Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Values suchen?

Discussion on Values suchen? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

PenGuin :O's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
Values suchen?

€: Ich meine natürlich Adressen (Cutspeed, etc.)

Hallo,
ich hätte da eine Frage und zwar:
Ich habe vor eigene Trainer zu basteln, einfach um diese dummen Leecher Status wegzubekommen^^
Der Nachteil dabei ist aber, dass ich nicht weiß, wie ich Adressen finden kann.
Ich möchte diese nicht einfach von anderen klauen, dass würde diesen nervigen Status auch nicht entfernen.
Nun hab ich auch gelesen, dass man ja mit Hotkeysuspend die CE öffnen kann und dann in S4 suchen kann. Nur ich kann ja nicht S4 fortsetzen, sonst kommt XTrap an...
Also wie soll ich Adressen finden, ohne, dass ich die passenden Tätigkeiten in S4 mache?^^
Ich kenn das normalerweise so, dass wenn man den Wert für z.B. rennen braucht, dass man eben bevor man losläuft einmal scannt, dann läuft man los und macht next scan, bis nur ein paar Adressen übrig bleiben.
Wie man sieht gibt es direkt den Nachteil hierbei an S4:
Man kann ja S4 nicht starten xD.

Also meine eigentliche Frage:
Kann man nur bei gefreezten Process suchen und dann praktisch blind oder gibt es einen Bypass, der aktuell ist?

Danke für die Hilfe

MfG pinguin94
PenGuin :O is offline  
Old 05/21/2010, 18:56   #2

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Hol dir eine .CT(Es sind genug released)
Oder nen Trainer(Dort stehen sie meist als standart wert drinne)
Freeze S4,Xtrap etc..
Öffne die .CT, wähle S4Client.exe als Prozess aus und schon siehste die Value von jeder Adresse.
Al Kappaccino is offline  
Old 05/21/2010, 18:59   #3

Ja, aber irgendwer hat diese Values ja gefunden mit der CE, und genau das möchte ich auch können^^
Ablesen von anderen CTs und Trainern kann jeder....

EDIT: Ahh jetzt weiß ich wo das Problem liegt. Ich möchte nicht die Value der Adresse ändern sondern die Adresse finden^^
Old 05/21/2010, 19:29   #4

xXxTri-EdgexXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
das ist ne zeitaufwändige situation xD hab das gleiche problem
nur ich hab nen schritt weiter gedacht,

-zuerst stellst du den wert auf float,dan giebst du die zahl an z.B. hp sagen wir 134 giebst du ein und suchst den wert.
-ab hier beginnt der zeit aufwand,jede einzelne adresse austesten ^^!

is zwar zeitaufwändig aber is ne lösung.

ich möchte nen trainer erstellen der hp sp und dmg beinhaltet will mir einer dabei helfen?
den trainer stellen wir natürlich hier aus.
xXxTri-EdgexXx is offline  
Old 05/22/2010, 02:32   #5

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Quote:
Originally Posted by xXxTri-EdgexXx View Post
das ist ne zeitaufwändige situation xD hab das gleiche problem
nur ich hab nen schritt weiter gedacht,

-zuerst stellst du den wert auf float,dan giebst du die zahl an z.B. hp sagen wir 134 giebst du ein und suchst den wert.
-ab hier beginnt der zeit aufwand,jede einzelne adresse austesten ^^!

is zwar zeitaufwändig aber is ne lösung.

ich möchte nen trainer erstellen der hp sp und dmg beinhaltet will mir einer dabei helfen?
den trainer stellen wir natürlich hier aus.
Jede einzelne Adresse testen? o.Ô

Mit S4 kenn ich mich noch nicht so wirklich aus, was das Scannen angeht, aber ich denke mal es ist so ählich wie bei 4 Story.

Du scannst die HP. Wenn sich die HP verändert haben, dann gibst du den neuen Wert in CE ein. Jetzt drückst du auf Next Scan. Je öfter man das macht, desto weniger Adressen werden es.
Krakatoas is offline  
Old 05/22/2010, 03:44   #6

xXxTri-EdgexXx's Avatar

ja denoch vergisst du eins wenn du keine s4crackexe hast kannst du nur im pausen modus ce einschalten,das heisst du bekommst nicht mal die chance etwas zu scannen den ich habe es bereits versucht,dazu ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ingame kannst du keine direkten scanns durführen den sonst gebe es wieder nen trainer mit unlimidet hp und sp,
kp wie die anderen suchen ich hab nur gesagt wie ich suche,von daher lei ich mir gern auch adressen ausm forum hier xD
-aber wenn einige von uns sich zussamen schlissen können wir nen trainer erstellen
mit unendlich hp und sp dazu noch den allseits bekannten one hit(nebenbei bemerkt heutzutage braucht man kein trainer/cheatprog. um one hit zu landen man muss nur ziehlen können)
aufjedenfall wer hilfe anbietet schreibt mir ne pm,
ich bin bereits am arbeiten und such mir die hp liste raus,,

korrigiert mivh wenn ich mich irre.

