Gibt mehrere möglichkeiten:
1. Hacks ausmachen
2. Andere Programme schließen die stören könnten (Skype, Cheat Engine, etc.)
3. Wenn alles nicht klappt neu installieren
4. Wenn 3. auch nicht klappt ka
Combat arms stürtz nach laden ab 12/25/2012 - Combat Arms - 12 Replies Hallo, seit wochen kan ich nicht ca spielen da es sich immer von aleine schießt es schließt immer zwischen den loading fenster danach kommt login fenster aber in den zeitpunkt schliesst es ..das problem kam einfach eines tages unerwartet hab combat schon 6 mal neuinstaliert alles nichts gebracht könnt ihr mir helfen :(:(:(:(:(:(:(:( :confused::confused::confused::confused:
wr stürtz ab 02/12/2012 - WarRock - 15 Replies bitte hilft mir hab schon mehrmals deininsterliert und insterliert gelöscht und gedownloadet das problem liegt darin das wenn ich starte warrock.exe fählermeldung kommt und es dann weg geht also warrock.exe hat einen fähler fest gestelt bitte um hilfe danke finde nichts >.<
hilfe d2nt loader spiel stürtz ab 05/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies hilfe d2nt loader spiel stürtz ab#
möchte mich selber rushen, aber das spiel vom 2ten und 3ten stürtz ab was muss geändert werden?
bitte schnelle hilfe :-)
Programm stürtz immer ab 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
ich habe mir heute nach einer Anleitung auf Youtube einen Privatserver erstellt. Es läuft alles glatt und ich kann mir auch den Char erstellen und ihm via Navicat zum GA machen aber wenn ich dann das Spiel starte, ich meine wenn dann der Ladebildschirm kommt und voll geladen hat stürtz das Programm ab :( Ich bitte um Hilfe.