Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist besser Taser oder Crow ?

Discussion on Was ist besser Taser oder Crow ? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Question Was ist besser Taser oder Crow ?

Also da ich keine ahnung habe wo dieser Thread hinkommt stell ich meine frage jetzt hiier

Was soll ich mir kaufen Taser Sword (PS) oder Crow (CS)

wer mich zu einem von dem beiden umstimmen kann bekommt ein Thx

EDIT : Spiele eigentliiiiiiiiiiiiich only Ps ;D
iml3aStylez is offline  
Old 10/03/2010, 16:23   #2

EasyCool's Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 817
Das mitdem du besser umgehen kannst. Ich empfehle das crow, es sieht geiler aus, man kann damit spammen und es macht tierischen Spass.
€: da du onlyps spielst nimm einfach das kleine PS.
EasyCool is offline  
Old 10/03/2010, 16:28   #3

Ice*Cream's Avatar

Received Thanks: 204
Fragt lieber so: PS oder CS. Mir persönlich gefällt CS (wegen der Menge der möglichen Tricks), aber dann muss du damit rechnen, dass du manchmal als CS Noob bezeichnet wirst (auch wenn du nicht spammst). Von den Skins her sind natürlich beide sehr schön gemacht (was Alaplaya ausnahmsweise Mal gut gemacht hat). Der Crow CS bietet zusätzlich ein einzigartige "Heavy Slash" (ohne Werbung für Spam zu machen). Der Taser hinterlässt einen schönen Funken beim Sprinten (naja nicht gerade das größte, aber mir gefällts =P) Aber sonst wie Easy gessagt hat: Nimm die Waffe die du beherrschst bzw. damit öfters spielst.

Noch eine Anmerkung zu OS: CSler werden in vielen OS Räumen ausgeschlossen. Wie wenige wissen, KANN man gebannt werden, wenn die Sonderregel "NO CS" usw. als Raumbezeichnnung steht. Hierbei muss der Master aber als Beweis einen gültigen Screenshot von der Raumbezeichnung haben und einen von den "Täter".

EDIT: Kauf dir Taser, da du Only PS bist.
Ice*Cream is offline  
Old 10/03/2010, 16:32   #4

[Х]Platin's Avatar

The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
Taser ist besser. Mit dem kannst du in allen OS-Räumen spielen
[Х]Platin is offline  
Old 10/03/2010, 16:46   #5

Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Ice*Cream View Post
...(was Alaplaya ausnahmsweise Mal gut gemacht hat)...
*hust*Alaplaya macht ja auch so viel daran*hust*

Naja, wenn du only PS bist kauf dir Taser.
Kannst ja auch mal ein bisschen mit nem normalen CS spielen vielleicht steigst du ja um. Dass kannst dir natürlich das Crow holen ^^

€: Achja, ich hab übrigens keins von beiden :3
Epitaph_Haseo-X is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 16:51   #6

Received Thanks: 350
Naja Ich Finde eig beide gut aber an besten taser sword .. naja hab ich noch nicht zu teuer
RepZFluFFy is offline  
Old 10/03/2010, 17:13   #7

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Ich würde das Crow Sword holen, weil ich generell lieber CS use als PS
Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2010, 17:16   #8

Received Thanks: 8
alsooo ihr könntn Thread closen habe mir das crow cs geholt <3<3
iml3aStylez is offline  
Old 10/03/2010, 17:25   #9

elite*gold: 65
Received Thanks: 164
gute entscheidung ^^

ich brauch noch 4 i capseln
sollte ich bis 6. schaffen weil sonst brauch man ja wieder 250 sp´s und nich nur 200
X-DESIGN is offline  
Old 10/03/2010, 17:31   #10

Ice*Cream's Avatar

Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo-X View Post
*hust*Alaplaya macht ja auch so viel daran*hust*
Ich finde die Forcepacks sehen doch einigermaßen sehr kreativ aus ;D Sorry, ich bin Künstlerin, ich mag so Sachen ^-^ Ja hast Recht, anstatt einen ordentlichen Antihacksystem, neue Waffe usw. bringen sie immer die gleichen Zeugs in verschiedene Varianten. Deshalb hasse ich Alaplaya. Aber in sein Gameplay und Präsentation ist das irgendwie einzigartig =D Fehlt nur noch ein FP für Nell und Bat. Danach will ich sehen was Alaplaya vorhat (ich tendiere zu noch größeren Fail wie z.B. alle FP Waffen in Shop für 300 CP oder noch mehr Varianten von FP Waffen, die nochmal mehr Stats haben, und endgültig die S4 AP Noob-Elite hervorrufen ;O)