#+#gruss Tri#+#
Old 05/22/2010, 09:58   #7

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
geht mit ner uce viel einfacher. Zudem gibt es glaube ich einen unpub Bypass.
btw. HP is nich float soweit ich weiß, wenn dann ist hp in float ne kommastellenzahl
Jeoni is offline  
Old 05/22/2010, 10:19   #8

Asuramaru's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 1,570
starte S4 wenn und nachdem HGWC geladen ist frierst alles ein
dann findest eig. nicht alzuviele adressen wenn du zb. 7.5 für SP regeneration eingiebst
Asuramaru is offline  
Old 05/22/2010, 16:16   #9

JA aber irgendwoher muss ich ja auch die 7.5 von SP haben, könnte ja genauso gut 56sein oder so.
Old 05/22/2010, 16:21   #10

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Quote:
Originally Posted by pinguin94 View Post
Ja, aber irgendwer hat diese Values ja gefunden mit der CE, und genau das möchte ich auch können^^
Ablesen von anderen CTs und Trainern kann jeder....

EDIT: Ahh jetzt weiß ich wo das Problem liegt. Ich möchte nicht die Value der Adresse ändern sondern die Adresse finden^^
Quote:
€: Ich meine natürlich Adressen (Cutspeed, etc.)

Hallo,
ich hätte da eine Frage und zwar:
Ich habe vor eigene Trainer zu basteln, einfach um diese dummen Leecher Status wegzubekommen^^
Der Nachteil dabei ist aber, dass ich nicht weiß, wie ich Adressen finden kann.
Ich möchte diese nicht einfach von anderen klauen, dass würde diesen nervigen Status auch nicht entfernen.
Nun hab ich auch gelesen, dass man ja mit Hotkeysuspend die CE öffnen kann und dann in S4 suchen kann. Nur ich kann ja nicht S4 fortsetzen, sonst kommt XTrap an...
Also wie soll ich Adressen finden, ohne, dass ich die passenden Tätigkeiten in S4 mache?^^
Ich kenn das normalerweise so, dass wenn man den Wert für z.B. rennen braucht, dass man eben bevor man losläuft einmal scannt, dann läuft man los und macht next scan, bis nur ein paar Adressen übrig bleiben.
Wie man sieht gibt es direkt den Nachteil hierbei an S4:
Man kann ja S4 nicht starten xD.

Also meine eigentliche Frage:
Kann man nur bei gefreezten Process suchen und dann praktisch blind oder gibt es einen Bypass, der aktuell ist?

Danke für die Hilfe

MfG pinguin94
Die Antwort ist ganz einfach für 32bit User:

Du kannst es nicht.
Du kannst nur statische Dinge suchen, die schon beim Start von S4 vorhanden sind.
Dinge, die erst später kommen, wie HP, sind für dich nicht suchbar

Ach ja, ich habe etwas vergessen:

Bringe hier nicht Adressen und Values durcheinander.
Du hast dich "korrigiert" und es damit wieder falsch gemacht!

7.5 ist ein Value und Values kannst du nicht einfach finden.
Die musst du einfach als gegeben nehmen und suchen! Glaub mir, das suchen ist schon genug Arbeit.
Values finden ist nochmal was ganz anderes...

@Jeoni:

Doch, sind sie

@xXxTri-EdgexXx:

Das kannst du dir sparen, klappt nicht
Vor allem, weil ich mir 100%ig sicher bin, dass du einfach den Value ändern/freezen willst und das klappt nicht.
Inf HP/SP gehen gaaaanz anders!

Quote:
ja denoch vergisst du eins wenn du keine s4crackexe hast kannst du nur im pausen modus ce einschalten,das heisst du bekommst nicht mal die chance etwas zu scannen den ich habe es bereits versucht,dazu ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ingame kannst du keine direkten scanns durführen den sonst gebe es wieder nen trainer mit unlimidet hp und sp,
Das ist total falsch, ich weiß nicht von wem du das hast, aber viele können ingame suchen.
Ich auch
Es gibt keine Inf HP Trainer, weil sie keiner releasen will

Quote:
-aber wenn einige von uns sich zussamen schlissen können wir nen trainer erstellen
mit unendlich hp und sp dazu noch den allseits bekannten one hit(nebenbei bemerkt heutzutage braucht man kein trainer/cheatprog. um one hit zu landen man muss nur ziehlen können)
Das bezweifle ich
MrSm!th is offline  
Old 05/22/2010, 16:28   #11

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Man sollte nicht immer nachdem scannen was genau da steht =P.

