Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvlbot nicht super aber funktioniert

Discussion on Lvlbot nicht super aber funktioniert within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
phoffm01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 6
Received Thanks: 2
Lvlbot nicht super aber funktioniert

hab einen lvlbot für metin2 gescriptet. er hat einen relog-, pott und einen "hier neustarten" bot integriert. man startet metin in der auflösung 800x60016bb fenstermodus.

zu den Funktionen:

ich hab nicht sehr viel ahnung mit GUI, deswegen funktioniert vielleicht nicht alles hundertprozent. ihr startet metin2 in der oben genannten auflösung. ihr startet den bot, dann stellt ihr sicher dass euer metinfenster zu sehen ist.(sollte links oben sein).

Macht alles immer in dieser Reihenfolge dann dürfte immer alles gehen.
der relogbot ist optional. gebt eure logindaten, server, channel und slot eures char ein und klickt auf start(der kleine startbutton!der bot ist dann noch nicht gestartet, sondern wird erst bei starten des lvlbotes gestartet!)

Setzt einen harken bei potten wenn ihr wollt das er pottet.(pottet auch erst ab lvlbot start).

Wählt aus welche aktion bei tod geschehen soll(Dieser bot startet immer automatisch mit hier neu starten, oder was ihr eingestellt habt, hat kein startbutton).

ACHTUNG BEVOR IHR EUREN BOT STARTET!!
wählt bei "spieloptionen" meine ich wärs namen einblenden immer und treffer anzeige "ausblenden". Dann positioniert ihr die Kamera über euch und zoomt weg(wie bei angelbot, nur wegzoomen nicht ranzoomen). kann auch mit zoomhack kombiniert werden=)

das metinfenster nie bewegen immer oben links lassen.
startbutton klicken los gehts.

Hatte problem bei den Sturmbogenschützen oder wie die heißen sonst ging er perfekt.

(Der Relogbot speichert natürlich eure Daten nicht. Er tut sie in ne Variable für den Sendbefehl zum Login)


Und BITTE macht mich nicht fertig, dass mein bot doof ist oder so. hab den nur nebenbei geschrieben. Sag ja immer, wer nix nettes zu sagen hat, soll garnix sagen.

verbesserungsvorschläge höre ich gern, wenn er euch gefällt oder ihr ihn mit mir verbessern wollt schreibt mir ne pn.
Wer interesse hat kann meinen source gerne haben.=)



Hotkeys
4 - Skill 1(nehm immer sk oder aura je nach lehre)
F1 - Skill 2 SW oder stampfer
F9 Pause (Bot kann erst beenden werden wenn er pausiert ist!!!)

Sind erstmal nur 2 Skills drin.

Ein Pic wie ihr es machen solltet ist im Anhang:
__________________________________________________ __________________


UPDATE:


Man kann jetzt den Slot zum Potten wählen und die Auflösung einstellen. Beim Vollbildmodus muss man nach dem starten des Bots Metin manuell öffnen


Auflösung:
800x600 Fenster
800x600 Vollbild
1024x768 Fenster
1024x768 Vollbild

hinzugefügt.

immer 32bb als Farbqualität wählen sonst tut sich nixc

virustotal scan

den relogbot nicht mehr benutzen ist gefixxt worden. behebe das bald
Attached Images
File Type: jpg pic.jpg (16.9 KB, 87 views)
Attached Files
File Type: rar lvlbot.rar (411.9 KB, 80 views)
File Type: rar lvlbot_2.rar (413.8 KB, 62 views)
phoffm01 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2010, 16:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Super !
Funktioniert
Player_908 is offline  
Old 04/12/2010, 17:14   #3
 
amolger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 136
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Player_908 View Post
Super !
Funktioniert
wo du das geschrieben hast stand da 0x downloaded....

@ phoffm01

PS: wenn du es verbessern willst 1.- Das der bot in allen auflösungen funkt,
und dass es die pots automatisch findet, bei skils genau zo...
das sind nur vorschlage :P
amolger is offline  
Old 04/12/2010, 17:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hab ihn von Coder persönlich in ICQ bekommen
Also :/
Player_908 is offline  
Old 04/12/2010, 17:17   #5
 
phoffm01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by amolger View Post
wo du das geschrieben hast stand da 0x downloaded....

@ phoffm01

PS: wenn du es verbessern willst 1.- Das der bot in allen auflösungen funkt,
und dass es die pots automatisch findet, bei skils genau zo...
das sind nur vorschlage :P
danke für deine vorschläge bin gerade bei der auflösung. das mit den potts ist noch ne tolle idee. skills werd ich einstellbar machen
phoffm01 is offline  
Old 04/12/2010, 17:20   #6
 
amolger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 136
Received Thanks: 8
Talking

Quote:
Originally Posted by Player_908 View Post
Hab ihn von Coder persönlich in ICQ bekommen
Also :/

ok ....
das kann ja dann sein :P
aber was is unverscheinlich finde naja egal nadann sry ^^


