpider is offline  
Old 12/12/2007, 18:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 53
Received Thanks: 10
Quote:
Also hatte das versucht mit dem minimierten fenster vorher aber die aktion Leertaste aber irgendwie macht der nur kurze schläge?

versuchs ma mit {SPACE DOWN}
so hält er die space taste gedrückt und macht ne volle kombo
Einwegflasche is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Idee
05/02/2010 - S4 League - 9 Replies
Wieso mach alafaila kein,Hack server wo man Hacken (Laggen) darf Ich zähl mal Vorteile auf die es dan gebe 1.Könnten die leute die nicht hacken in ruhe zocken :D 2.Dann würden weniger auf hören S4 zu zocken :cool: 3.Dan wir weniger geflammt (oder sonst was) :p 4.Alafaila würde mehr verdienen um sachen zu verbessern :) 5.Dann wär das spiel besser für Normale spieler und für Hack ;) :cool: Und wie findet ihr meine idee :cool:
Filezilla (k)eine gute Idee?!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, Ich möchte mir einen Privatserver erstellen und habe mir die ServerFiles bereit's runtergeladen. Auf einmal spricht mich jemand an und sagt dass er sich die Festplatte gecrasht hat, da er keine Ahnung hatte was er machen musste(Filezilla). Kann das wirklich passieren das Filezilla meine Festplatte schrottet? Wie gesagt ich hab keine Ahnung mit Privatserver bzw. Filezilla, möchte nicht dass ich mein PC schrotte.. Wäre dankbar wenn mir jemand ausführlich beschreiben kann was...
SuFu (k)eine gute Idee?!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com. Da zu viele neue Therads erstellt werden, wegen jeder kleinigkeit, dachte ich mir ich könnte ein Therad darüber erstellen. Ich weiß dass es schon viele Therads darüber gibt, doch leider werden diese nicht gelesen bzw. beachtet. - Vorteile der SuFu Therads die alles genau erklären vllt sogar mit einem Video, dass es noch deutlicher wird
Eine Idee
07/26/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hab da eine Idee^^ Ich wollte fragen ob es möglich sei mit dem AutoIt einen Bot zu Scripten, der per Knopfdruck den Betrag von z.B. 20k oder so ganz schnell auf 1 Yang ändert und auf Annehmen drückt. Das wäre viel leichter und Praktischer xD. Also ich meine das ungefähr so wie das ("Schmiedtrick" ausführer) also so zusagen ein "Handelsbug ausführer" ;) xDD. MFG Dennis
Eine wie ich finde ... gute idee
09/12/2005 - Main - 10 Replies
Es sind viele neulinge dabei ... und alle usen die hier ausgeschriebenen exploits/cheats so öffentlich das sie sofort gefixxt werden und es keinem was bringt ... vieleicht sollten wir eine neue benutzer gruppe für die neulinge anlegen ... das die nicht den zugriff auf die lvl 1 haben sondern nur sozusagen lvl 0 :P und sich lvl 1 auch erst verdienen müssen mit nützlichen tips/tutorials/exploits oder sonst was Wie findet ihr die idee?



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.