Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hyperium

Discussion on Hyperium within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Kaisame's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
Hyperium

Wie schon bei Side-3 wollte ich ma nen Thread eröffnen, indem ihr alles schreiben könnt, was ihr über dir Map Hyperium denkt oder wisst... ich fang ma wieder an...
Also, ich find die Map ganz lustig, allerdings vllt eher als Deathmatch-Map geeignet, da es keine wirklichen Jumps gibt. Ich hätte mir mehr eine Map mit richtigen Jumps gewünscht... es errinnert mehr an ein Gemetzel auf Hyperium zu spielen, als an ein Touchdown-Spiel (obwohl es ja eigentlich ein richtiges Footballfeld ist ^^)...
Jetzt seit ihr drann
Kaisame is offline  
Old 05/26/2010, 15:55   #2

Received Thanks: 8
also ich hab die neue map auch schon getest es ich stimme dir zu die map wäre besser als dm aber td ist sie auch nicht schlecht . ideal geeignet um mit flying von oben zu snipen z.b. und ein paar jumps gibts auch . man kann auch cool im team spielen mit 6 walls oder so da fallen mir ein paar lustige sachen ein. ( oder 4 leute mit canno und 2 runner da man den boden der gesamten map schrotten kann) ein schönheitsideal mit fehlern^^ wie ich finde naja ciaoi mfg zero
Yasha_Zero is offline  
Old 05/26/2010, 16:25   #3

FrozenDev!l's Avatar

Received Thanks: 2
Ich finde die Map einfach kake -.-" Ich hätte mir eine Chaser Map erhofft! Am besten wäre Office wenn man da TD und DM spielen könnt! Also wie gesagt für mich ist die Map kake -.-"
FrozenDev!l is offline  
Old 05/26/2010, 16:34   #4

Received Thanks: 12
****,****..... ****!
Will lieber die langen pinken AP Haare,aber nichts,lieber so ne beschissene Map x_X
Miku-Hatsune is offline  
Old 05/26/2010, 16:38   #5

Received Thanks: 37
kannst vergessen son ****..Shitplaya.Anstatt sich sachen zu holn is besser sind,so ne drecksmap.. .. .. ..

Die map haben die nur dazu gemacht das die leute net denken das der patch nur wegen den sets is und alplaya net nur geld will..
JoKeR_DDR is offline  
Old 05/26/2010, 16:54   #6

omg artix's Avatar

Received Thanks: 216
Was habt ihr alle? Ich finde die Map ganz nett! Mal etwas wovon man vorher nicht schon wusste was es ist/wie es aussieht.

Finde das ist mal ne Map, wo die Taktik zählt. Einfach draufmetzeln geht zwar auch, ist aber nicht so sinnvoll ^_^'. Außerdem ist's ne ziemlich offene Map mit 2 Ebenen. Das finde ich auch ziemlich gut! Jumps gibt's zwar nicht soviele, aber dazu gibts ja andere Maps. Finde im allgemeinen, eine echt gute Map! Nicht so toll wie Station 2, aber trozdem gelungen ^^
omg artix is offline  
Old 05/26/2010, 16:57   #7

Friy123's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Quote:
Also, ich find die Map ganz lustig, allerdings vllt eher als Deathmatch-Map geeignet, da es keine wirklichen Jumps gibt.
^this
Das ist was mich stört.
Friy123 is offline  
Old 05/26/2010, 17:00   #8

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Was habt ihr alle? Ich finde die Map ganz nett! Mal etwas wovon man vorher nicht schon wusste was es ist/wie es aussieht.

Finde das ist mal ne Map, wo die Taktik zählt. Einfach draufmetzeln geht zwar auch, ist aber nicht so sinnvoll ^_^'. Außerdem ist's ne ziemlich offene Map mit 2 Ebenen. Das finde ich auch ziemlich gut! Jumps gibt's zwar nicht soviele, aber dazu gibts ja andere Maps. Finde im allgemeinen, eine echt gute Map! Nicht so toll wie Station 2, aber trozdem gelungen ^^

ja für noobs wie du die nix können O.o
JoKeR_DDR is offline  
Old 05/26/2010, 17:14   #9

Kouzai's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by JoKeR_DDR View Post
ja für noobs wie du die nix können O.o
Don't be a Kiddy~

Ich find sie eigentlich ganz nett, doch gibt es zu wenige Jumps.
Kouzai is offline  
Old 05/26/2010, 18:03   #10

Received Thanks: 65
Allso wirklich s4 hätte sich wirklich eine besser map eingeben können !!!!

Bei der mapp kann man überall schiesen und es wirt kaput -.- auch dem boden

Cheaser map were wirklich besser und ich dachte eine neue waffe kommt auch ????

Naja ich hoffe das nächstes mal eine map mit jumps ist und nicht so eine !!!!!!

Aber sonst geht es mir gut ^^
Samet16 is offline  
Old 05/26/2010, 18:07   #11

elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 512
Die Map ist eig. nur Teamplay Map da kann man nicht gut campen weil die Snipen dich weg
RRE-GUE is offline  
Old 05/26/2010, 18:10   #12

Silver*--*'s Avatar

Received Thanks: 458
ich weis nich was ihr eigentlich mit euren jumps habt
in st2 zb brauch man nicht einen jump wenn man kämpfen kann
einfach longgehen und alle bit bat (bei sp) oder ps weghauen (oder 1x cs dash und denn ps und drin xD)
ich find hyperium geiel nur leider hatte ich bisher nur kackmates die nixx können und mir immer boden weghauen

hyperion wäre in keinster weise als dm map geeignet, selbst wenn mandie seitenspawns weglassen würde.
welche dm map ist denn bitte schön offen?
nur neden 3 am rande bei den spawns das wars xD
ich finde die map echt mal gelungen 5sterne ^^
Silver*--* is offline  
Old 05/26/2010, 19:06   #13

Maragon101's Avatar

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post

Ich sage mal wie die MAP in OS is.... da gewinnt man durch fast pures cs oder generell GEMETZEL. Also gut is die map in OS nich besonders. Auserdem is sie sehr frustrierent weil CS dort eine wirklich noch größere wunderwaffe is.

Side3 is da noch um einiges besser echt.
Mal ganz abgesehen davon das patch 18 sowieso wiedermal ein fail is.
Die events sind Hirnlos und für apler -.-

Naja vill überreagir ich auch ein wenig aber ich erhoffe mir halt mal das alaplaya bzw das eventteam sich mal was gescheites zu abwechslung ausdenken. Das einzig gescheite das letztens passiert is war das pen event vor diesem und vill Side3. Und rated mal welcher Main acc wegen beleidigung genau in den tagen gebannt wurde als das pen event vor diesem stadt gefunden hatt XD ja genau meiner

Generell finde ich sowieso das das belohnungs system und die events mal geändert werden sollten (to keep one from not leaving S4) und mal was gegen die unreife in S4 unternommen wird zumindest es auch für ältere spieler anschaulich zu machen ^^
Maragon101 is offline  
Old 05/26/2010, 19:11   #14

Received Thanks: 6
Ich finde die niue map gut und gelungen
killerwiller250 is offline  
Old 05/26/2010, 19:19   #15

metmickels's Avatar

Received Thanks: 1
Also ich hasse die map hätt mich auch mehr auf office gefreut oda ne neue waffe aba ja .^.^
metmickels is offline  
Reply