Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schneller Patchen?

Discussion on Schneller Patchen? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
[L]ucky[S]nipe[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 345
Received Thanks: 21
Schneller Patchen?

Gibt es eine Lösung Korean S4 schneller zu patchen?
Ich häng schon seit ca 2h und 50min beim patchen und es sind erst 12%
gibt es eine lösung?

MFG
[L]ucky[S]nipe[R] is offline  
Old 09/26/2010, 18:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 175
Besseres Internet kaufen/mehr Traffic freischaufeln/nach Korea ziehen...

Mehr fällt mir grad nicht ein.
Epitaph_Haseo-X is offline  
Old 09/26/2010, 18:20   #3
 
SelfOwnz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 632
Received Thanks: 261
Also Ich würde mal nach den Internet schauen ..


Es Liegt aber am meisten verscheinlich daran das du nicht in Korea wohnst^^
SelfOwnz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :
patchen???
02/14/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Wie kann ich meinen ArcEmu 3.2.2Server auf 3.3.0 hochpatchen???
WoW Patchen!
11/04/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey, wenn ich bei mir auf 3.0.1 Patchen will kommt dieser fehler vor dem Installieren : Das Google Desktop-Suchprogramm kann bei der Installation von Blizzard-Produkten Fehler verursachen. Bitte schließen Sie das Google Desktop-Suchprogramm, bevor Sie mit dieser Installation fortfahren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Google Desktop-Hilfe Dort kann ich dann abbrechen oder fortfahren machen, aber ich soll Google Desktop löschen obewohl ich sowas noch nie installiert habe ...
kRO Patchen...
08/03/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
Ich wollt gerade mal wieder auf nem Pserver zocken, und hab RO neu installiert. Dann hab ich angefangen zu patchen, was eigentlich ging, bis plötzlich eine Fehlermeldung kommt >:o Ich hab dann sogar ein neues kRO und Sakray gesaugt, trotzdem kam der Fehler wieder... Hat jemand ne Idee was ich dagegen tun kann? :cry:



All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.