Wenn unbekannt fang mit unknown Value an.
Mister Joy is offline  
Old 05/22/2010, 17:23   #12

Mr Smith du meintest, 32bit User können nur nach statischen suchen.
Ich aber habe Win7 64bit, also hätte ich rein theoretisch die Möglichkeit nach HP zu suchen?
Und wenn ja, wie genau stell ich das denn nun an?
Einfach Prozesse freezen und dann blind drauflos suchen und dann die 50 Adressen die ich hab testen, oder muss der Wert der Adresse mit meiner HP übereinstimmen?

Fragen über Fragen, danke schonmal für eure Nerven^^

MfG
Old 05/22/2010, 17:40   #13

MrSm!th's Avatar

Quote:
Mr Smith du meintest, 32bit User können nur nach statischen suchen.
Ich aber habe Win7 64bit, also hätte ich rein theoretisch die Möglichkeit nach HP zu suchen?
Und wenn ja, wie genau stell ich das denn nun an?
Einfach Prozesse freezen und dann blind drauflos suchen und dann die 50 Adressen die ich hab testen, oder muss der Wert der Adresse mit meiner HP übereinstimmen?

Fragen über Fragen, danke schonmal für eure Nerven^^

MfG
Achso, das ist was völlig anderes.

In dem Falle kannst du einfach den Trick mit dem Process Explorer oder dem HotkeySuspen Tool nutzen, um S4 zu pausieren, währen du im Spiel bist.
Dann suchst du das, was du suchen willst.

Und nein, mach es nicht so bescheuert wie MC_Nihilus und die restlichen MCs und such random; such nur Dinge, die du kennst.

Lass dir von anderen die Values sagen und such diese, glaub mir, das ist mit dem Trick schon Arbeit genug
Wenn du weißt, dass sich der Wert geändert hat, wie zb. bei den HP (du solltest S4 schon wieder am Laufen haben), dann suchst du den neuen mit Next Scan. Schau dir erstmal ein CE Tutorial an
Falls der Wert immer gleich ist, wie die SP reg, heißt es wirklich einfach ausprobieren.

Und ich habe es schon zu dem anderen gesagt:

Lass es, nach den HP zu suchen, das macht keinen Sinn.
1. Geht Inf HP nicht so, wie ihr glaubt
und 2. geht Inf HP nicht, wenn man XTrap laufen hat, das wird detected! Auch bei 32bit und auch, wenn man ihn erstmal gefunden hat.

Also vergesst das schnell wieder
MrSm!th is offline  
Old 05/22/2010, 17:46   #14

xXxTri-EdgexXx's Avatar

kann mir schon denken Mr sm!th wieso die keiner releasen will,mir hat keiner was beigebracht ich mache das teilweise von dem was ich lese,weiss und logisches denken xD
das heisst was ich nicht weiss kann ich nicht sofort erfahren,bessergesagt ich experementiere noch,aber mal anders gesagt ich frage mich ob es möglich ist das das man die hp nicht unendlich bekommt sondern das sie sich wie die sp regeneriert(ein schein effekt erstellen als ob man gehealt wird) oder das man die hp von 100 auf 300 vergrössern kann....

wegen hp und xtrap man kann doch 1mal die werte suchen und dan ce ausmachen s4 entfreezen dan hp verlieren dan s4 freezen und dan die gespeicherten volouse von hp neusuchen dan hat man sdoch oder? oO(is mir heut morgen um 3:00 uhr eingefallen xD)
Old 05/22/2010, 17:53   #15

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by xXxTri-EdgexXx View Post
kann mir schon denken Mr sm!th wieso die keiner releasen will,mir hat keiner was beigebracht ich mache das teilweise von dem was ich lese,weiss und logisches denken xD
das heisst was ich nicht weiss kann ich nicht sofort erfahren,bessergesagt ich experementiere noch,aber mal anders gesagt ich frage mich ob es möglich ist das das man die hp nicht unendlich bekommt sondern das sie sich wie die sp regeneriert(ein schein effekt erstellen als ob man gehealt wird) oder das man die hp von 100 auf 300 vergrössern kann....
klar geht das
aber auch nicht wie ihr denkt
Quote:
wegen hp und xtrap man kann doch 1mal die werte suchen und dan ce ausmachen s4 entfreezen dan hp verlieren dan s4 freezen und dan die gespeicherten volouse von hp neusuchen dan hat man sdoch oder? oO(is mir heut morgen um 3:00 uhr eingefallen xD)
nur wenn du ein 64bit OS hast.
aber selbst dann hättest du nur die adresse der ANZEIGE-Hp
das heißt nicht, dass du zb. inf HP hast, wenn du die irgendwie freezt oder 300 wenn du den wert auf 300 setzt
MrSm!th is offline  
Reply