Wollte euch mal fragen wer ne PSP hat und S4 Portable probiert hat?
Habe auch ne PSP auch W-Lan aber finde nirgends nen Download wo ich S4Portable saugen kann ^^
Wenn ihr mir vielleicht helfen könntet wäre ich euch dankbar
Pentavision hatte mit der DJMAX Serie bereits auf der PSP Erfolg. Bevor S4 League als PC Version entwickelt wurde, befasste man sich weiterhin mit der PSP. Jedoch wurde aufgrund des P2P schnell klar, dass die Ressourcen der PSP nicht ausreichen würden, um die Pakete schnell genug zu empfangen und zu verarbeiten.
Eine Zeit lang konnte man S4P sogar in einer Alpha Demo testen. (Fragt mich bitte nich wie man an die rankommt, ich hab ca. 9h lang Google vergewaltigt)
Metin2 Portable 07/08/2010 - Metin2 - 9 Replies Hallo ich habe einen neuen Laptop will aber kein Metin2 drauf installieren. Deswegen will ich portable spielen dass heißt einmal usb stick rein - dann sofort spielen. ich brauch dazu den client ordner von metin2. könnt ihr mir den bitte hochladen?
Fly For Fun - Akt V Portable 03/21/2010 - Flyff - 22 Replies Fly For Fun - Akt V Portable
http://simg.gpotato.eu/flyff/de/new/game/img_chap ter18.jpg
Ich habe für euch eine Mobile Version von Fly For Fun - Akt V erstellt. Ihr müsst es nur download und dann ohne Installation könnt ihr dann Spielen. Es ist die neuste Version von der Flyff Homepage.
Beschreibung
Flyff (Fly for Fun), das bunte Online-Rollenspiel mit Anime-Figuren, gibt es jetzt in einer neuen Version.
S4 Portable 03/04/2010 - Main - 12 Replies Hi Leute,
ich und mepiz planen ein neues Game.
Es soll ein PSP Klon des Spiels S4League werden.
Deswegen suchen wir:
-Coder in C#
-3D/2D Moddeler
S4 Portable 02/21/2010 - S4 League - 22 Replies Deutsch:
Das Projekt wurde von Seiten Pentavisions eingestellt. Aus diesem Grund wollen Netho und ich eine Homebrew-Version erstellen.
Alle die von der PSP keine Ahnung haben, bitte Kehrtwende und spammen nicht rum.
Wir wissen noch nicht, ob die Rechenleistung der PSP dem Cell-Shading und den großen Ladebrocken gewachsen ist. Daher planen wir eine abgewandelte, rundenbasierende Portierung.
Was uns fehlt, is ein Team. Was brauchen wir für Leute*: