Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Super Taktiken für TD´s (Nicht von Rocker3126 nachgemacht)

Discussion on Super Taktiken für TD´s (Nicht von Rocker3126 nachgemacht) within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Lightbulb Super Taktiken für TD´s (Nicht von Rocker3126 nachgemacht)

Gute Taktiken für TD´s

Empfehlungen

-ein PS
-Fly, Anchor,(für Projumper)SpMastery od. HP Mastery

Ok legen wir los

Station 2

Taktik1 (Meiner meiner Meinung n bissl Noobig)

Man rennt zum Fumbi nimmt ihn und Ancht sich auf die Bridge.
Dann schnell mit PS ins Ziel.

T2 (Gut für Player die noch nicht so gut sind in Jumpen)

Man holt sich den Fumbi rennt auf die gegnerische Treppe stoßt sich dort am Ende ab, wenn man es nicht schafft so schnell wie mögich mit Fly auf die Bridge und dann PS ins Ziel.

T3
(Leicht, man benötigt aber eien Backer, also einer mit HMG der alle niederschießt)

Man holt sich den Fumbi und rennt Longway.
Dann rennt der Backer vor und schießt alle nieder, du schleichst dich heimlich vorbei und rennst(damit ist RKlick gemeint) ganz am Ende mit PS ins Ziel.

T4 (Eine Taktik für Projummper)

Mann holt sich den Fumbi stoßt sich die Treppen am Ende ab und rennt schnell mit PS ins Ziel.

T5 (Auch eine Taktik für Projumper, trotzdem sehr schwer)

Man holt sich den Fumbi jumpt auf das geländer der Treppe jumpt hin und her (auf dem Geländer) und Jumpt kurz vor dem Laser darüber.
Dann weiter rennen und am Ende wieder mit PS ins Ziel.

Wenn euch die Taktik gefällt bez. ihr nicht schlecht findet pls ein thx geben
(Nach 5 thx kommt eine neue Taktiken zu Station 1)

Viel Spaß
-Slice- is offline  
Old 08/11/2010, 22:38   #2
 
rathaios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 390
Received Thanks: 137
Also man schleicht sich mit dem Fumbi an und rennt ohne Sp ins Ziel. Macht schließlich jeder so..

Btw: Voll geklaut von Rocker3126 !!!1!1!
rathaios is offline  
Old 08/11/2010, 22:41   #3
 
critical1234's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 436
Received Thanks: 41
Unnötig. Boah wie Thanksgeil bist du? Thanks cerlangen damit du weiterhin Takticken schreibst die Jeder kennt?
critical1234 is offline  
Old 08/11/2010, 22:45   #4
 
Kaisame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 739
Received Thanks: 278
Mhh... das mit der Empfehlung "ein PS" ergibt für mich in dem Fall keinen Sinn,
da du dann noch geschrieben hast "Flying oder Anch..".
Das hätte für mich dann einen Sinn ergeben, wenn du es als OS-Gameplay
gemeint hättest.
Dann hätte ich vielleicht hingeschrieben "Submachine Gun, Handgun und PlasmaSword"
Nebenbei find ich das mit den Taktiken,
die du da beschrieben hast, sowieso leicht unnötig.
Kann sich meiner Meinung nach jeder ein eigenes Bild machen und was wirklich herausragendes,
was keiner bis jetzt wusste, hast du ja auch nich gerade beschrieben.
Beispiel:
"Mann holt sich den Fumbi stoßt sich die Treppen am Ende ab und rennt schnell mit PS ins Ziel."
Mhh.. hätt sich ja kein Mensch gedacht
Kaisame is offline  
Old 08/11/2010, 22:46   #5