P.S.: Ich habe auch ein Crow CS (PEN von Arcade Instant Zeiten ;D)
Ice*Cream is offline  
Old 10/03/2010, 17:34   #11

Music..*'s Avatar

Received Thanks: 334
Ich nehme generel lieber das CS, da man schon Trainings PS hat und wenn man gut mit PS umgehen kann ist das Trainings PS kein problem. Ich spare schon fleißig für die 200 Cps ò.ó
Music..* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 17:40   #12

[Х]Platin's Avatar

The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
Quote:
Originally Posted by kirschke94 View Post
gute entscheidung ^^

ich brauch noch 4 i capseln
sollte ich bis 6. schaffen weil sonst brauch man ja wieder 250 sp´s und nich nur 200

Einfach paar Stunden farmen und du hast die PEN für 2 iCaps
[Х]Platin is offline  
Old 10/03/2010, 17:47   #13

Maragon101's Avatar

Received Thanks: 164
Quote:
Ich finde die Forcepacks sehen doch einigermaßen sehr kreativ aus ;D Sorry, ich bin Künstlerin, ich mag so Sachen ^-^ Ja hast Recht, anstatt einen ordentlichen Antihacksystem, neue Waffe usw. bringen sie immer die gleichen Zeugs in verschiedene Varianten. Deshalb hasse ich Alaplaya. Aber in sein Gameplay und Präsentation ist das irgendwie einzigartig =D Fehlt nur noch ein FP für Nell und Bat. Danach will ich sehen was Alaplaya vorhat (ich tendiere zu noch größeren Fail wie z.B. alle FP Waffen in Shop für 300 CP oder noch mehr Varianten von FP Waffen, die nochmal mehr Stats haben, und endgültig die S4 AP Noob-Elite hervorrufen ;O)
Ich weis nich obs du es schon gecheckt hast aber Alaplaya veröffentlicht das game nur hier in der EU ansonsten machen die am game selber nichts nur das sie halt bestimmen können welche von den sachen die es beim Koreanischen S4 gibt wann bei uns rauskommen.

Die Game macher die z.B auch taser und crow gemacht haben sind immernoch Pentavision. ^^ (wenn ich jetz nicht falsch informiert bin)

Das heist Alaplaya muss sich bis zu einem bestimmten grad an pmang und Pentavision richten.
Maragon101 is offline  
Old 10/03/2010, 17:52   #14

Received Thanks: 175
Quote:

P.S.: Ich habe auch ein Crow CS (PEN von Arcade Instant Zeiten ;D)
Da hast du was falsch verstanden.
Alaplaya hat NICHTS mit dem zu tun.
Die Sachen werden developt von Pentavision.
Wie soll Alaplaya was dran machen, wenn die ne Deutsche Firma sind?
Schließlich kommen die Sachen doch aus Korea!

Alaplaya hat damit genausowenig zu tun wie Pmang.

Du hast recht, Presentation usw sind toll. Aber gerade das wird nicht von Alaplaya gemacht!
Alaplaya macht eigentlich nur die crappy Server, die GM's, äussert Wünsche an Penta und son Kram.
Zum Beispiel der Wunsch von Alaplaya nicht die Minegun zu releasen...
Oder der Wunsch doch die APsachen zu verstärken...
Und die (achtung Ironie) sehr gebildeten GM's...

Das was du an s4 gut findest, stammt alles nicht von Ala.

€: Zu langsam xD
Epitaph_Haseo-X is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 17:53   #15

Ice*Cream's Avatar

Ja ich weiß, Alaplaya ist ein Publisher, aber du darfst nicht denken, dass Publisher die Hände gebunden sind. Sie haben sehr großen Einfluss auf den Content in S4 (was du auch aufgenannt hast). Sorry, wenn das nicht so in mein Post rüberkommt Man merkt es auch deutlich, dass in KS4 es mehr und bessere Events gibt als hier. Aber danke für die Informationen =D Wobei bei den GMs, ich finde MisterFloppy sehr sympatisch xDD
Ice*Cream is offline  
Closed Thread

Tags
taser-crow-frage