Der neue Patch bezüglich der MGS-90 und der Micro Galil Scope und der neuen Map soll am Dienstag den 13 April raus kommen...
Freue mich schon mächtig drauf
habe mir schon ne 50 euro PSC gekauft
Der neue Patch bezüglich der MGS-90 und der Micro Galil Scope und der neuen Map soll am Dienstag den 13 April raus kommen...
Freue mich schon mächtig drauf
habe mir schon ne 50 euro PSC gekauft
Micro Gail find ich eh scheiße und was eine MGS-90 sein soll, ka.
Woher wisst ihr das, dass der Patch am Dienstag kommen soll?
Auf der Webseite find ich nichts, ich wusste nur vom Patch durch das Puzzel.
Ich würd gern ma wissen wo das steht das neue waffen kommen und map...hab davon gehört aber noch nicht gelesen steht auch net in news oder so?? wer weiß das wo man das findet???
Ich will erst mal sehen ob das auch wirklich rauskommt.
Bin mir da nicht so sicher.
Also ich glaube nicht dran.
Die Micro-galili kam gerade mal im vietnameischem raus, von daher...
am meisten freu ich mich von den china waffen auf die minigun (falls die iwann kommt).das teil ist einfach hammer nicht nur im mutant mode(und barret ist auch nicht schlecht).aber mich wundert woher ihr das mit dme patch wissen wollt?auf de rz8games hp steht nichts
Das neue Christmas Patch. 01/18/2010 - CrossFire - 57 Replies Hallo Liebe Community,
Wie gefällt euch das neue Patch?
Mit den 2 neuen Maps "Prison - TD - Snipermatch" und "Christmas - EE" , sowie den Christmas Waffen usw ?
Mir gefällt es eig. gut , nur haben z8games den Anfang des Patches richtig kräftig versaut , was vielen Spielern nach ein paar Minuten sofort den Spielspaß verdorben hatte , nicht gut zur Weihnachtlichen Stimmung.
Ich finde Subagames haben ihren Job einfach besser gemacht...
Wie denkt ihr darüber?
WoW: Neue PTR Patch Notes 11/05/2009 - Gaming News - DE - 1 Replies Arenapunkte ohne die Arenen? Einer der seltsamsten Punkte die ich je in einem Patch gesehen habe ist die Beigabe von Arenapunkten zu den Schlachtfeldern.
"PvP
Battlegrounds
Battleground Experience: Battleground experience gained is now based on the level of the player gaining experience, rather than the highest possible player level in that Battleground.
All level 71-80 Battleground daily quests will now award 25 Arena points in addition to their current rewards."
Neuer Patch - Neue Datei? 12/07/2005 - World of Warcraft - 5 Replies Also ich weiß nicht ob sie schon vorher da war, aber als ich grad gepatcht habe. habe ich sie zufälligerweise gesehen.
Wollte es nur mal berichten...