|
You last visited: Today at 03:57
Advertisement
Der Ultimative Arcade Guide
Discussion on Der Ultimative Arcade Guide within the S4 League forum part of the Shooter category.
05/02/2010, 12:14
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
|
Sehr schöner Guide! Hat doch bestimmt lange gedauert das zu schreiben oder?
|
|
|
05/02/2010, 12:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 458
|
Quote:
Originally Posted by Roccat™
Sehr schöner Guide! Hat doch bestimmt lange gedauert das zu schreiben oder?
|
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDD
lesen roccat:
Quote:
|
Originally Posted by silver*--*
klar doooch ;D mal abgesehen das der TEXT genauso ist wie auf alaplaya und nicht die bilder und es ansonsten ziemlich lame is was wegzukopieren :P
hier mal vom original:
Inhaltsverzeichnis:
1.Einleitung
1.1 Updatelog
1.2 Einleitung
1.3 Was ist der Arcade Mode?
1.4 Wie öffne ich einen Arcade Raum!?
1.5 Das Fenster
2.Grundkenntnisse.
2.1 Limit: Arcade Mode
2.2 Die Level
2.3 Die Monster
2.4 Items
3. Nutzen und Meinungen
3.1 Was bringt er?
3.2 Arcade Capsules.
3.3 Meinungen
1.Einleitung
1.1 Updatelog
30.03.2010: Bei Punkt 2.4 Items wurden die Coins hinzugefügt.
31.03.2010: Informationen der Stufe "Schwer" wurden hinzugefügt
1.2 Einleitung
BabyMario94 wrote:In diesem Guide möchte ich den Arcade Mode behandeln.
Hier findet ihr eine Zusammenfassung von Leveln und ihren darin auftauchenden Monstern, sowie die Erklärung von Waffen, Skills, der Geschichte und mehr... .
1.3 Was ist der Arcade Mode?
Arcade Mode ist ein Modus wie TD und DM. Es ist eine Art großer Chaser. Der Acrade Mode kann im "Singel Play" und ihm "Multi Play" gespielt werden. Da die Bosse prozentuales Leben besitzen ist Arcade Mode alleine, sowie in der Gruppe bestehbar.
Aber im Team macht es doch immer mehr Spaß.^^
1.4 Wie öffne ich einen Arcade Raum!?
Um den Arcade Mode zu spielen, joinst du einem Arcade Room oder erstellst wie bei TD oder DM einen neuen Room mit der Kategorie "Arcade".Image
Image
Einstellungen:
Modus: Arcade
Max Spieler: //Hier könnt ihr wählen wie viele Leute mitspielen können. (1-4 Spieler)
Item Schwierigkeit: //Hier könnt ihr die Item Schwierigkeit auswählen, momentan ist nur "Normal" und "Schwer"verfügbar. (Schwer seit dem Osterpatch am 31.03.2010)
Event Szene einstellen: //Hier entscheidet ihr, ob die Videos der Geschichte angezeigt werden sollen.
(Sollten die Videos angezeigt werden erhöht sich die Ladezeit des Raumes!)
1.5 Das Fenster
1) Die Arcade Lobby
Image
2) Das Arcade Fenster
Image
3) Spende!
Die "Spende" gibt die prozentuale Kampfbeteiligung an. Ihr könnt eure Spende erhöhen indem ihr Gegner tötet, jedoch sinkt die Spende, wenn ihr euch nicht ausreichend am Kampf beteiligt oder eure Mitspieler mehr Monster töten als ihr. Je größer euer Spendenanteil ist, umso mehr Punkte erhaltet ihr am Ende. Spielt ihr alleine so ist die Spende unbedeutend.
Hier seht ihr die Spendenanzeige.
Image
(Es können mehrere Leute gleichzeitig 100% besitzen!)
Grundkenntnise
2.1 Limit: Arcade Mode
Nicht benutzbare Waffen:
Sentry Gun, Senty Nell
Image Image
Nicht benutzbare Skills:
Flying, Anchoring, Block, Invisible
Image Image Image Image
2.2 Die Level
Orange sind alle "Halb-Boss" Monster
Rot sind alle "Endgegner"
Blau sind Sonderinformationen
Lila steht für den Schwierigkeitsgrad Schwer
Abschnitt 1: Training
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original is 854x115.
Geschichte:
Trotz des Verbotes des Trainingslagers habt ihr euch rein geschlichen.
Wo ihr nun einmal da seit könnt ihr auch trainieren... .
Monster:
* TR-A01
* TR-B01
* Master TR-A01
* Master TR-A01
Abschnitt 2: Taejo´s Belästigung
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original is 852x120.
Geschichte:
Wie immer gibt es einen Obermacker, der euch nicht in Ruhe lassen will. Da ihr hier mit Worten nicht weiterkommt müssen wohl euer Taten sprechen! Im ersten Teil schickt Taejo seine fanatischen Fans.
Nach dem besiegen dieser Plage Geister ziehst du die Eifersucht der Fachbereichleitern auf dich. Frauen mit denen nicht zu Spaßen ist... . Keine Fans, keine Managerinnen, nur noch Taejo und seine 2 untergebenen. Es ist an der zeit ihm zu zeigen wer hier "Cool" ist.
Monster:
* Großer Fan von Taejo
* Fantastischer Fan von Taejo
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original is 849x113.
