Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue rec tool?

Discussion on neue rec tool? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
EMIN107's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 182
Received Thanks: 19
Exclamation neue rec tool?

ich bin mal heute nur mal so aus bock s4 ge zockt auf ein mal kommt einer mit ein rec tool und er sagt es sei ein ganz neuer unhack barer wie geht das ?
er ate auch ganz neue waffen ned wie die anderen ?
EMIN107 is offline  
Old 05/25/2010, 14:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 557
Received Thanks: 164
Garnicht, es gibt kein undetectable res-tool...
eigentlich gibt es immoment für leecher garkein res-tool!
Es war nur ein billiger Trainer!

Und btw, weißt du überhaupt was RTFM heißt?
Solltest du vielleicht selber mal ;3
Epitaph_Haseo is offline  
Old 05/25/2010, 14:39   #3
 
EMIN107's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 182
Received Thanks: 19
er hate
EMIN107 is offline  
Old 05/25/2010, 14:41   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
er "hate" nicht

das nennt man cheat engine
MrSm!th is offline  
Old 05/25/2010, 14:44   #5
 
Kaisame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 739
Received Thanks: 278
Also...EMIN... vllt könntest du ja ma so schreiben, dass es lesbarer is ;D
...ich versteh deine Sätze von Satzbau und Rechtschreibung her nich...
Kaisame is offline  
Old 05/25/2010, 14:44   #6
 
Friy123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 356
Received Thanks: 43
Soweit ich weiß gibt es gar keinen res-tool.
Quote:
das nennt man cheat engine
^this
Friy123 is offline  
Old 05/25/2010, 15:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
und von wegen Usertitel Hacker&Zocker... willst du mich verarschen? Leecher, wenn ich bitten darf xD
DarkDragon-1993 is offline  
Old 05/25/2010, 15:37   #8
 
EMIN107's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 182
Received Thanks: 19
dark sei leiße jeder daf schreiben was er will noob!
[die restlichen haben recht vllt ist es cheat engine]
EMIN107 is offline  
Old 05/26/2010, 10:10   #9



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 1,570
man darf halt nicht immer schreiben was man will

und wie soll dir jemand eine frage beantworten wenn man deine sätze nicht verstehen kann?
Asuramaru is offline  
Old 05/26/2010, 13:54   #10
 
DIAMANDDRAGON's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 217
Received Thanks: 18
dark wnen du nur konfrontation suchst geh raus und spiel dich auf oder führe sie per pm

@es wird mir jeder zustimmen das wenn mr.smith kein res-tool hat das keiner sie hat abwarten udn tee trinken und noch eins so ein chaos wie letztes mal will diesmal verhindert werden wenn es eins gibt haben eine handvoll leute es :P macht dir keine hoffnungen beglück dich mit das was da ist
DIAMANDDRAGON is offline  
Old 05/26/2010, 16:40   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by DIAMANDDRAGON View Post
dark wnen du nur konfrontation suchst geh raus und spiel dich auf oder führe sie per pm

@es wird mir jeder zustimmen das wenn mr.smith kein res-tool hat das keiner sie hat abwarten udn tee trinken und noch eins so ein chaos wie letztes mal will diesmal verhindert werden wenn es eins gibt haben eine handvoll leute es :P macht dir keine hoffnungen beglück dich mit das was da ist
wohl jeder außer mir

da gibts noch so einige die eins machen könnten...
MrSm!th is offline  
Old 05/26/2010, 17:43   #12
 
motte1989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 566
Received Thanks: 420
Quote:
Originally Posted by DIAMANDDRAGON View Post
dark wnen du nur konfrontation suchst geh raus und spiel dich auf oder führe sie per pm

@es wird mir jeder zustimmen das wenn mr.smith kein res-tool hat das keiner sie hat abwarten udn tee trinken und noch eins so ein chaos wie letztes mal will diesmal verhindert werden wenn es eins gibt haben eine handvoll leute es :P macht dir keine hoffnungen beglück dich mit das was da ist

Ich stimme dir nicht zu. Mr.sm!th ist nicht der erfinder des res-tools.
Das wiederum bedeutet das die leute die damals eins gemacht haben vor sm!th eins wieder haben könnten. Und das würde dein Argument entkräften.

@thread ersteller, es wäre zum vorteil aller wenn du richtig schreiben lernst.

[ich kenne deine hintergründe nicht]

@darkger, halte dich ein bissien zurück^^ es kann auch sein das der thread ersteller erst 10 jahre alt ist oder eine leseschreib behinderung hat oder sonstiges.^^


man weis es nicht man weis es nicht.
der thread ist bissien sinnlos oder
wäre für close
motte1989 is offline  
Old 05/26/2010, 18:39   #13


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by motte1989 View Post

Ich stimme dir nicht zu. Mr.sm!th ist nicht der erfinder des res-tools.
Das wiederum bedeutet das die leute die damals eins gemacht haben vor sm!th eins wieder haben könnten. Und das würde dein Argument entkräften.
tut es aber nicht, da diese Person inaktiv ist.

ändert aber trotzdem nix dran, dass es manche Leute gibt, die viel mehr können, weshalb die Aussage, wenn nicht ich, dann keiner, natürlich falsch ist
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wurde das neue Ressource tool schon releast?
09/05/2010 - S4 League - 6 Replies
Wurde das neue Ressource tool hier schon releast hier? weil .... naja.... griiiiiiins
Metin2 das neue Login Tool!
07/03/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Jetzt ist es endlich soweit, dass neue LOGIN Tool von Baratoik ist da! ------------------------------------------------- ------------------------- Was kann es? Jeder kennt das Problem, dass man bei Metin2 einfach mal gekikt wurde? Dies lässt sich ganz einfach mit diesem Tool lösen! Ihr gebt eure Daten ein, und wenn ihr dann gekikt worden seid loggt es sich für euch wieder ein! Leider gab es ein kleines Problem mit den Pixeln, deswegen müsst ihr leider die F5 Taste klicken, damit er sich...



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.