Ich mein es kommt auf jeden Fall Neoniac, dann vll. noch CrowCS oder alle I's Capseln, sonst hätte ich nix zu vermuten außer wieder ein AP Event mit Zeugs drum und dran.
Der neue Patch 04/13/2010 - CrossFire - 44 Replies Der neue Patch bezüglich der MGS-90 und der Micro Galil Scope und der neuen Map soll am Dienstag den 13 April raus kommen...
Freue mich schon mächtig drauf :D
habe mir schon ne 50 euro PSC gekauft :D
Das neue Christmas Patch. 01/18/2010 - CrossFire - 57 Replies Hallo Liebe Community,
Wie gefällt euch das neue Patch?
Mit den 2 neuen Maps "Prison - TD - Snipermatch" und "Christmas - EE" , sowie den Christmas Waffen usw ?
Mir gefällt es eig. gut , nur haben z8games den Anfang des Patches richtig kräftig versaut , was vielen Spielern nach ein paar Minuten sofort den Spielspaß verdorben hatte , nicht gut zur Weihnachtlichen Stimmung.
Ich finde Subagames haben ihren Job einfach besser gemacht...
Wie denkt ihr darüber?
WoW: Neue PTR Patch Notes 11/05/2009 - Gaming News - DE - 1 Replies Arenapunkte ohne die Arenen? Einer der seltsamsten Punkte die ich je in einem Patch gesehen habe ist die Beigabe von Arenapunkten zu den Schlachtfeldern.
"PvP
Battlegrounds
Battleground Experience: Battleground experience gained is now based on the level of the player gaining experience, rather than the highest possible player level in that Battleground.
All level 71-80 Battleground daily quests will now award 25 Arena points in addition to their current rewards."