@phoffm01

ich hoffe du schaffst das :P ich suche nähmlich schon lange ein
farm/lvlbot aber entweder die sind mir zu kompliziert oder funktzionieren
nich :S

naja viel gluck noch
amolger is offline  
Old 04/12/2010, 18:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
Und dass er hidden läuft^^ und nicht nur auf DE
plattenbatscher is offline  
Old 04/12/2010, 20:01   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by amolger View Post

ok ....
das kann ja dann sein :P
aber was is unverscheinlich finde naja egal nadann sry ^^


@phoffm01

ich hoffe du schaffst das :P ich suche nähmlich schon lange ein
farm/lvlbot aber entweder die sind mir zu kompliziert oder funktzionieren
nich :S

naja viel gluck noch
Best Level + FarmBot (HIDDEN, JEDE AUFLÖSUNG):
7Ultimate is offline  
Old 04/13/2010, 06:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
Aber net für alle versionen.. und da man dieseN bOT MANUELL ÖFFNEN MUSS NEHME ICH AN ES GEHT IN JEDER VERSION::
plattenbatscher is offline  
Old 04/13/2010, 15:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wie ändert man die auflösung ?! und das mann von vollbiild wechseln kann wie geht das
Decani is offline  
Old 04/13/2010, 15:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 11
Received Thanks: 27
bei mir stockts übelst mit den Bot =(
FlyFy is offline  
Old 04/13/2010, 16:08   #12
 
amolger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 136
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by 7Ultimate View Post
Best Level + FarmBot (HIDDEN, JEDE AUFLÖSUNG):

Ja der is ja auch super, aber der funzt nich fur metin2 PT ...

@phoffm01
Ich probier den bot jetz (auf metin2 PT ) .
Ach ja, jetz noch das er mehr skills benutzt am besten alle :P


#edit:
also es funzt nich es bewegt die ganze zeit die maus auf die map...
ich hab auf fenster 800x600 32bp
ka warum hilfe bitte ^^
amolger is offline  
Old 04/13/2010, 20:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
he wo habt ihr den mob lock her könnte mir pls einer einen link schicken und nohcmal wo kann mann das vollbildmodus wegmachen !?!? habe erst vor 1 woche mit metin angefangen
Decani is offline  
Old 04/14/2010, 06:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
wenn du Metin startest musst du in die "EInstellungen" gehen..
plattenbatscher is offline  
Old 04/14/2010, 12:49   #15
 
MrDembo53[GER]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 100
Boor nehmt den EasyMetin2 bot der ist der besste und wen ihr schon nix zu tuhen habt dan macht ein crack für den EasyMetin2 bot oder so (ich weiß man darf hier keine crack´s posten leider =(
MrDembo53[GER] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
warrock hack vom 1.9.2010 funktioniert noch super
09/07/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
hay ich habe nen neuen hack bei dem geht cams und alles http://a.imageshack.us/img690/7073/unbenanntxjv.p ng http://a.imageshack.us/img295/9339/unbenannt2ym.p ng virus carn warrock hack .rar MD5:8040be3d9eb9adebc5f23469eff359aa - VirSCAN.org 25% Scanner(s) (9/36) found malware!
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
[GUIDE] Wie Telehack auch nach dem Update vom 25.08.09 super funktioniert
08/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
So ich will mal schnell erklären wie der Telehack von banjo auch nach dem Update vom 25.08.09 noch super funktioniert. Wie die meisten von euch wissen gab es hier einen fix für Speedhack und telehack und oft muss man ewig probieren bis es einen Teleportiert. Hier nun die Lösung: Ihr müsst ein paar mal auf Teleportieren klicken, dann ins Metin Fenster wechseln und dann folgendes klicken: Einmal W antippen, wieder loslassen und dann innerhalb einer sekunde wieder w antippen und drauf...
Hack / Cheat aber wie genau funktioniert das ganze
01/31/2009 - General Coding - 1 Replies
Auch wenn viele sich jetzt ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen können, so möchte ich doch gerne mal ein paar Grundlegende Fragen zum erstellen eines "Cheats" oder "Hacks" stellen. (** Ich spreche hier übrigens nicht von AutoIt Bots oder sonstigem Kram. Es geht vielmehr um Cheats für Beispielsweise Counterstrike, COD etc ) 1. Wie erstellt man einen Cheat: - Was für Scriptspachen sollte man beherschen? - Wo "setzt man an"? - Wie arbeitet ein Cheat Im Grunde sind dies ja...
Frage: Server funktioniert mit Localhost aber nicht mit no-ip
04/07/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Also Guten Tag euch Habe bereits einen WoW Server aufgemacht der recht gut läuft. Also Problem ist, habe einen weiteren Root-Server "erworben" bzw. ein Gamemaster hat seinen angeboten. Natürlich will ich den zur Realmlist hinzufügen, das ist aber nicht das Problem. Ich habe es genau gleich eingerichtet mit neuen Host etc. etc. Aber das problem ist, man kann auch wenn man den Updater etc. alles hat, nicht mit dieser Adresse connecten bzw. den Server aufrecht erhalten.



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.