Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



prozentuale Wahrscheinlichkeiten in Capsules

Discussion on prozentuale Wahrscheinlichkeiten in Capsules within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/08/2010, 17:31   #16
 
deadreaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 54
Received Thanks: 10
asoou

is auch schon länger her da vergisst mein kurzzeitgedächtniss so manches
deadreaven is offline  
Old 06/08/2010, 17:40   #17


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by jaddym View Post
aaaaaachsooo- danke fuers uebersetzen :x naja noch einfacher waers ja wenn die leutz von alaplaya die chance eine permy zu gewinnen in prozent rausruecken wuerden XD ich wette die koennen das iwo einstellen (oder sie ham einfach irgendein random dingeling drin ohne zu wissen wies funzt...vorstellbar)
Programmieren das es Random kommt ist nicht schwer, die müssten nicht einmal mit Prozentrechnen da es ja einige Sachen aus einer Capsule geben kann, von daher wäre es dann einfach nur purer Zufall was man bekommt
Al Kappaccino is offline  
Old 06/08/2010, 17:43   #18
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Programmieren das es Random kommt ist nicht schwer, die müssten nicht einmal mit Prozentrechnen da es ja einige Sachen aus einer Capsule geben kann, von daher wäre es dann einfach nur purer Zufall was man bekommt
naja nicht ganz
man bekommt für jeden slot nu bestimmte sachen nää? ^^
und für den ersten beispiels weise kann eigentlich nur FpWaffe oder coupon kommen und bei 50-50 würde playa nich mittmachen ^^''
Silver*--* is offline  
Old 06/08/2010, 17:46   #19


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
naja nicht ganz
man bekommt für jeden slot nu bestimmte sachen nää? ^^
und für den ersten beispiels weise kann eigentlich nur FpWaffe oder coupon kommen und bei 50-50 würde playa nich mittmachen ^^''
Naja...wenn ich jetz aber ein Programm mache das diese 2 Sachen auspucken kann (FPWaffe und coupon), kann ich auch einfach 9 mal den Coupon und 1 mal die FPWaffe zur verfügung stellt und dann Rdm 1 auspuckt. So wäre dann 90% die Chance auf Coupon und 10% auf die Waffe, dennoch habe ich keine Prozentsätze verwendet ;D
Al Kappaccino is offline  
Old 06/08/2010, 20:10   #20
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 714
Received Thanks: 164
hmm jo aber bei einer 10% chance glaube ich das ich dann schon ein pem force pack teil hätte ^^

weil ich be sonen sachn eigentlich imma luck hab

zb +5 fumbi ps perm beim ersten versuch (1 mal superspiel)

aba schon mindestens 80 capsuls gekauft und kein teil (ja sogar die selben ^^)

desshalb glaub ich das die chance niedriger is ^^


oda mal was ganz anderes pro tag gibs sag ich ma ähm x perm teile und wer glück hat bekommt eins
und die % chance richtet sich na anzahl der gekauften capsuls oda so würde das nich auch gehn ?
X-DESIGN is offline  
Old 06/08/2010, 20:16   #21
 
jaddym's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 187
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by kirschke94 View Post
hmm jo aber bei einer 10% chance glaube ich das ich dann schon ein pem force pack teil hätte ^^

weil ich be sonen sachn eigentlich imma luck hab

zb +5 fumbi ps perm beim ersten versuch (1 mal superspiel)

aba schon mindestens 80 capsuls gekauft und kein teil (ja sogar die selben ^^)

desshalb glaub ich das die chance niedriger is ^^


oda mal was ganz anderes pro tag gibs sag ich ma ähm x perm teile und wer glück hat bekommt eins
und die % chance richtet sich na anzahl der gekauften capsuls oda so würde das nich auch gehn ?
ich hab schon min. 25 superspiele gemacht (yahaha als item manager nutzer klopp ich all mein geld in den fumbi) und hab noch nie ne perm bekommen >.>
jaddym is offline  
Old 06/08/2010, 20:16   #22
 
