Restool oder Cheatengine, zum Restool=Outdated ausser du hast ein undetected Restool was ich bezweifle da dieses streng geheim gehütet wird bis ein THX geiler es released =P
Cheatengine: auf Text umstellen und nach sword.scn suchen und mit der emeraldsword.scn ersetzten bin mir aber nicht sicher ob die wirklich emeraldsword.scn heißt
CounterSword_r.scn und CounterSword_l.scn gegen die .scn vom Emeral Sword austauschen. Dann noch lucifer_ps.dds ind CounterSword atex.dds und etex. Dann sieht es so aus
Jake, das muss man nicht mal machen, weil die emeraldsword.scn schon automatisch au die richtigen textures verweist, oder nicht?
Ich hab nie die .dds in andere Waffen geschrieben ô.o
Es reicht, die emeraldsword.dss zu behalten...
(Wenn ich mich nicht irre...)
Jake, das muss man nicht mal machen, weil die emeraldsword.scn schon automatisch au die richtigen textures verweist, oder nicht?
Ich hab nie die .dds in andere Waffen geschrieben ô.o
Es reicht, die emeraldsword.dss zu behalten...
(Wenn ich mich nicht irre...)
Ich glaube das ist dann wie bei der Claw wenn man die scn's ändert.
CounterSword_r.scn und CounterSword_l.scn gegen die .scn vom Emeral Sword austauschen. Dann noch lucifer_ps.dds ind CounterSword atex.dds und etex. Dann sieht es so aus
aber was is mit den federn? die bei normalen atacke kommen
[Video Tutorial] - Very Easy Tutorial How to make your Own Wallhack in C++ 09/01/2012 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies Hello Everyone!Hellow Philippines - Mabuhay Pinoy Cheaters!
Confidentials000 of GZP and Me Babyface21 ay iisa lang!
Today i Will Teach you on How to Make Your Own Wallhack in C++
Very Simple By Video Tutorials Step by Step Part 1 - 3
Dont Ask me to Release my Private Wallhack coz i Need it to still Undetected
Wie kann ich mich nur mich GA und andere GM 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute
erstma sry das ich in letzter zeit soviele threads aufmache
aufjedenfall qwie in der überschrift schon steht
wie kann ich es machen das nur ich admin bin und die anderen nicht
weil ich will nicht das die anderen die vebotenen codes in den chat schreiben können pls schnell antworten
Stelle mich zu verfügung Metin PSever´s zu Testen einfach ein Pn an mich 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie der Name schon sagt möchte ich gerne PSever Testen daa ich selber früer ein hatte in metin2.de ein lvl 77 char habe und auch Gm erfahrung habe setelle ich mich hier mit zu verfügung
WER MICH ALLES GEKILLT HAT?! und wer mich mag 03/05/2005 - Off Topic - 10 Replies :bandit: hau rein die scheiße und erzähl alles.... ob du mich magst ob du mich kennst ...................