Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Upp Hack/Wahrscheinlichkeiten

Discussion on Upp Hack/Wahrscheinlichkeiten within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

LittleJake's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 491
Upp Hack/Wahrscheinlichkeiten

Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, dass seit 1 oder 2 Tagen geuppt wird bis zum gehtniochtmaehr. +20 - +22 ist mittlerweile standard, es wird nichtmehr gefailt. Wie soll das gehn außer mit einem UppHack? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die geldgeilen Säcke von GF die Chancen hochsetzen. Außerdem sind die Anforderungen für einen GM nicht so heftig, das Hauptkriterium ist, dass man 18 Jahre alt sein muss. Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber ich glaube nicht, dass man sich mit 18 (Aufgrund von Ausbildungung, Arbeit o.Ähn.) die Pflichten, die man als GM hat, erfüllen können (Anwesend sein; sich um die Hacker kümmern (was nicht bedeutet, dass ich Hacken an sich verflame)).
Meine Meinung

Kommentare erwünscht

drumkid
LittleJake is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2009, 22:26   #2

Received Thanks: 5
..was willst du uns nu damit sagen xD ?
Lirin0r is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 22:26   #3

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
Das ist eine indirekte frage, ob wer was über einen Upphack weis.^^

Ich glaub weniger, weil wenn es sowas gäbe, würde der 4Story ingame markt platzen. Da jeder nur noch top Equipment hätte,wäre es nichts mehr wert.
Dark-Paradise is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 23:08   #4

Received Thanks: 75
Also ich glaube das soviele sachen auf +20 21 und 22 geuppt werden weil es immer mehr
Suchtis gibt die tausende von Euros in das Game investieren und die Uppchancen setzen
sich aus verschiedenen Faktoren zusammen.