Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C2 Texturen und was sich verändert...

Discussion on C2 Texturen und was sich verändert... within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
...oder auch nicht.

tach alle miteinander!

Ich habe mir heute mal die C2 Texturen gesaugt und habe diese mit den alten ersetzt. Abgesehen vom Geld, das jetzt megaklein ist, hat sich nichts gravierendes verändert. Dazu noch ich bin noch nicht anderen rassen begenet oder habe andere items gekauft. da ich aber einen saber habe und laut Lineage2.com soll ab der C2 Version der Saber anders aussehen, sowie diverse andere Items.

Mein LA2 ist der Test Server Client C1 den ich von LA2.com gezogen habe. Ich habe aus vielen Richtungen gehört, dass es auf die Version des Cliens ankommt, ob Euro, Korea,usw...!

Oder brauch ich gar einen komplett anderen client?

hier mal der link, falls jemand sich damit auskennt und den quellcode lesen kann:

THX-A-LOT
Aramis is offline  
Old 01/14/2005, 14:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 491
Received Thanks: 41
hmmm vieleicht haste es falsch instaliert oder so weil eigentlich müßten sich die ganzen waffen skins (armors) ändern probier mal folgendes:
1.Zieh mal den clienten von (bester freeshard server zur zeit) und isntalier den
2.probier einfach mal verschiedene textur mirrors weil nicht alle sind mit der US kompitabel
olo2001 is offline  
Old 01/14/2005, 14:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
also den client haben se schon rausgenommen und die textur mirror der erste geht net und beim 2. saug ich gerad. ist es wirklich nötig ne komplett anderen client aufzuspielen?
Aramis is offline  
Old 01/14/2005, 19:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 491
Received Thanks: 41
ja definitiv wenn du korea client z.b. hast ist aber net schlimm gibt schlimmeres
olo2001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was hat sich nach den Warutngsarbeiten verändert?
08/04/2010 - S4 League - 20 Replies
hi ^^ hab ma ne frage an euch alle was hat sich nach den Wartungsarbeiten von gestern verändert die häcker können immer noch häcken neue items map oder so sind ja auch net dazu gekommen...
C++ Anwendung verändert sich nciht mehr!
07/04/2010 - C/C++ - 8 Replies
Also, mein Problem ist folgendes: Es passiert mir in letzter zeit öfters, dass wenn ich mein Script verändere, sich die Anwendung nicht verändert! Etwas genauer: Also, ich habe ein script und compile es dann, alles klappt prima! Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen, oder ich habe Verbesserungsideen und verändere das Script, nun wenn ich compile, ist die Anwendung aber unverändert!
Was verändert?
12/14/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, Habe 27kk was kaufen? Lv 36 Körper Krieger
[Wie verändert man die kosten]
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich würde mal gerne wissen wie man die uppkosten und die wahrscheinlichkeit das es klappt ändern kann das funtzt net: WOLLT IHR DIE UPP ITEMS/KOSTEN/WARSCHEINLICHKEITEN ÄNDERN 6. Nun wechselt ihr in die Tabelle "refine_proto". 7. Scrollt solange nach rechts bis ihr die Spalten "vnum0" und "vnum1" seht. Das sind die beiden Items die man zum uppen benötigt. Wie ihr seht steht bei "vnum0" die Value für die Segenschriftrolle und bei "vnum1" die Value für die Gegenangriffstrategie....
WoW - Was hat sich verändert
06/22/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
hiho, ich spiele mit dem Gedanken wieder ins wow arena business einzusteigen... :) Gab es gravierende Änderungen im Gameplay ? (Auf arena bezogen) Hat man sich schnell wieder eingelebt bzw sind viele neue Skills dazugekommen die man beherrschen muss ( also die von den Gegnern). Es geht mir hier nicht um low arena sondern will ich wieder an die alten Erfolge anknüpfen ( top5). Wieso sind die topratings jetzt 2,6-2,8k wo sie früher meistens im berreich 2,4k lagen? Wie lang brauch ich...



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.