Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was hat sich nach den Warutngsarbeiten verändert?

Discussion on Was hat sich nach den Warutngsarbeiten verändert? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old 08/04/2010, 12:04   #16

critical1234's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Drystar View Post
Nö. Bug gibts noch immer.
Dümmster bug allerzeiten omg. Kann man so umgehen: man wechselt sich beim resetten ab ;D
critical1234 is offline  
Old 08/04/2010, 13:35   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ehm leute ich bitte euch beim thema zu bleiben und net i-welche andren fertig zu machen oder so ist an ein paar bestimmte leute hier gerichtet
ThanhKun is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 15:57   #18

critical1234's Avatar

Ich glaub wegen der serverstabilität.
MfG Critical1234
critical1234 is offline  
Old 08/04/2010, 15:57   #19

Asuramaru's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 1,570
Quote:
Originally Posted by ThanhKun View Post
Ehm leute ich bitte euch beim thema zu bleiben und net i-welche andren fertig zu machen oder so ist an ein paar bestimmte leute hier gerichtet
er wurden nur HGWC und XTrap geupdatet
ich glaube die einzige änderung ist das S4Client und XTrap.xt ab jetzt versteckt werden
Asuramaru is offline  
Old 08/04/2010, 16:01   #20

critical1234's Avatar

Und wie kann ich die wieder finden?
critical1234 is offline  
Old 08/04/2010, 16:16   #21

Saya_Jin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 387
mit nem geeignetem programm^^
Saya_Jin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin schliest sich nach 2h
08/01/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Hab ne frage: Ist das normal das sich nach 2h oder mehr mein angelbot bzw. metin2 verabschiedet? Es kommt dan immer nur ?????????????? ???? ???? also das fenster :P
C++ Anwendung verändert sich nciht mehr!
07/04/2010 - C/C++ - 8 Replies
Also, mein Problem ist folgendes: Es passiert mir in letzter zeit öfters, dass wenn ich mein Script verändere, sich die Anwendung nicht verändert! Etwas genauer: Also, ich habe ein script und compile es dann, alles klappt prima! Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen, oder ich habe Verbesserungsideen und verändere das Script, nun wenn ich compile, ist die Anwendung aber unverändert!
Habe was an der npc.txt verändert und bekomme nach ein loggen kick
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe was an der npc.txt verändert und bekomme nach ein loggen kick. Ich hab mir schon ne neue npc.txt rein geladen und bekomme immer noch kick.hab die ports offen.wäre nett wenn jemand mir das über tv wieder gerade biegt. mfg bob
WoW - Was hat sich verändert
06/22/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
hiho, ich spiele mit dem Gedanken wieder ins wow arena business einzusteigen... :) Gab es gravierende Änderungen im Gameplay ? (Auf arena bezogen) Hat man sich schnell wieder eingelebt bzw sind viele neue Skills dazugekommen die man beherrschen muss ( also die von den Gegnern). Es geht mir hier nicht um low arena sondern will ich wieder an die alten Erfolge anknüpfen ( top5). Wieso sind die topratings jetzt 2,6-2,8k wo sie früher meistens im berreich 2,4k lagen? Wie lang brauch ich...
C2 Texturen und was sich verändert...
01/14/2005 - Lineage 2 - 3 Replies
...oder auch nicht. tach alle miteinander! Ich habe mir heute mal die C2 Texturen gesaugt und habe diese mit den alten ersetzt. Abgesehen vom Geld, das jetzt megaklein ist, hat sich nichts gravierendes verändert. Dazu noch ich bin noch nicht anderen rassen begenet oder habe andere items gekauft. da ich aber einen saber habe und laut Lineage2.com soll ab der C2 Version der Saber anders aussehen, sowie diverse andere Items. Mein LA2 ist der Test Server Client C1 den ich von LA2.com...

All times are GMT +1. The time now is 14:34.