Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Idee für Hack/Trainer/Bot + Tut Wunsch

Discussion on Idee für Hack/Trainer/Bot + Tut Wunsch within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/07/2010, 22:09   #16
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by AntiTheWorst View Post
edit: möglicherweise kommt das hier nich so raus aber: Wie geht ein bot der den chatt vollspammt
Ich glaub der tippt für dich einfach nur die Tasten immer wieder ein.
Esuke2000 is offline  
Old 05/08/2010, 00:07   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by FooFightah View Post
Was und was im Allgemeinen? xD
hier Winsock ? Wikipedia
Brocroc is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[hack idee]
07/18/2010 - Combat Arms - 27 Replies
also ne ckleine idee die mir grade gekommen ist weil man ja immer als "roflzomg yur ta uberhacker" bezeichnet wird ... >_> könnte man nicht eine art kleinen "spambot" einbauen der auf knopfdruck eben enter drückt etwas bestimmtes schreibt und wieder enter drückt? z.b. "OMG HAACKER" <--- noob "luck..." <--- man selbst dann müsste man sich nicht immer mit diesen blöden gesprächen aufhalten sondern hämmert einfach nach jedem kill diese taste und fertig is man damit...
[IDEE] Hack
03/30/2010 - S4 League - 8 Replies
Hi @ All, Mir ist aufgefallen, dass dieser Hack: S4League wirklich funktioniert... ;) Ist es denn nicht auch möglich so einen Hack für: -Sp -Hp -Range -Flyrange -Speed -Anch Rank -Reload
Hack Wunsch
02/20/2010 - WarRock - 25 Replies
Hallo Leute , ich wollte mal die Scripter unter uns fragen , ob sie mir/uns einen Hack erstellen könnten , der folgendes Inbehaltet. -GPS RADAR -CHAMS -Wallhack -Aimobot -Antimine -health stamina
Idee für Hack
07/04/2009 - S4 League - 53 Replies
.. .



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.