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Du nimmst den Fumbi, rennst in dein Tor und wartest bis der Touchdown zählt.
Al Kappaccino is offline  
Old 08/11/2010, 22:48   #6
 
critical1234's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 436
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Du nimmst den Fumbi, rennst in dein Tor und wartest bis der Touchdown zählt.
Und wie kann man vermeiden das einem dabei SP abgezogen wird?
Wie renne ich ohne SP?
critical1234 is offline  
Old 08/11/2010, 22:55   #7
 
waldi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 352
@critical, mit rennen is nich sp-rennen gemeint -.-
auserdem, du helles köpfchen, les dir nochmal genau seinen post durch... ganz vllt merkst du dann vllt etwas
waldi_ is offline  
Old 08/11/2010, 23:01   #8
 
critical1234's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 436
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by waldi_ View Post
@critical, mit rennen is nich sp-rennen gemeint -.-
auserdem, du helles köpfchen, les dir nochmal genau seinen post durch... ganz vllt merkst du dann vllt etwas
War eig nur ironisch gemeint...
Jaa wartem bis der laggende fumbi endlich zählt...
critical1234 is offline  
Old 08/11/2010, 23:06   #9
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
hacker xD

und ehm anch und cs ist bessa da du dich nach rechts vo nder bridge abstoßt und von utner der treppe an der wand hochanchst und dann mit cs jump td amchen O.o
♥Hime♥ is offline  
Old 08/11/2010, 23:06   #10
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
ich mach mal morgen ein station2 taktik theard
BlendedMed is offline  
Old 08/12/2010, 10:25   #11
 
Death-Note's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 358
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
ich mach mal morgen ein station2 taktik theard
und ich ein Anchor taktik threat.
Death-Note is offline  
Old 08/12/2010, 11:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Thx waldi
Ja zufälliger weise steht oben das das nicht von Rocker3126 nachgemacht ist ich habs für ihn übertragen.
Er hat ja schon 1(1) verwarnungen und will nicht mehr aktiv sein da er bald rausfliegt
Man kann ja auch nicht Verwarnungen rückgängig machen.
Also will er seinen acc löschen weil er nicht Guarden oda so werden kann
Deswegen
-Slice- is offline  
Old 08/12/2010, 13:55   #13
 
Kaisame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 739
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by -Slice- View Post
Thx waldi
Ja zufälliger weise steht oben das das nicht von Rocker3126 nachgemacht ist ich habs für ihn übertragen.
Er hat ja schon 1(1) verwarnungen und will nicht mehr aktiv sein da er bald rausfliegt
Man kann ja auch nicht Verwarnungen rückgängig machen.
Also will er seinen acc löschen weil er nicht Guarden oda so werden kann
Deswegen
Verwarnungen verschwinden nach ner Zeit..
so ziemlich jeder, der schon en bisschen länger bei elitepvpers ist, hatte mindestens eine.
Ich für meinen Teil hatte schon 3

Und ich finde den Thread hier nicht sonderlich nützlich,
daher werde ich ihn nun in die Weiten des Forums versinken lassen
und vielleicht schließt sich der ein oder andere mir ja an.
Kaisame is offline  
Reply

Tags
station2


Similar Threads Similar Threads
[Idee]Ist das nicht super?
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies
Huhu :) Also ich habe eben mal bei Metin die ganze zeit auf den Himmel geguckt. Da habe ich mich gefragt wie die Wolken daoben sich bewegen? Also habe ich mir eigendlich gedacht dann müsste es doch auch anders gehen. Könnten wir da nicht auch Flugzeuge fliegen lassen?
Lvlbot nicht super aber funktioniert
04/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 17 Replies
hab einen lvlbot für metin2 gescriptet. er hat einen relog-, pott und einen "hier neustarten" bot integriert. man startet metin in der auflösung 800x60016bb fenstermodus. zu den Funktionen: ich hab nicht sehr viel ahnung mit GUI, deswegen funktioniert vielleicht nicht alles hundertprozent. ihr startet metin2 in der oben genannten auflösung. ihr startet den bot, dann stellt ihr sicher dass euer metinfenster zu sehen ist.(sollte links oben sein). Macht alles immer in dieser Reihenfolge...



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.