Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich mich nur mich GA und andere GM

Discussion on Wie kann ich mich nur mich GA und andere GM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Wie kann ich mich nur mich GA und andere GM

Hi Leute

erstma sry das ich in letzter zeit soviele threads aufmache

aufjedenfall qwie in der überschrift schon steht
wie kann ich es machen das nur ich admin bin und die anderen nicht
weil ich will nicht das die anderen die vebotenen codes in den chat schreiben können pls schnell antworten
Defkahn52 is offline  
Old 11/16/2009, 16:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 905
Received Thanks: 82
Ja du must die codes die du verieten willst , auch speeren lassen

Und wenn dir gespeert sind dann kannst du diese Codes auch nicht nützen
Galaxy. is offline  
Old 11/16/2009, 16:51   #3
 
°Soranya°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,054
Received Thanks: 289
Hier bitte:
Soranya
°Soranya° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MEtin2 P-Server ich kann mich einloggen aber andere nicht wieso??
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo com, hättte ma ne frage wie man das machen kann dass sich au andere auf seinem eigene P-Server anmelden können bzw. einloggen können. Ich hab die Portmaps an die Firewall aus den server bei virtual pc an gehabt hab auch bei sysinstall alles nach kontrolliert aber ich komme einfach net weider. Hab auch schon in den anderen Threads geguckt aber keiner konnte mir weiter helfen... würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet. Bei mir is des so also ich hab ne regi page und dort...
Kann mich nicht in Hamachi server einloggen und andere au net habe alles eingestellt
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo erstma habe heute mein server in hamachi gemacht alles wie es im tut stand dann wollte ich einloggen doch feher beim verbinden mit dem server hat wer ne lösung kann gm sein auf server mfg
Stelle mich zu verfügung Metin PSever´s zu Testen einfach ein Pn an mich
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Name schon sagt möchte ich gerne PSever Testen daa ich selber früer ein hatte in metin2.de ein lvl 77 char habe und auch Gm erfahrung habe setelle ich mich hier mit zu verfügung



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.