Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Idde für Hack

Discussion on Idde für Hack within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/29/2010, 21:04   #16


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
ja, aber keine neue

die idee gibts schon lange und den realisierten hack auch o:
weiß nicht, der müsste sogar im forum zu finden sein, ich glaube nämlich auch, der wurde sogar schonmal released
MrSm!th is offline  
Old 09/29/2010, 21:18   #17
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Jaha wurde er von Zero-Cool glaub ich, als Ct
.H0M3R. is offline  
Old 10/01/2010, 19:12   #18
 
Obstsalate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 167
Received Thanks: 90
Wollt ihr S4 noch mehr verderben als es sowieso schon ist? Eigene teammates killen! Ihr habt keine Hobbys xD In den Trainer werden schon keine 1 Hit, Wall hacks usw. eingestellt und dann kommt ihr mit Teammates killen!?! Überlegt was ihr da tun wollt.
Obstsalate is offline  
Old 10/01/2010, 20:19   #19
 
BunnyKiecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Obstsalate View Post
Wollt ihr S4 noch mehr verderben als es sowieso schon ist? Eigene teammates killen! Ihr habt keine Hobbys xD In den Trainer werden schon keine 1 Hit, Wall hacks usw. eingestellt und dann kommt ihr mit Teammates killen!?! Überlegt was ihr da tun wollt.
Manchmal sind die eigenen Teammates soo schlau und blocken einen, obwohl man den gegnerischen hacker der nur fastfire hat mit hit range aufhalten will... da würde ich ersmal die Teammates bereinigen und dann den anderen Killen... noch paar Walls vor gegner und meine base klatschen => yeah.
BunnyKiecker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[IDDE] REBIRTH SYSTEM ..!!
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Com da bin ich wieder wie wärs eigentlich mit som rebirth system rebirth ist z.b wenn man +9 sachen hat leuchtet es dann gehts wieder aus naja guckts euch mal an ich finds genial YouTube - Knight Online Ares 83 LvL Ordeall Vs Movie
[suche] suche idde was ich mit AutoIt scripten könnte >.<
03/12/2009 - Off Topic - 10 Replies
also mir is voll langweilig und dachte irgendeiner hat nen Auftrag für mich was ich scripten könnte mit AutoIt3 versteht sich ;) wenn ihr Aufträge für mich habt schreibt hier rein was ihr braucht^^ MFG HighLvleR
DIe kleine idde am rande
06/02/2008 - Metin2 - 3 Replies
SO ich habe gehört das die inzwischen bei verdacht mitschauen können das bei metin nebenher läuft meine idde dazu lautet datei umbenenen ausser die endung nenen wir den pick up bot doch einfach avira.v23 multihack windows.dfl usw :D soviel ich weiss ändert sich dann auch der name des prozessos ohne grossen ienfluss aber wen die jezuz anfangen pcs zu durchsuchen herr gott gnade uns = cheats in order oder mit passwort sichern = die gucken doof daher :D das ist zwar ein bisschen umständlich...
metin2 idde
04/03/2008 - Metin2 - 2 Replies
Ich hab da mal ne idde. Vorher wollte ich euch fragen bevor ich mal den thread im metin2 forum reinposte.: Also wie wir wissen gibt es in metin 2 reiterkarten. Für 10 min. lang können wir reiten naja das weis jeder xD^^. Wäre es nich super wenn man für 10min lang nen kg reiten könnten? Also ne KgReiterkarte zb. Ist doch geil, oder ne MgReiterkarte. 5fk skillen für 10 min reiten beim Mg. Möchte mal eure meinung. wollt ihr das auch.????



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.