Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Upp Hack/Wahrscheinlichkeiten

Discussion on Upp Hack/Wahrscheinlichkeiten within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

LittleJake's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 491
Upp Hack/Wahrscheinlichkeiten

Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, dass seit 1 oder 2 Tagen geuppt wird bis zum gehtniochtmaehr. +20 - +22 ist mittlerweile standard, es wird nichtmehr gefailt. Wie soll das gehn außer mit einem UppHack? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die geldgeilen Säcke von GF die Chancen hochsetzen. Außerdem sind die Anforderungen für einen GM nicht so heftig, das Hauptkriterium ist, dass man 18 Jahre alt sein muss. Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber ich glaube nicht, dass man sich mit 18 (Aufgrund von Ausbildungung, Arbeit o.Ähn.) die Pflichten, die man als GM hat, erfüllen können (Anwesend sein; sich um die Hacker kümmern (was nicht bedeutet, dass ich Hacken an sich verflame)).
Meine Meinung

Kommentare erwünscht

drumkid
LittleJake is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2009, 22:26   #2

Received Thanks: 5
..was willst du uns nu damit sagen xD ?
Lirin0r is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 22:26   #3

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
Das ist eine indirekte frage, ob wer was über einen Upphack weis.^^

Ich glaub weniger, weil wenn es sowas gäbe, würde der 4Story ingame markt platzen. Da jeder nur noch top Equipment hätte,wäre es nichts mehr wert.
Dark-Paradise is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 23:08   #4

Received Thanks: 75
Also ich glaube das soviele sachen auf +20 21 und 22 geuppt werden weil es immer mehr
Suchtis gibt die tausende von Euros in das Game investieren und die Uppchancen setzen
sich aus verschiedenen Faktoren zusammen.
ThrustDragon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 12:03   #5

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by ThrustDragon View Post
Also ich glaube das soviele sachen auf +20 21 und 22 geuppt werden weil es immer mehr
Suchtis gibt die tausende von Euros in das Game investieren und die Uppchancen setzen
sich aus verschiedenen Faktoren zusammen.

Weihnachten *HUST*
---> Geld Geschenke von Familie *HUST* Suchtis geben Geld aus *NOMMA HUST* Und uppen bis zum gehtnichtmehr
Undaground is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 12:04   #6

Received Thanks: 1
aber aus was für faktoren
ich hab mal mit real geld geuppt aber bin nie über +16 gekommen deshalb gibts einen upphack der funzt???
zfhmdpa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 14:20   #7

Undaground's Avatar

Habe gerade bei dem 4SDtory Board vorbeigeschaut und siehe:

Es könnte schon möglich sein aber denke eher wegen Weihnachten o.O
Undaground is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 14:51   #8

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by zfhmdpa View Post
aber aus was für faktoren
ich hab mal mit real geld geuppt aber bin nie über +16 gekommen deshalb gibts einen upphack der funzt???
ich habe da en guten trick wenn die waffe +16 ist nehm glückstrank und trinki dann nimmster formel des meisters uppst aber erst wenn im chat steht das jmd etwas auf +10 gemacht hat weil dann is die chance das es klappt deutlisch höher so habe ich es auch auf +18 geschaft

aber wenn es wirklich einen upp hack gibt und so viele leute ihn benutzen warum wissen wir nichts davon irgendeiner hier in dem forum würde es 100%posten
flohdieter is offline  
Old 12/29/2009, 15:06   #9

Undaground's Avatar

Zitate aus dem 4Story Board Kritik Forum.

Quote:
Ohne Worte
War wieder mal sehr interessant gestern Abend den Uppchat zu beobachten, da schaffen es doch glatt 2 verschiedene Chars ein und dieselbe Hose (Abnutzung, HBK und Boni waren exakt gleich) auf +22 zu kriegen und das innerhalb von 30 sek, und was da sonst noch alles auf +20 + geuppt wurde war eigentlich ein schlechter Witz. Naja, hat auch seine Vorteile ne, haben halt alle in ein paar Wochen mindestens +20er eq, wie lustig. Was ich sagen will, offensichtlich ist wieder ein neuer Hack am start und dank dem geht das letzte bisschen an Balance in dem Game noch vollends vor die Hunde. Was ich in der letzten Woche an sonderbaren Aktionen (chars hüpfen fröhlich durch die Gegen, in einer Geschwindigkeit die ich so noch nie gesehen hab, 22er armis kloppen mir mehr dmg als 24er, +20 ist ein Kinderspiel zum uppen) von statten ging find ich nicht mehr akzeptabel, natürlich passiert das auch noch grad in einer Zeit wo noch weniger Leute vom Game Team da sind. Ich werd mir das noch ein paar Tage ansehen, aber ich hab so das dumpfes Gefühl, dass sich daran nichts mehr ändern wird.