BladeFreakyy's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2009
Posts: 146
Received Thanks: 5
habe alle habe im schnitt ca 30 pro gebraucht bei aya aba beim ersten versuch XD bei hg 108 versuche und nix -.-
BladeFreakyy is offline  
Old 06/08/2010, 20:19   #23
 
jaddym's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 187
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by BladeFreakyy View Post
habe alle habe im schnitt ca 30 pro gebraucht bei aya aba beim ersten versuch XD bei hg 108 versuche und nix -.-
omfg 108 caps? du solltest dein geld fuer etwas anderes ausgeben >.>
jaddym is offline  
Old 06/08/2010, 20:26   #24
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 714
Received Thanks: 164
lass ihn/sie doch ^^

is doch jedem seine sache

ich geb ja auch geld dafür aus aba nich wirklich meins
ich hab die perfekte möglichkeit gefunden an eine psc ranzukommen ohne geld auszugeben ^^
:
mit freunden nach der schule treffen und um psc´s wetten xd

letztens hab ich ne 25 € psc bekomm weil ich mich getraut hab n labomba genau vor n polizisten zu werfen

wie der ausgetickt is zum glück wahr ich schneller xp
X-DESIGN is offline  
Old 06/08/2010, 21:02   #25
 
-_ShiRo_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 127
labomba??? ps:70 puppy capsules ima nocht nix xD o_O
-_ShiRo_- is offline  
Old 06/08/2010, 23:06   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 12
Received Thanks: 1
Alles zusammen heißt das im Klartext das es nicht möglich ist die prozentualen Chancen aus dem Files von S4 heraus zu lesen?

Sorry habe leider sehr wenig Ahnung davon ^^
Uebi is offline  
Old 06/08/2010, 23:53   #27
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by jaddym View Post
ich hab schon min. 25 superspiele gemacht (yahaha als item manager nutzer klopp ich all mein geld in den fumbi) und hab noch nie ne perm bekommen >.>
das mache ich auch ohne itemmanager (den ich nicht mehr brauche und auch nicht mehr benutze )


Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Naja...wenn ich jetz aber ein Programm mache das diese 2 Sachen auspucken kann (FPWaffe und coupon), kann ich auch einfach 9 mal den Coupon und 1 mal die FPWaffe zur verfügung stellt und dann Rdm 1 auspuckt. So wäre dann 90% die Chance auf Coupon und 10% auf die Waffe, dennoch habe ich keine Prozentsätze verwendet ;D
stimmt da haste recht
was ich merkwürdig finde ist, das beim superspiel der immer unterschiedlich lange braucht um mir mein item bzw beim stopp die stunden anzuzeigen ^^
das ist das einzige was mich stutzig macht :/
(obwohl ich die wahrscheinlichkeiten beim fumbi dance ja kenne
(und mich immer noch ablache das es wahrscheinlicher ist permanent zu bekommen als 10h xD))

Quote:
Originally Posted by Uebi View Post
Alles zusammen heißt das im Klartext das es nicht möglich ist die prozentualen Chancen aus dem Files von S4 heraus zu lesen?

Sorry habe leider sehr wenig Ahnung davon ^^
doch ist es wenn du ein recource tool hast
was hier aber sicherlich keiner hat
Silver*--* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Upp Hack/Wahrscheinlichkeiten
07/18/2010 - 4Story - 46 Replies
Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, dass seit 1 oder 2 Tagen geuppt wird bis zum gehtniochtmaehr. +20 - +22 ist mittlerweile standard, es wird nichtmehr gefailt. Wie soll das gehn außer mit einem UppHack? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die geldgeilen Säcke von GF die Chancen hochsetzen. Außerdem sind die Anforderungen für einen GM nicht so heftig, das Hauptkriterium ist, dass man 18 Jahre alt sein muss. Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber ich glaube nicht, dass...



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.