Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Sentry Nell Arcade?

Discussion on Mit Sentry Nell Arcade? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
[L]ucky[S]nipe[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 345
Received Thanks: 21
Mit Sentry Nell Arcade?

Ich möchte gerne mal mit der Sentry Nell in die Arcade aber es geht net weiß jemand wie es vllt. geht?

MFG
[L]ucky[S]nipe[R] is offline  
Old 07/25/2010, 00:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 188
Received Thanks: 36
ja mit dem temmaneger muss t dich in der hack section bei sticks umgucken
mfg
[X.x]Bl@D£[x.X] is offline  
Old 07/25/2010, 12:33   #3
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 714
Received Thanks: 164
also itemmaneger und da dann erstma die sachn an die du haben willst und die speichern

dann ein 2. mit sachn die bei arcarde zugelassen sind und das auch speichern

dann das 1. laden und room machn
dann sind ja die roten felder das die waffen nich gehn

jetz einfach noch doppelklick auf das 2. gespeicherte und du kannst zb mi nell rein ^^
X-DESIGN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sentry nell/gun and block hack
07/29/2010 - S4 League - 15 Replies
Can somebody put a hack for unlimited instal of sentry nell and block?:handsdown:
Resource.s4hd mit imba nell/imba sentry/ arcade mode hack/ 2 skins vertauscht
07/23/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
ich uploade hier meine resource.s4hd für die leute die das mit dem res tool nicht hinkriegen da ich mehrfach drum gebeten wurde... ich habe geändert nell und sentry bauen sich sofort auf, treffen über die ganze map und machen 1hit.. der arcade mode hack ist mit drinnen das cs sieht aus wie emerald sword das ps sieht aus wie dracula weapon an den animationen für die waffen arbeite ich noch... MfG Sasabi
Sentry Nell Range Request
06/19/2010 - S4 League - 4 Replies
Kann mir jmd das per PM noch mal zeigen xD Das mit der Sentry Nell Range mit UCE Geb dafür Semi Pro Acc Level 21 120k pen und der ACC hat noch Fish subs
Imba Nell+Sentry[TUT] Problem...
01/23/2010 - S4 League - 8 Replies
Also ich hab folgendes problem wenn ich das res.tool starte und alles mache wie im TUT beschrieben ist alles ok aber am ende der ganzen geschichte kommt eine Fehlermeldung und der hack funktioniert nicht. (Später habe ich ein bissien rumexperementiert und als ich S4 startete kam X-Trap damit an das ich irgend ein hack am laufen habe) Ich bedanke mich für die Hilfreichen Antworten Im Vorraus:D :handsdown:
Sentry Nell
01/02/2010 - S4 League - 17 Replies
sry wegen request aber ich bin Haxxorhunter und weiß nicht wie mand en sentry hack macht kann mir das wer sagen?? am besten via pm. MfG Sasabi



All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.