Monster:
* Großer Fan von Taejo
* Event Managerin von Taejo´s Fangclub (blau)
* PR Leiterin von Taejo´s Fangclub (lila)
* Leiter von Taejo´s Fangclub (weis)
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original is 853x114.
Monster:
* Großer Fan von Taejo
* Taejo´s Untergebener
* Taejo´s Untergebener
* Taejo
Abschnitt 3: Infektion
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original is 852x116.
Geschichte:
Fast siegessicher tauchen plötzlich Trainings Roboter auf, jedoch sind sie nicht wie sonst.
Schnell bemerkt ihr das etwas nicht stimmt. Da seltsame Momente seltsame Maßnahmen erfordert verbündest du dich mit Taejo und bekämpft gemeinsam das Ungetüm. Gut ausgewichen überstehst du den Angriff. Doch Taejo hatte leider nicht so viel Glück. Seine Verletzungen sind groß und das Geate noch weit...
Monster:
* Infizierter TR-A01
* infizierter TR-B01
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original is 855x114.
Monster:
* Virus
Abschnitt 4: Taejo ist verwundet
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original is 866x120.
Geschichte:
Da ihr den Armen Mattscho nicht einfach da sich selbst überlassen könnt nimmst du ihn mit. Leichter gesagt als getan, Monster haben euch schon wieder umzingelt. Jetzt musst du wohl für zwei Leute Kämpfen.
Nachdem ihr gut Standgehalten habt begegnet euch der Guarde Kapitänen der euch zunächst attackiert. Schnell könnt ihr die Lage aufklären und macht euch auf dem weg zum Geate!
Monster:
* infizierter eSper P
* Virus
* infizierter eSper S
* infizierter eSper SS
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original is 851x117.
Monster:
* Guard Kapitän
Abschnitt 5: Monk
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original is 840x119.
Geschichte:
Nachdem Ihr Taejo erfolgreich beschützt habt begegnet ihr einen Piraten "Mr. Monk" der euch beobachtet und verspottet. Den Sieg von euch nimmt Mr. Monk auf die leichte Schulter und verspottet euch weiter. Solltet ihr es geschafft haben (den jetzt unsichtbaren) Mr. Monk ein zweites mal besiegt zu haben gesteht er das er auch nur ein Spieler ist der nach antworten für die mysteriösen Vorgänge sucht...
Ihm Hintergrund seht ihr wie der Schutzroboter eines armen Mädchen angegriffen wird und damit beginnt das nächste Abenteuer für euch!
Monster:
* untergeben Ninja
* Monk
2. Runde
Monster:
* untergeben Ninja
* Monk
Abschnitt 6:Hilferuf eines seltsamen Wissenschaftlers
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original is 851x116.
Geschichte:
Das Mädchen entpuppt sich als Wissenschaftlerin die euch verzweifelt um Hilfe bittet. Deine Aufgabe ist es ihren geliebten Roboter vor den infizierten Spielern zu schützen. Nachdem die Monster besiegt sind dringt das Virus ihn die CPU des Roboter hervor und er erkennt dich als feind. Er reist dich mit ihn die naheliegende Schlucht und es heißt nun "Er oder Du!". Nachdem ihr dem Roboter mit letzter Kraft besiegt habt dürft ihr die Wut der Wissenschaftlerin spüren, die jedoch euch das Gegengift geben will.... wen ihr sie beschützt.
Monster
* Virus
* infizierter eSper MS
* infizierter eSper CA
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original is 854x118.
Monster:
* Defecter Parm 107
* Virus
Abschnit 7: Flucht
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original is 852x116.
Geschichte:
Keine zeit für Pausen! Da euch die Monster verfolgen ist es an euch sie von der Wissenschaftlerin abzuhalten. Die Wissenschaftlerin ist so verängstigt das sie erst weitergeht wen alle Monster besiegt sind...
Taejo! Freund oder Feind?! Das Virus beherrscht ihn nun so das er sich gegen euch richtet und eine herausfordernde Schlacht mit sich zieht! Da ihr nun Taejo und seine Kompanien besiegt habt begebt ihr euch mit der Wissenschaftlerin zum Stammvirus, der Wurzel des Übels.
Monster:
* infizierter eSper CC
* infizierter eSper CU
* infizierter eSper SS2
* Selbstzerstörer Roboter
* Infizierter eSper Snp
* Master TR-A01
* Master TR-A01
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original is 850x116.
Monster:
* Taejo´s Untergebener
* Taejo´s Untergebener
* Taejo
Abschnitt 8: Stammvirus
Geschichte:
Euer Aufgabe wird sein es zu besiegen! Den nur dann wird euch das Gegengift für Taejo von der Wissenschaftlerin ausgehändigt!
Monster:
* Virus
* infizirter Heiler
* Stammvirus
den text soltet ihr aber erkennen
*edit für doove wie TE:
es ist der selbe text wie seiner nur von alaplaya xD
*edit 2 frage an TE
welche values?
meinste den schaden von den gegnern?? der auch auf alaplaya zu finden ist? xD
|
--->
Quote:
|
Originally Posted by robynator
piuh -.- ok erwischt aaaber es war trotzdem ne heiden Arbeit xD
die Texte hab ich meist umgeschrieben bzw gekürzt so und den Rest hab ich kopiert Punkt
|
fals das ironisch gemeint was ok der ersteller hat bestimmt sich VIEL mühegegeben
|
|
|
 |
|