Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patch 18 Informations

Discussion on Patch 18 Informations within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/24/2010, 19:30   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Patch 18 keine neue awffe - bullshit
xElementarheldx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2010, 21:13   #17

elite*gold: 52
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by xElementarheldx View Post
Patch 18 keine neue awffe - bullshit
erzählst du aber früh
Esuke2000 is offline  
Old 05/24/2010, 21:33   #18

OmG_iTz_NoBrain's Avatar

Received Thanks: 82
Leute,
regt euch net so auf...
was alles kommt werden wir dann schon früh genug sehen o.o
Was bringen euch diese ganzen vorankundigungen?
Am ende doch im Grunde garnichts.

Ich persönlich lass mich immer überraschen und ich weiß im Grunde nie wann
ein neuer Patch kommt, bis er dann wirklich bei mir aufn Patcher lädt ;D
OmG_iTz_NoBrain is offline  
Old 05/24/2010, 21:51   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
hmmm
nice woher willst des eig. wissen? xD
-*N1ce. is offline  
Old 05/24/2010, 22:23   #20

Maragon101's Avatar

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by OmG_iTz_NoBrain View Post
Leute,
regt euch net so auf...
was alles kommt werden wir dann schon früh genug sehen o.o
Was bringen euch diese ganzen vorankundigungen?
Am ende doch im Grunde garnichts.

Ich persönlich lass mich immer überraschen und ich weiß im Grunde nie wann
ein neuer Patch kommt, bis er dann wirklich bei mir aufn Patcher lädt ;D
^this
Maragon101 is offline  
Old 05/24/2010, 22:26   #21

Received Thanks: 30
Aber welche capsule kommt ?
matgamer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 08:11   #22

Kouzai's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 261
Wahrscheinlich die Mind Energy
Kouzai is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 09:21   #23

~|Razer|~'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 413
Ich glaub die neue Item Rubrik wird zu dem Icon neben dem Fumbispiel in der Leiste gehören
~|Razer|~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 09:24   #24

grmlkuchen's Avatar

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Nicc View Post
Information's !

In diesem Patch erwartet euch großes.

Es kommt !

Eine neue Map; Pentdivason Office

Eine neue Waffe; Spydagger

Einige neue Kleidungen im APShop/PenShop

Und eine neue G'Capsule; Über die habe ich leider noch keine Informations Sorry !

Das waren alle Information über Patch 18

Pleace push THANKS
Und auch hier wieder: Ohne Quellenangabe ist das nicht ernst zu nehmen.
Das sieht hier wieder stark nach Thanks farmen aus.

Vor allem deine Theorie mit dem Spydagger hat deinem Beitrag die volle Seriosität genommen.

Quote:
Die Neuheiten, die Patch 18 mitbringt, werden bei euch einschlagen - neue Capsules, eine noch absolut geheime Map und vieles mehr. Außerdem wird es im Shop eine völlig neue Itemabteilung geben.
grmlkuchen is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 10:02   #25

Friy123's Avatar

Received Thanks: 43
Ihr seit alle solche Kiddis.Ihr lasst euch so schnell Provozieren,...Mit euren unsinnigen Kommentaren kommt ihr nicht weiter.

Und nebenbei was auch im Forum steht.
The next major update in S4League is about to arrive! S4League’s Patch 18 comes with certain novelties that’ll really hit you - Like a new weapon, an absolutely undisclosed map and much more. Also there will be a whole new item class at the shop.

Plus, there will be several events starting with this patch’s release, so watch out for it. It will arrive by Wednesday, 26.05.10. See you soon!

Quelle: Englische News.

Die deutschen News sind wieder etwas langsamer, aber was soll's - Patch 18 wurde für den Mai angekündigt und erscheint am 26.05.2010!
Ich schätze, dass die neue Waffe der Grenade Launcher ist, die neue Map "Office" für den Chaser Mode ist und die neue Itemklasse die vorgefertigten AP-Sets sind - fänd's gut, wenn wirklich der Grenade Launcher mit diesem Patch zu uns kommen würde, da er endlich ein wenig mehr Abwechslung in's Spiel reinbringen würde; die Map wird wahrscheinlich nur die ersten paar Tage gespielt werden (so wie der Chaser Mode selber), wobei die AP-Sets bestimmt ganz beliebt sein werden, da sie billiger sind.