Bin mal gespannt ob irgendwer vom Team dazu Stellung nimmt

bis dahin
Quote:
Angeblich soll es einen "Kopier-Hack" geben, mit dem geuppte Sachen so oft klonen kann wie man will. Bei z.B. 10 21er Armis, geht eine auf 24 -.-

Ich finds zum kotzen was grad auf S2 abgeht, soviele +22-24 Items ist nicht normal >.<

Ich hoffe, dass es bald einen neuen Hackshield gibt.
Der ********* kann weiter hoffen.

Quote:
dieser "Kopier-Hack" ist scheinbar wirklichkeit, anders kann ich mir nicht erklären wie 2 verschiedene chars ein exakt gleiches item haben können, da war alles gleich HBK war auf 1145/1259, beide teile hatten deffboni +1, beide rauf auf +22, ich hab das alles nur so 20 min mitbekommen, aber was ich heut über ts noch so alles erfahren hab, da wurd mir glatt schlecht. scheinbar waren iems +20 und drüber der normalfall, das kann einfach nicht mit rechten dingen zugehen.

Und zum Thema neuer Hackshield: Wenn der genauso lange dauert wie der alte bis er mal kommt sind die Server mit imba eq überschwemmt, was will man da noch machen? Wenn das der Fall sein sollte werd ich auf ein viel geileres Game wechseln, ohne Hacks, ohne gelagge und mit einer wehsentlich geileren Grafik, achja, das Game heißt RL, sollte jeder mal ausprobieren
Undaground is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 15:16   #10

eigentlich bringen uns diese "uppshacks"(die es bestimmt net gibt) so oder so nix...
wenn logolas ne free version von dmg hack rausbringt dann interessiert doch eh keinen menschen den upp hack mehr
flohdieter is offline  
Old 12/29/2009, 15:21   #11

Undaground's Avatar

Quote:
Originally Posted by flohdieter View Post
eigentlich bringen uns diese "uppshacks"(die es bestimmt net gibt) so oder so nix...
wenn logolas ne free version von dmg hack rausbringt dann interessiert doch eh keinen menschen den upp hack mehr
naja eig schon, wenn man einen guten festen Char haben will fullgeuppt aber wenman nur low fun haben will gehts natürlich auch mit DMG hack
Undaground is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2009, 15:23   #12

Quote:
Originally Posted by suckz View Post
naja eig schon, wenn man einen guten festen Char haben will fullgeuppt aber wenman nur low fun haben will gehts natürlich auch mit DMG hack
aber es kann ja uch sein das man ne geldstrafe bezahlen muss wenn man upp hack benutzt weil ohne ms oder ohne hackt bekommt man keine sachen auf 24 das is kla und die können das ja nachverfolgen ob du ms gekauft hast und ob du damit uch upp stuff gekauft hast deshalb wäre ich da lieber vorsichtiger...
flohdieter is offline  
Old 12/29/2009, 15:24   #13

Received Thanks: 20
Hühmmmm...... Die werden heftige probleme bekommen wenn noch mehrere kommen... Das ist schreklich .... Naja aba egal :=)
alexistlol is offline  
Old 12/29/2009, 15:32   #14

ja stimmt wenn keiner mehr ms kauft um ieq zu uppen weil man einen ahck hat ist das anzunehmen und ich bezweifle dann , wenn 4story keine lösung findet oder das problem nicht besetigen kann das es dann nicht mehr lange 4story geben wird weil der ihre einzigen einnahmen sind die durch den item shop,der finanziert ja eig alles...
flohdieter is offline  
Old 12/29/2009, 17:06   #15

Received Thanks: 5
4story kann das upp system auch einfach verbessern, dass es nicht gehackt werden kann und so bekommen sie auch wieder ihr Geld und ausserdem ist uppen nicht das einzigste was man sich mit ms kaufen kann
Walda_93 is offline  
Closed Thread