Warrock bzw. Gamersfirst oder K2 wie mans will sind ihre Hacker selber schuld. Andere Spiele updaten häufiger un wechseln auch mal ihr Anti Hacksystem. Gut außer Metin
Ich hätt gern nen Hack mit der Funktion das Noobs nicht mehr nach Hacks betteln
es ist nicht verboten das er fragt. warum soll er es aucht nicht? wenn es leute gibt die ihm nen hack schreiben wäre das zwar nen wunder aber fragen kostet ja nichts^^
und hacker wird es immer geben ob es allen gefällt oder nicht... das liegt dann wohl an den betreibern das es weiterhin hacker gibt. vllt wollen die auch nur das die leute dableiben und machen dann nichts dagegen xD
sowas gibst bei warrock nicht
aber ein aimbot ist ein hack , wenn du zB:
shift drückst und dann zielst du dem nächst besten gena dahin wo du eingestellt hast
ZB: head
sowas gibst bei warrock nicht
aber ein aimbot ist ein hack , wenn du zB:
shift drückst und dann zielst du dem nächst besten gena dahin wo du eingestellt hast
ZB: head
es ist nicht verboten das er fragt. warum soll er es aucht nicht? wenn es leute gibt die ihm nen hack schreiben wäre das zwar nen wunder aber fragen kostet ja nichts^^
und hacker wird es immer geben ob es allen gefällt oder nicht... das liegt dann wohl an den betreibern das es weiterhin hacker gibt. vllt wollen die auch nur das die leute dableiben und machen dann nichts dagegen xD
stirb verräter!
Quote:
Originally Posted by fusel111
ja den wünsche ich mir auch... lass uns einen coden XD
yy? PN me
Quote:
Originally Posted by xxspayro
ANTIKIK AM WICHTIGGSTEN!!!
JAAAAAAAAA ANTIKIKKKKKK
;facepalm
Siehst dun Hack der AK hat?
Wunsch Maps 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo liebe Com,
da ich gerade anfange Maps zu erstellen,
aber mir keine guten ideen mehr einfallen,
wollte ich euch mal fragen,
ob ihr gute idden für eine Map hättet,
wenn ja,
dann postet hier bitte eure Idden,
aber bitte recht genau:D
Idee für Hack/Trainer/Bot + Tut Wunsch 05/08/2010 - S4 League - 16 Replies Also ich bin nich gut in C++ / C+ / C aber nachdem ich die Tuturials zum Thema Sniffing - Pakete analysieren gelesen habe, kam mir eine Idee die sich doch umsetzen lassen muss:
Man schreibt einen Bot der die gewünschten Spieler mit DMG bzw Kills zuspammt.
oder
Man schreibe einen Trainer, der ungewähr so aussieht:
(mit GIMP gebaut) ;)
Directupload.net - Da5vwvuyu.jpg