|
You last visited: Today at 16:35
Advertisement
Hyperium
Discussion on Hyperium within the S4 League forum part of the Shooter category.
05/26/2010, 19:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 216
|
Quote:
Originally Posted by JoKeR_DDR
ja für noobs wie du die nix können O.o
|
Haha ja klar, woher nimmst du dir das Recht das zu sagen? Außerdem darf ich wohl meine Meinung posten?!
|
|
|
05/26/2010, 20:15
|
|
Received Thanks: 458
|
Quote:
Originally Posted by omg artix
Haha ja klar, woher nimmst du dir das Recht das zu sagen? Außerdem darf ich wohl meine Meinung posten?!
|
ganz genau und wie schon gesagt jeder hat seine meinung und wenn man mal freundlich sagt das man die map gut findet kommen gleich wieder die psonly "ap is was für noobs" flamer o.ô
srl hier soll man seine meinung über hyperion osten und nicht die meinung über andere posts
wenns euch nicht gefällt macht nen thread darüber oder was weis ich.
ich denke außerdem das leute die grademal 20 posts haben nicht die meinung von anderen forenneulingen kritisieren sollten o.ô
wo sind wir denn hier...
|
|
|
05/26/2010, 20:17
|
|
Received Thanks: 16
|
Hi, also ich finde Hyperium besser wie Side3 (hängt bei mir), schlechter wie st2 und tunnel, besser wie st1. Es sollte mal ein 10xmehr EXP Event geben  . Blocks sind da am besten, rechts und links vom goalpost sind ja die 2 Seiteneingänge, da einfach ne Wall hinmachen und schon kommt keiner mehr durch.  Bei der Tür da in der Mitte wo CRASH drauf steht braucht man aber 2 Wälle.
|
|
|
05/26/2010, 21:03
|
|
Received Thanks: 1
|
ich mags net sooo am tele sagt mein fruend " neue geile base " ich ge on und sehe ein Fußball feld ich so " okkkkk " aber ich gehe nach unten " wow geil " dann aber wo sind die mauern ??!?!?!? jump = unmöglich dann wird die schnell langweileig > vorstürmen zum gegner bist sofort tot wenn du ws ausprobirst > sofort tot zu offene fläche ehr Dm gemetzel blöd is man brauch hald keine jumps gute tricks um zum td zu kommen geh mit 5 mann rüber und drinn isser **** mit einen so einfachen weg geht das ganze tam mit -.---
|
|
|
05/26/2010, 21:06
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by vonbruchtal
ich mags net sooo am tele sagt mein fruend " neue geile base " ich ge on und sehe ein Fußball feld ich so " okkkkk " aber ich gehe nach unten " wow geil " dann aber wo sind die mauern ??!?!?!? jump = unmöglich dann wird die schnell langweileig > vorstürmen zum gegner bist sofort tot wenn du ws ausprobirst > sofort tot zu offene fläche ehr Dm gemetzel blöd is man brauch hald keine jumps gute tricks um zum td zu kommen geh mit 5 mann rüber und drinn isser **** mit einen so einfachen weg geht das ganze tam mit -.---
|
Bitte nochmal auf deutsch.
99 % der Leser die diesen "Text" "gelesen" haben,haben nichts verstanden.
|
|
|
05/26/2010, 21:25
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by Miku-Hatsune
|
Ist doch seine Meinung.  Also kannste diese unsinnigen Kommentare lassen.
|
|
|
05/26/2010, 21:29
|
|
Received Thanks: 88
|
Die Map hat seine Vorteile und Nachteile.
Ein Vorteil wären diese 2 verschiedenen Ebenen, welches ziemlich viele Taktiken mit sich bringt (genau wie Colo nur dass sie in diesem Falle nicht sterben)
Es stimmt, dass es wenige Jumps (2-3 basics) gibt, aber ich denk mal, dass das Hauptanliegen der Map sich auf pure Aim bezieht.
So gesehen ist der einzige Nachteil nur das fehlen von Jump Möglichkeiten, aber dafür gibts ja andere Maps.
|
|
|
05/26/2010, 21:31
|
|
|
Quote:
Bitte nochmal auf deutsch.
99 % der Leser die diesen "Text" "gelesen" haben,haben nichts verstanden.
|
wie alt bist du? 12?
habs beim ersten mal verstanden und hör auf neue mitglieder in diesem forum zu kritisieren o.ô
und ich wette die meisten haben das was er geschrieben haben verstanden
|
|
|
05/26/2010, 21:37
|
|
|
Quote:
|
da man das was ich jetz machen werde ja leider nichtmehr schreiben darf lass ichs lieber
kannst dir ja eh denken
|
|
|
05/26/2010, 21:38
|
|
Received Thanks: 278
|
Quote:
|
Ich geb dir jez ma grad ne Verwarnung... du hast Auszeit... deine Kommentare sind Schwachsinn und nicht hilfreich!!!
...wenn du nicht aufhörst hier so rumzuspammen reporte ich dich, alles klar soweit?
|
|
|
05/26/2010, 21:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kaisame
Ich geb dir jez ma grad ne Verwarnung... du hast Auszeit... deine Kommentare sind Schwachsinn und nicht hilfreich!!!
...wenn du nicht aufhörst hier so rumzuspammen reporte ich dich, alles klar soweit?
|
längst passiert ^^
|
|
|
05/26/2010, 21:42
|
|
Received Thanks: 46
|
Das ist wieder so eine Anch map ._.
3 jumps kenn ich schon 
die map is nicht die beste!
St2 is immer noch die beste
|
|
|
05/26/2010, 21:44
|
|
|
Quote:
OMG ARE YOU SERIOUS?
Noch ein Möchtegern-Mod,Yay.
|
wüsste nicht das hier jmd mod sein muss um stören friede wie dich zu reporten
btw hast du wirklich nichts besseres zu tun als rumzuflamen?
<--the 400!!!!!!!!!eineinelfelf!!^^
btw in os finde ich die map erst recht gut weiel man mit cs eben NICHT nur dumm rumlamen kann xD air attack fällt im oberem bereich weg wegen durchfallen ^^ bzw is auch ne gute strategie um gegner nach unten zu befordern nur ein trick missfällt mir: bis kurz vor die kleine wand dashen und mit cs rüberjumpen --> air attack (wand is natürlich sofort down) einmal ps und drin mach ich zwar auch immer aber iwie is das doof xD
|
|
|
05/26/2010, 21:47
|
|
Received Thanks: 278
|
Silver, hast du die/den reported?
Wenn nein hab ich das jetzt gemacht ;D
|
|
|
05/26/2010, 21:52
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Kaisame
Silver, hast du die/den reported?
Wenn nein hab ich das jetzt gemacht ;D
|
Pro,ohne dich ist die S4 Section verloren.Alles ohne dich würde in Spam ausbrechen,wir brauchen dich alle!.... Du bist selber so nützlich in der Section,bewerb dich doch mal als Mod,du bist soooo toll!! ( not...)
|
|
|