Was mich wundert sind (vorallem) die PEN-Events in letzter Zeit, und ab der Veröffentlichung des Patches sollen sogar noch mehr auf uns zukommen - ob AP oder PEN, mir egal, kümmert sich alaplaya etwa tatsächlich wieder mehr um die Spieler?

Es scheint ja im Moment richtig bergauf zu gehen mit S4 League!

Also was ich hier schreibe und paar andere das eine neue Waffe kommt ist nicht FALSCH.Wir übernehmen das aus dem Alaplaya forum.
Friy123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 10:59   #26

Silver*--*'s Avatar

Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Friy123 View Post
Ihr seit alle solche Kiddis.Ihr lasst euch so schnell Provozieren,...Mit euren unsinnigen Kommentaren kommt ihr nicht weiter.

Und nebenbei was auch im Forum steht.
The next major update in S4League is about to arrive! S4League’s Patch 18 comes with certain novelties that’ll really hit you - Like a new weapon, an absolutely undisclosed map and much more. Also there will be a whole new item class at the shop.

Plus, there will be several events starting with this patch’s release, so watch out for it. It will arrive by Wednesday, 26.05.10. See you soon!

Quelle: Englische News.

Die deutschen News sind wieder etwas langsamer, aber was soll's - Patch 18 wurde für den Mai angekündigt und erscheint am 26.05.2010!
Ich schätze, dass die neue Waffe der Grenade Launcher ist, die neue Map "Office" für den Chaser Mode ist und die neue Itemklasse die vorgefertigten AP-Sets sind - fänd's gut, wenn wirklich der Grenade Launcher mit diesem Patch zu uns kommen würde, da er endlich ein wenig mehr Abwechslung in's Spiel reinbringen würde; die Map wird wahrscheinlich nur die ersten paar Tage gespielt werden (so wie der Chaser Mode selber), wobei die AP-Sets bestimmt ganz beliebt sein werden, da sie billiger sind.

Was mich wundert sind (vorallem) die PEN-Events in letzter Zeit, und ab der Veröffentlichung des Patches sollen sogar noch mehr auf uns zukommen - ob AP oder PEN, mir egal, kümmert sich alaplaya etwa tatsächlich wieder mehr um die Spieler?

Es scheint ja im Moment richtig bergauf zu gehen mit S4 League!

Also was ich hier schreibe und paar andere das eine neue Waffe kommt ist nicht FALSCH.Wir übernehmen das aus dem Alaplaya forum.
granade launcher wäre mir egal hab noch einen im inventar xD
evtl event für perms wäre auch cool :3
nen exp25% event würd denke ich mal kommen (könnte ich wette xD das letzte is schon bissel her und pen war grade erst)

und in der deutschen ankündigung ist das mit der waffe ja leider weggelassen werden aber ich denke mal das wir uns nich beschimpfen müssen und einfach mal bis morgen abwarten sollten geeee? xD
Silver*--* is offline  
Old 05/25/2010, 11:02   #27

4akii's Avatar

Received Thanks: 33
Wenn ihr schon vom forum übernimmt dann richtig.im englischen forum steht,dass das mit der neuen waffe ein versehen war.wir sehen das zum beispiel auch an den derzeitigen text wo das mit der neuen waffe rausgeschnitten wurde
4akii is offline  
Old 05/25/2010, 11:03   #28

Friy123's Avatar

Received Thanks: 43
Quote:
und in der deutschen ankündigung ist das mit der waffe ja leider weggelassen werden aber ich denke mal das wir uns nich beschimpfen müssen und einfach mal bis morgen abwarten sollten geeee? xD
^this
Wir streiten uns eigeintlich um nichts!Wir können ja abwarten.Aber was ich hier nicht möchte wenn jemand unrecht hat das er beleidigt wird.
Friy123 is offline  
Old 05/25/2010, 11:26   #29

4akii's Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
By a misunderstanding of us, the new patch was erroneously claimed to contain a new weapon, but it's a new capsule precisely. Unfortunately, this was noticed a second too late so the news was already published. Our apologies for that! Anyway, the patch is going to rock! Your alaplaya team.
Das kommt von einem Staffler.
Also nix mit neuer Waffe.
4akii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 11:28   #30

grmlkuchen's Avatar

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by 4akii View Post
Wenn ihr schon vom forum übernimmt dann richtig.im englischen forum steht,dass das mit der neuen waffe ein versehen war.wir sehen das zum beispiel auch an den derzeitigen text wo das mit der neuen waffe rausgeschnitten wurde
^ This
grmlkuchen is offline  
Reply